[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. June 2005, 20:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 6
Standard: Da hätte jemand mal die FAQs und Rules lesen sollen... Problem: Da hätte jemand mal die FAQs und Rules lesen sollen...



ok und wofür ist das ganze zitat?
soll das irgendwas aussagen??
wieso sind es zwei dateiein einmal Binaries und einmal Sources ?

[edit by Pathfinder: Thema geteilt von eMule 0.45b Pastagua XxLight V2 [26.02.2005]
user7676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2005, 21:02   #2
Newbie
 
Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 6

ok ich habe beide runtergeladen und entpackt bei der bin ist ne .exe datei drin gewesen und bei der src nur lauter editor dateien was soll ich denn jetzt mit den sachen machen .exe glaube ich soll doch irgendwo hineinkopiert werden oder?

user7676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2005, 21:13   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 6
Standard: Da hätte jemand mal die FAQs und Rules lesen sollen... Da hätte jemand mal die FAQs und Rules lesen sollen... Details

ja ich habs ins zielverzeichniss von emule kopiert und mein emule sieht schon etwas anders aus (positiv gemeint)

war es das oder kommt noch was??????

user7676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2005, 21:55   #4
Newbie
 
Benutzerbild von Anabolic-Frolic
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 12
Standard: Da hätte jemand mal die FAQs und Rules lesen sollen... Lösung: Da hätte jemand mal die FAQs und Rules lesen sollen...

Zitat:
Zitat von user7676
ok und wofür ist das ganze zitat?
soll das irgendwas aussagen??
wieso sind es zwei dateiein einmal Binaries und einmal Sources ?
Hier hast Du mal ein bisschen was zum rein lesen.:
http://www.emule-project.net/home/pe...p.cgi?l=2&ga=1

P.S.
Probier mal den EDIT Button aus.
Anabolic-Frolic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2005, 21:59   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Da hätte jemand mal die FAQs und Rules lesen sollen... Da hätte jemand mal die FAQs und Rules lesen sollen... [gelöst]

Zitat:
Zitat von user7676
ok und wofür ist das ganze zitat?
soll das irgendwas aussagen??
Da steht was der Mod alles beinhaltet.


Zitat:
Zitat von user7676
wieso sind es zwei dateiein einmal Binaries und einmal Sources ?
Lies dir am besten mal die FAQs durch (Link im grünen Kasten auf der Startseite)
Außerdem benutze zu weiteren Themen zunächst die Boardsuche.

Du brauchst nur die Binaries (sprich die emule.exe)

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Da hätte jemand mal die FAQs und Rules lesen sollen...


  1. Wurde schon mal jemand wegen Filesharing festgenommen ? In DEUTSCHLAND !
    Filesharing - 9. October 2012 (2)
  2. Java Problem. Kennt sich jemand aus und könnte mir mal jemand helfen? Komm nicht weiter.
    Filesharing - 23. November 2011 (2)
  3. Wurde schon mal jemand mit einem Anonymisierungsdienst wie Tor oder JAP beim filesharing erwischt?
    Filesharing - 6. March 2011 (2)
  4. Ich hätte da mal ne Frage...
    eMule Allgemein - 2. February 2009 (3)
  5. wude schin jemand mal bei rapidshare oder ähnlichen hostern beim runterladen erwischt ?
    Filesharing - 2. January 2009 (2)
  6. Kennt jemand die Gesetzesänderungen die für Filesharer bzw "Sauger" seit 2008 geändert sind?
    Filesharing - 28. January 2008 (2)
  7. Hätte mal gern eure Meinungen
    Mülltonne - 16. March 2007 (3)
  8. Bin neu hier und hätte eine frage ? ;-)
    Mülltonne - 4. August 2004 (0)
  9. Erweiterung für die Board Rules ...
    Board Nachrichten - 27. December 2003 (12)
  10. Hat schon mal jemand den kompletten Incomingordner verloren?
    eMule Allgemein - 8. April 2003 (1)
  11. ich hätte eine frage über die Symbole!!!!
    eMule Allgemein - 21. February 2003 (4)
  12. hat jemand die 24b 1b oxigen mal jemand getestet?
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK