[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. January 2010, 11:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 6
Huh?: Seltsame Reaktion seitens der Mods hier Problem: Seltsame Reaktion seitens der Mods hier



Hallo!

Ich bin erstaunt, daß eine Schwierigkeit mit Emule, von der ich weder hier noch in sonstigen Foren etwas gelesen habe, gleich als "Müll" aussortiert wird. Starker Tobak.

Nur zur Info: Mein Emule läuft IMMER NOCH als Firewalled mit LowID, obwohl ich alle Einstellungen wie empfohlen vorgenommen habe (Auch die deutlich reduzierten Limits!). Falls es an den Limits zuvor lag, dann auch hier nochmal: Das hatte JAHRELANG keinen Einfluss auf meine ID, erst seit dem Wechsel der Netzwerkkarte macht Emule bei mir Probleme (es hat auch vorher den Bliuescreen durch die Netzwerkkarte ausgelöst).

Es steht auch in den Boardrules nichts davon, daß die IP-Adresse aus der Emule-Kad-Info nicht gepostet werden darf - Ich habe sie nämlich tatsächlich vorher gelesen.

Danke an Wizard of Dos, der sich trotzdem die Mühe gemacht hat zu versuchen mir zu helfen.

Ich werde es wohl besser woanders weiter probieren.
Hellgore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2010, 13:31   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...kleiner auszug aus der "Checkliste vor dem Posten!"...

Zitat:
Habe ich meine Frage verständlich angegeben ?
Achtet auf aussagekräftigen Titel und vermeidet zu viele Sonderzeichen oder reine Grossbuchstabentexte
- sonst Tonne!
'Problem' oder 'Hilfe' als Überschrift ist keine B e s c h r e i b u n g !
Wir werden Themenüberschriften mit dem Wort 'Problem' oder 'Hilfe' darin kommentarlos in die Mülltonne verschieben.
Entschuldigt die drastische Massnahme, aber sonst hätten wir über 50 % Überschriften mit dem Wort Problem darin.
...ergo: kein grund hier die "beleidigte leberwurst" zu mimen...


--> tonne...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Seltsame Reaktion seitens der Mods hier


  1. Vergleich der hier im Board unterstützten Mods
    Mülltonne - 28. February 2007 (8)
  2. gibts hier keinen prof der meine leecher verscheucht
    Mülltonne - 23. April 2005 (1)
  3. Vor- und Nachteile der Sivka-MODs
    Sivka-MOD - 15. May 2004 (4)
  4. seltsame Fehlermeldung
    Mülltonne - 5. March 2004 (1)
  5. Die Mods und Admins hier sind *******e!!!
    Mülltonne - 21. January 2004 (1)
  6. Seltsame Meldung
    Mülltonne - 18. August 2003 (1)
  7. Emule lastet CPU voll aus/ Kaum Reaktion
    eMule Allgemein - 11. August 2003 (1)
  8. Hier ist der Downstream von meinem Muli !
    Mülltonne - 4. August 2003 (6)
  9. Warum muss man bei der Zeit hier immer plus 1 Stunde rechnen
    Allgemeines OffTopic - 4. July 2003 (3)
  10. Welche der Hier Aufgeführten eMule Version:1 Nutzt ihr ?
    Mülltonne - 6. April 2003 (5)
  11. Welche der Hier Aufgeführten eMule Version:2 Nutzt ihr ?
    Mülltonne - 6. April 2003 (0)
  12. Tach, bin der neue und soll hier singen...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK