[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. June 2003, 09:00   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 5
Standard: Morph [v6a] will daten nicht beenden Problem: Morph [v6a] will daten nicht beenden



hi leute

also langsam frag ich mich echt, ob ich zu blöd bin emule einzustellen oder ob die versionen totaler bullshit sind

die normale version hat bei mir verbinnungsmässig nicht geissen
die fusion mod hatte ne super con ... nur leider hat sich sich immer nach 12 - 24 std. von selbst beendet
die sivka mod hat bei mir auch nicht viel gerissen ... nach knapp 56std.: 3x so viel upgeloaded als downgeload
die morph mod schlägt sich grad ziemlich gut ... läuft seit 20 std. und hat meist nen download zwischen 20 - 40kb ... nur ein problem gibts ... er beendet die daten nicht

hab jetzt schon drei files, bei dem "verbleibend (0 byte)" steht und bei "größe" und "fertiggestellt" steht auch die selbe zahl ... quellen findet er auch keine mehr (ach ne ... wie auch wenns fertig ist)

im notfall könnte ich zwar jedes mal die .part datei rauskopieren und umbenennen ... aber irgendwie ist das nervig, also hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt

greetz
thr33pw00d
thr33pw00d ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Morph [v6a] will daten nicht beenden


  1. JDownloader beenden
    Filesharing - 8. October 2010 (2)
  2. Heruntergeladene Daten nicht im Incoming-Ordner angekommen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. May 2007 (2)
  3. Morph mod geht nicht??
    Mülltonne - 10. May 2007 (2)
  4. Firefox speichert nach Neuinstallation die Login-Daten nicht mehr
    Hard- und Software Allgemein - 26. September 2006 (2)
  5. CD-DVD Laufwerk Name/Daten werden nicht aktualisiert
    Hard- und Software Allgemein - 13. May 2006 (7)
  6. Morph XT 5.14 nicht über 60 kb :(
    Mülltonne - 18. April 2005 (3)
  7. Daten Cd-brennen fehlgeschlagen-daten nicht mehr lesbar!
    Hard- und Software Allgemein - 16. March 2005 (0)
  8. vorsicht! kazaa lite deluxe lässt sich nicht beenden!
    sonstige Tauschbörsen - 8. February 2004 (6)
  9. Probleme Files zu beenden
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (7)
  10. optimale einstellung zu emulemorph v6a
    eMule MODs - Allgemein - 6. June 2003 (2)
  11. Hilfe für eMule v.028b [Morph v6a] benötigt
    eMule MODs - Allgemein - 30. May 2003 (7)
  12. Probs beim beenden
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK