[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. April 2005, 12:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 7
Standard: Morph XT 5.14 nicht über 60 kb :( Problem: Morph XT 5.14 nicht über 60 kb :(



Hallöchen,

mein Esel rennt eigentlich wunderbar, ich habe nur das Gefühl, dass er noch schneller kann. Ich hab teilweise 1 Datei bei 60kb, welche dann kurz auf 65 oder höher geht und dann sofort wieder auf 60 oder noch weiter drunter fällt. Die ganzen Ports usw... sind optimal freigeschaltet und ich hab auch immer nur maximal 5 dateien zum download. Den Hardlimit hab ich auf 600 und die max. Verbindungen auf 400 gestellt. Und dann noch pro 5 sek.:35 und max. halboffene 50. Ich hab einen D Link Di604 Router und DSL 1000. Vielleicht geht es ja auch nicht besser mit einem Router, aber fragen kostet ja nix.

Danke im Voraus
Dodl

PS:Credits hab ich genügend

Geändert von dodl81 (18. April 2005 um 12:32 Uhr)
dodl81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2005, 13:03   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Was hast du für ne Leitung¿
UL-Spitzen liegen in der Regel an WebCache.
Ausserdem verstehe ich nicht wie man mit 60 kbps nicht glücklich sein kann... Vergleiche sonst mal mit der aktuellen Version 6.7

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2005, 14:13   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 7
Standard: Morph XT 5.14 nicht über 60 kb :( Morph XT 5.14 nicht über 60 kb :( Details

Hab ich oben schon erwähnt : DSL 1000 Ja ich will mich ja auch nicht beklagen, aber ich habe wie schon erwähnt das Gefühl, dass ich noch schneller downloaden kann. Ansonsten muss ich mal ein wenig ausprobieren. Sollte Webcache denn an sein, oder ist der ohne schneller ?

dodl81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2005, 14:39   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Morph XT 5.14 nicht über 60 kb :( Lösung: Morph XT 5.14 nicht über 60 kb :(

Oh, überlesen, sry.
WC is ne Art Bonus. Anschalten und es passt scho. Ansonst wird der DL nur dann gedrosselt wenn die ZZ ratio an ist und solange das UL : DL Verhältnis 1:3 ist, so aktiviert die sich nicht mal. Gesetzt dem Fall, du hast es auf 1:3 geschafft wäre dann dein max DL 3 mal so hoch wie der UL

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Morph XT 5.14 nicht über 60 kb :(


  1. Up über 100 | Down nicht mehr als 20
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. April 2008 (9)
  2. Morph mod geht nicht??
    Mülltonne - 10. May 2007 (2)
  3. Download nicht über 30 kb
    eMule Allgemein - 15. January 2005 (5)
  4. Komme nicht über 15KB!!!
    Mülltonne - 4. June 2004 (1)
  5. DL bei v0.42e sivka v12e8 will nicht über 24 kb!!!
    Mülltonne - 15. May 2004 (0)
  6. Netgear RP614 - Download nicht über 50 kB/s
    DSL Router - 29. April 2004 (2)
  7. hilfe mein emule zieht nicht über 3kb
    Mülltonne - 3. February 2004 (2)
  8. speed geht nicht über 50kb
    Mülltonne - 1. September 2003 (7)
  9. Suche über Webserver funktioniert nicht richtig
    eMule MODs - Allgemein - 1. September 2003 (0)
  10. abzocke über emule! weiß zwar nicht, ....
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. August 2003 (11)
  11. komme nicht über 4 kb/s
    eMule Allgemein - 18. June 2003 (16)
  12. Morph [v6a] will daten nicht beenden
    Mülltonne - 5. June 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK