[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. June 2005, 10:21   #31
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800



aber die aktuelle alpha läuft stabil ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2005, 10:51   #32
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

bis jetzt ja.... komisch die findet au schneller quellen.... fällt mir jetzt gerade so auf....

mh... du hast aber scho beide versionen mit vc2003 erstellt ?! mal schauen... was passiert...

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2005, 15:07   #33
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Hi Xman,

bis jetzt läuft die alpha tadellos.... wundert mich.... das die beta freezt...

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2005, 16:11   #34
Junior Member
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 38

Hallöchen

Gibts die alpha auch irgendwo zum runterladen??
Danke
Smart
smart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2005, 16:43   #35
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

nur intern für die alpha-Tester... aber zu Deine beruhigung... es wird bald ne final geben!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2005, 17:38   #36
Junior Member
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 38

Super ! Freu mich schon drauf

Vielen Dank für die schnelle Info

Smart
smart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2005, 17:39   #37
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 102


Hi,

ich hab lange Zeit (etwa 2 Monate) mit dem Muli nix mehr gemacht bzw. nicht mehr angestellt, und gestern nun, hab ich ihn wieder nach langer Zeit angeworfen und er hatte erhebliche Anlaufschwierigkeiten. Er hat erstmal ziemlich lang gebraucht bis er seine Quellen findet, gestern hats ungefähr 10 Minuten gedauert, und es ist kein seltenes Dokument ! Liegt das vielleicht daran das der Mulli ne Zeit lang aus blieb ?

Edit: Ich benutze natürlich den Xtreme, und an meinem PC (Software, Hardware) hab ich auch nicht rumgeschraubt.

MfG
borneo
__________________
Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen.
-Sir Peter Ustinov
BoRNeO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2005, 18:11   #38
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

es hängt auch viel vom Zufall ab wie schnell er Quellen findet
-kennt Dein verbundener Server das File ?
-ignoriert er die Anfrage ? (ja, das tun Server manchmal wirklich vorübergehend)
- bei Quellenaustauch mit anderen Clients kanne s nun noch passieren, daß aus welchen Gründen auch immer, der client Dir keine Quellen nennt.

Was gut zum finden von Quellen funktioniert ist Kad.
Daran, daß der Esel aus war, daran liegt es zumindest nicht!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2005, 18:34   #39
son
Junior Member
 
Benutzerbild von son
 
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 47

Zitat:
Zitat von seppl12
Xman, es wird während der Zwangstrennung keine Veränderung vorgenommen. Ich bemerke erst morgerns im Statistikfenster, das sich NAFC wieder selbst aktiviert hat und deaktivier es anschließend wieder.
also bei mir ists so:

1. ist nafc aktiviert beim start des xtreme, deaktiviere ich es dann, ohne ihn neuzustarten und kommt es dann zur zwangstrennung, dann ist nafc wieder an (habs auch immer an der gerade linie in der statistik erst gesehen)

2. hat man den xtreme mit der einstellung nafc aus einmal geschlossen, dann bleibt es auch dabei und funktioniert wunderbar.

freundliche grüße,

son
son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2005, 19:17   #40
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 21

Habe auch ein Freeze gehabt aber schon nach ca 30 min .Cpu war auf 0% aber es ging nix mehr.

Ok habe was rumgespielt was weiß ich aber net mehr .Dachte das läge an meienem sys deswegen habe ich nix drum gegeben .Seitdem habe ich aber nicht mehr getestet.


Habe sp1 winxp 512Mb ram.

Edit: Ach nochwas,die fehlgeschlagenen downs waren ziemlich hoch ca 45% wo ich das letzte mal geschaut hatte




mfg

Geändert von Mib2003 (13. June 2005 um 20:00 Uhr)
Mib2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2005, 21:56   #41
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

und was war während des freezes auf dem Monitor zu sehen ? Hat emule noch runtergeladen ? Hat sich die Anzeige aktualisiert oder gabs nur Standbild ? Lies es sich noch schließen ?
Kann mir das gar nicht so erklären... einztige Erklärung: bei der Kompilierung ist irgend ein Bit umgefallen... denn die anderen Version liefen ja bei allen Testern anstandslos.
Am Anfang sind fehlgeschlagene Downloadsessions ziemlich normal. Das sind ein paar wenige Clients die ständig fehlschlagen. Mit aktiviertem Anti-Leecher werden solche clients nach und nach rausgefiltert.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2005, 22:01   #42
Sed
Newbie
 
Registriert seit: 26.05.2005
Beiträge: 19
Huh?: eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005] Funzt nicht

Funzt nichHabe das 3.0 gehabt und habe mir gleich das neue zugelegt. mit dem neuen bekomm ich eine maximale downloadrate von 20kb. Während der Upload hervoragend zwischen 17-22kb läuft. Verstehe ich nicht??? Ich habe einstellungen so gelassen wie sie sind. Habe die Priorität des emule auf High gestellt und seit 19 stunden im gange, trotzdem nur 20kb. Kann mir jemand helfen?
Sed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2005, 22:21   #43
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 176


@sed
da wird dir niemand helfen können, einfach noch ein weilchen laufen lassen - bei mir kam die neue version erst nach der ersten zt so richtig in fahrt und mein ratio ging auf 1:4 hoch

@xman
ich hatte keinerlei probleme mit der beta - die lief genauso stabil wie die alphas
ofenheizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2005, 22:38   #44
son
Junior Member
 
Benutzerbild von son
 
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 47

Zitat:
Zitat von Xman
und was war während des freezes auf dem Monitor zu sehen ? Hat emule noch runtergeladen ? Hat sich die Anzeige aktualisiert oder gabs nur Standbild ? Lies es sich noch schließen ?
Kann mir das gar nicht so erklären... einztige Erklärung: bei der Kompilierung ist irgend ein Bit umgefallen... denn die anderen Version liefen ja bei allen Testern anstandslos.
Am Anfang sind fehlgeschlagene Downloadsessions ziemlich normal. Das sind ein paar wenige Clients die ständig fehlschlagen. Mit aktiviertem Anti-Leecher werden solche clients nach und nach rausgefiltert.
in welcher datei werden denn diese leecher clients abgespeichert? Damit man nicht vergisst die mitzunehmen, wenn man updated..
son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2005, 22:54   #45
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

die sind hardcoded... also deren Signaturen direkt im Code enthalten.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005]


  1. eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2006 (92)
  2. eMule 0.46c ReSuRReCTioN 1.3 [12.11.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2005 (49)
  3. eMule 0.46c ZZUL BastarD Armadillo Mod 0.9.1 [26.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2005 (1)
  4. eMule 0.46c Xtreme 4.7.2 [24.11.2005]
    Xtreme MOD - 24. December 2005 (149)
  5. eMule 0.46c [NetF 0.3a (beta 13)] [15.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2005 (1)
  6. eMule 0.46c EastShare 10.6 [28.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. November 2005 (8)
  7. eMule 0.46c ZZUL BastarD Mod 1.7.2 [17.10.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 17. October 2005 (17)
  8. eMule 0.46c released [26.07.2005]
    eMule Allgemein - 4. October 2005 (10)
  9. eMule 0.46c AcKroNiC 3.1 [16.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 1. September 2005 (2)
  10. eMule 0.46c hebMule 2 1.0 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2005 (2)
  11. eMule 0.46c Antares 0917 Beta1 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. August 2005 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK