[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. October 2005, 23:57   #751
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800



Ich kenne diese Art von Systemvollasten, die bei mir bei den alten Xtremes zu solchen Graphenausschlägen und manchmal auch Einbrüchen in Up- und Download geführt haben, aber so selten und regelmäßig ist mir das selbst bei den alten auf 0.30er Basis nicht begegnet. Bei einem kleinen Teil der Nutzer scheint das einfach so zu sein, bei Dir halt selten und regelmäßig, aber dafür heftig. Du bist aber nicht der Einzige mit dieser Art Problem. Das ist halt so, bei jedem kann ein Muli anders laufen, mal besser, mal schlechter. Entscheident ist ja aber, was unter dem Strich an Gesamtleistung herauskommt und da konnte ich mit den alten ebensowenig klagen wie mit den neuen Xtremes. Viel mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2005, 01:47   #752
Junior Member
 
Benutzerbild von cembob
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 51


Zitat:
Zitat von yves00
hallo Leute

hab den 4.5 vor 2 Tagen installiert läuft super. anfangs hats bischen gehapert doch jetzt schon wieder Ratio 1:3.5
nur ein Problem, das hatte ich beim 4.4 auch schon; immer nach 18 Stunden bricht der up/download zusammen. man könnte die uhr danach stellen. ich habs schon mit den verschiedensten Einstellungen probiert, immer das selbe.
es wird wohl nicht am Router oder am rechner liegen, da die Internet Verbindung nicht unterbricht und das Problem beim Originalesel nicht besteht.

kann mir da absout keinen Reim drauf machen

häng noch en Screenshot an, vieleicht sieht ja einer was

edit: habs noch nicht geschnallt wie man ein bild einfügt

darum Screenshot hier
Hast du mal versucht, mit den Prozessprioritäten herum zu spielen? Der Xtreme ist standardmäßig auf "Höher als normal" eingestellt. Probier mal "normal" oder "hoch" aus. Schaden kann das nicht.

cembob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2005, 08:29   #753
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159

@arthoss
Vielleicht hast aber auch du den Nick geklaut? Woher willst du wissen ob du den Nick schon vor ihm hattest. Also das mit dem Nickbann ist für mich totaler blödsinn. Kann ja sein das jemand deinen Nick schon Jahre vor dir hatte. Du hast ihn nur noch nie bei dir gesehen.
sharelook

sharelook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2005, 08:48   #754
mfd
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 16

Zitat:
Zitat von sharelook
@arthoss
Vielleicht hast aber auch du den Nick geklaut? Woher willst du wissen ob du den Nick schon vor ihm hattest. Also das mit dem Nickbann ist für mich totaler blödsinn. Kann ja sein das jemand deinen Nick schon Jahre vor dir hatte. Du hast ihn nur noch nie bei dir gesehen.
sharelook
Hallo @sharelook,
grundsätzlich richtig, aber ich seh bei mir auch einige user mit namen : "meinnick «Xtreme 4.5»" und als client Xtreme 4.5 .... der zufall wäre doch etwas zu hoch
dat kann doch nur ein leechermod sein oder?
Die Frage ist nur, wie kann man diese zuverlässig identifizieren, um ggf. automatische Aktionen einzuleiten? @Xman?

mfg mfd
mfd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2005, 08:52   #755
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Kannst Du davon mal Screenshots machen? Das sollte der Xtreme eigentlich automatisch bannen...

Mit überraschten Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2005, 09:04   #756
mfd
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 16

Zitat:
Zitat von aalerich
Kannst Du davon mal Screenshots machen? Das sollte der Xtreme eigentlich automatisch bannen...

Mit überraschten Grüßen
aalerich
Hallo @aalerich,

das ist der berühmte vorführeffekt... jetzt gerade hab ich keine in bekannte oder warteschlange, aber ich hatte vor 2 Tagen definitiv welche drinne(3st.), und mit IP's die nicht dem bereich entsprechen den ich immer zugewiesen bekomme(vielleicht war ich es ja selbst nach ZT) . Ich werde die Sache beobachten, und sobald ich wieder welche erwischen sollte mach ich sofort nen screenshot und poste ihn
mit vorführeffekt Grüßen mfd
mfd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2005, 09:25   #757
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wie ich schon mal schrieb, werden die meisten(99%) Nickdiebe bereits durch das System gebannt, da sie anhand anderer Eigenschaften als Leecher erkannt werden.
Das verbleibende Prozent kommt dann durch wenn:
- emule Version gleich Deiner
- Modstring gleich Deinem
- Nickname gleich Deinem
- kein senden von Leecheropcodes
Man könnte dies verbleibende Prozent noch veringern, indem man (wie der Ionix) an den Nick ein zufällig generiertes "Schnörksel" hängt, und bannt, wenn ein anderer Client genau dieses verwendet.
Momentan sind es allerdings bei weitem zu wenig dieser bösen Clients, als das sich der Aufwand lohnen würde. Falls deren Zahl aber steigt, werd ich handeln.
Momentan ist aber das Aufspüren anderer Leecher für mich mit höhrerer Priorität ausgestattet, da es noch immer sehr böse Clients gibt, die einen höheren Verbreitungsgrad haben und noch von keinem Anti-Leechersystem entdeckt werden.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2005, 09:29   #758
Junior Member
 
Benutzerbild von yves00
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 48

@cembob, danke für den Tipp, werd ich gleich mal testen. auch wenn ich da wenigHoffnung habe.

aalerich hat ja recht, im Grossen und Ganzen läuft ja alles gut, ich habe trotz der Einbrüche beim 4.4 schon eine Ratio von 1:4.8 erreicht bei einem durchnitts download von 78kb/s.

gruss yves00

Geändert von yves00 (8. October 2005 um 09:39 Uhr)
yves00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2005, 10:12   #759
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


@yves00 : Also ich kann dir keine 100% ige Garantie für meine Aussage geben,aber so wie es aussieht ist dein Router durch den plötzlichen Verbindungsanstieg völlig überlastet.Wenn ich den Vergleich mal am Upload fest mache dann beginnt die Überlastung schon bei ca.150 Verbindungen.
Die 2 Verbindungsspitzen in deiner Grafik von 250 und mehr Verbindungen sind dann tötlich für den Router und führen zu einem kurzeitigen aussteigen dannach steigt die Verbindungskurve wieder an usw. ... usw.

Ein Routerschutz wie ACC könnte dir evtl. weiterhelfen um das komplette austeigen deines Routers zu verhindern, aber generell solltest du versuchen deine Verbindungen auf einen Bereich von 150-180 zu senken,denn mehr packt dein Router anscheinend nicht.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2005, 10:37   #760
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

@ MaxUpload:

Ich glaube mich daran erinnern zu können, daß das bei den alten Xtremes bei mir genauso aussah, auch bei den Verbindungen hatte ich diese Ausbrüche. Nur hab' ich keinen Router... Anders formuliert: Die Verbindungen springen nicht tatsächlich hoch, ebensowenig, wie Up- und Download so hochspringen, wie die Graphen es anzeigen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2005, 10:39   #761
Newbie
 
Benutzerbild von DgW-Virus
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 11

Hallo leute der Nuwbie ist wieder da und hat probs mit dem Muli ;(

Also kann mir einer beantworten warum in meiner Serverliste,Server auftretten wo er mir ein Minus vor den Dateien anzeigt????????
Was noch dazu kommt kann man die Server garnicht benutzen als wären sie tot..........
So mein prob ist das ich schiss habe das es was schlimmes ist wie spio oder dailer oder sowas......
habe jetzt den neuen Mod drauf...0.46c xtreme 4.5......
Hoffe mir kann da einer was zu sagen.
Achso und eine korreckte einstellung für den mod wäre auch nett das er rennt mit allem was eingestellt werden muss......

Danke Danke Danke............
MfG Virus...
Hab zwar nen Rechner,Kann aber nix......
DgW-Virus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2005, 10:40   #762
Junior Member
 
Benutzerbild von yves00
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 48

[QUOTE]Ein Routerschutz wie ACC könnte dir evtl. weiterhelfen um das komplette austeigen deines Routers zu verhindern, aber generell solltest du versuchen deine Verbindungen auf einen Bereich von 150-180 zu senken,denn mehr packt dein Router anscheinend nicht.

@MaxUpload
ACC? kenne ich nicht. wegen den Verbindungen, da bin ich mit dem Limit schon auf 200 ruter, hat sich aber nichts verändert. normal hab ich 400 aber ich werd das natürlich versuchen mit den 150.
nur find ich es komisch dass ich bei speedmeter.de auf 900 komme
--eingefügt--
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich Daten gespeichert ? 907.0 Verb/Min
--

mfG yves00

Geändert von yves00 (8. October 2005 um 12:00 Uhr)
yves00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2005, 11:48   #763
Newbie
 
Benutzerbild von DgW-Virus
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 11

Bitte wie gesagt meine frage so schnell wie möglich zu beantworten......da grosses interesse besteht emule zu verstehen DANKE

MfG.Virus
DgW-Virus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2005, 12:00   #764
Junior Member
 
Benutzerbild von yves00
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 48

[QUOTE=DgW-Virus
So mein prob ist das ich schiss habe das es was schlimmes ist wie spio oder dailer oder sowas......
[/QUOTE]

schmeiss doch die server einfach raus wenn sie eh nich funktionieren.

leg Dir ne Liste mit Servern an die Du kennst und deaktiviere die Option Server beziehen von... dann haste keine Probs

mfG yves00
yves00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2005, 12:00   #765
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Bitte, wie gesagt, vernünftige Angaben machen... da großes Interesse besteht, emule zu erklären. DANKE

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005]


  1. eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2006 (92)
  2. eMule 0.46c ReSuRReCTioN 1.3 [12.11.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2005 (49)
  3. eMule 0.46c ZZUL BastarD Armadillo Mod 0.9.1 [26.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2005 (1)
  4. eMule 0.46c Xtreme 4.7.2 [24.11.2005]
    Xtreme MOD - 24. December 2005 (149)
  5. eMule 0.46c [NetF 0.3a (beta 13)] [15.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2005 (1)
  6. eMule 0.46c EastShare 10.6 [28.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. November 2005 (8)
  7. eMule 0.46c ZZUL BastarD Mod 1.7.2 [17.10.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 17. October 2005 (17)
  8. eMule 0.46c released [26.07.2005]
    eMule Allgemein - 4. October 2005 (10)
  9. eMule 0.46c AcKroNiC 3.1 [16.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 1. September 2005 (2)
  10. eMule 0.46c hebMule 2 1.0 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2005 (2)
  11. eMule 0.46c Antares 0917 Beta1 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. August 2005 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK