[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. June 2005, 09:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 1
Cry: 300 kbit/s up , 50 kbit/s down mit eMule 0.46a Problem: 300 kbit/s up , 50 kbit/s down mit eMule 0.46a



Hallo,
mein erster Thread is gleich ne Heulerei. Ich wollte das eigentlich vermeiden , aber mir bleibt wohl nix übrig.

Ich lade nun seit 3monaten mit Emule in diversen Versionen , die ungemodeten 43a 45a jetzt 46a, und auch mods von sivka und lsd. Aktuell bin ich bei der 46a geblieben. Saugen tu ich aktuelle Sachen, aber ich komm auf keinen grünen Zweig. Meine Geschwindigkeit kommt nie über die 50kbit hinaus, und dabei versorge ich mit meiner tdsl3000 leitung wohl wirklich nicht schlecht.
Mein Betriebssystem ist Windows XP Prof. Rechner Targa Visionary XP2400+ 1gb , Router DLINK 604, Immer High ID .
Bin am verzweifeln... Mein Azureus läuft wie ein Renngaul, aber der Esel bleibt ein Esel... Ein Film sollte in der Geschwindigkeit, nunja im Schnitt immer so in 10Tagen fertig sein ,an den Einstellungen von Emule46a hab ich nichts weiter geändert also : 350 hard limit und max conn. 500

Falls mir jemand Tips zu ner gepflegteren Version oder ne Peitsche für den sturen Esel geben kann,
wär ich echt dankbar.
Evinian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2005, 10:16   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Evinian!

50 kbit/s = 6,25 kB/s ... das wäre allerdings quälend langsam. Wenn du dich mal im Router SubForum umgesehen hättest, wüsstest du, dass deine Einstellungen (zumindest die wenigen die du angibst) nicht zu deinem Router passen.
Also: Suchen -> nachlesen -> ausgiebig ausprobieren -> rückmelden!

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 300 kbit/s up , 50 kbit/s down mit eMule 0.46a


  1. Wieso ist meine Netload Kbit zahl so niedrig aufeinmal?
    Filesharing - 20. April 2010 (2)
  2. Kabel Deutschland + D-Link DIR-300 + eMule 0.49a
    DSL Router - 29. November 2009 (6)
  3. emule suche nur bis 300 dateien und weniger ?
    eMule Allgemein - 16. September 2006 (15)
  4. Kann eMule v0.46a Dateien > 4 GB handhaben?
    eMule MOD - Development - 22. May 2006 (6)
  5. Uploadeinbrüche mit Eumex 300 IP
    DSL Router - 14. March 2006 (14)
  6. Emule 46a Snake V. 1.7 Beta 3 und ed2k - links
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2005 (6)
  7. eMule 0.46a released [05.05.2005]
    eMule Allgemein - 22. September 2005 (20)
  8. Emule 0.46a,nur Up keine Downloads
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. July 2005 (4)
  9. eMule 0.46a Pastagua V6 [19.06.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 22. June 2005 (0)
  10. eMule 0.46a NewMagicSeb 1.1 [24.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 1. June 2005 (0)
  11. T-DSL 2000 - erreicht ihr 192 kbit/s = 24 kB/s upload?
    ISP - Internet Service Provider - 21. June 2004 (4)
  12. Wieviele Upload-Slots bei 128 kbit/s einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2004 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK