[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. January 2003, 19:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 27
Standard: newbie Problem: newbie



also ich bin ein absoluter newbie und als ich hier so dürchs forum surfte enteckte ich die mod tarod welche wohl gut sein soll. Also lad ich sie mir runter (die 14e weil die besonders gut sein soll) entpack die ganzen dateien in mein emule verzeichniss (richtig so?) und starte emule mich würde jetzt interesieren was das ding eingentlich macht und warum ich immer noch ne scheiß speed hab.
maxxman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 21:35   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105

Ich glaub so kann und will dir keiner helfen!
Was hast du für einstellungen,router ja/nein,hast ne high id,was für ein os hast und eventuell noch denn Internet Anbieter.

ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 21:39   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: newbie newbie Details

jupp, da geb ich Dir recht Pat.


Und Max... Der Download wird meist erst nach einigen Tagen richtich gut...
Sozusagen jeh mehr du abgegeben hast, desto eher kommste auch an files ran..

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 22:58   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 33
Standard: newbie Lösung: newbie

Hi maxxman , schau dir doch erstmal das FAQ an , da können dir bestimmt viele Fragen beantwortet werden
__________________

zock3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2003, 13:35   #5
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 27
Standard: newbie newbie [gelöst]

ich hab alle einstellungen wie im faq gemacht(schon länger so blöd bin ich ja auch nicht) nur was Tarot eigentlich macht konn ich nicht finden. Auf diese Seite www.emule-mods.de kann ich leider nicht kommt irgend sone fehlermeldung
maxxman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2003, 16:27   #6
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Holla,

Guck doch mal auf der seite von Tarod nach (http://indigo.retemail.es/) Da sind bestimmt alle änderungen dokumentiert.
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 21:46   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 33

schau dir erst mal das faq an dann kannste weiter fragen stellen
cu...
schnagi14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 21:58   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
schau dir erst mal das faq an dann kannste weiter fragen stellen
cu...
das aus deinem munde bzw. das von deiner tastatur... ich habe mich echt bemüht jedes deiner postings zu ignorieren, so wie du alle anderen postings ignoriert hast, so wie du die such funktion ignoriert hast, so wie du die von dir angesprochene FAQ ignoriert hast. aber wenn du hier jemanden etwas vorwürfst, das du dir selber vorwerfen müsstest, reichts einfach.

deine fragen: wurde alle schon 100mal beantw.
dein postings: grundsätzlich off topic

naja bevor ich hier beleidigend werde und man mir wieder vorwürft etwas gegen newbies zu haben, höre ich besser auf...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: newbie


  1. hilfe für newbie
    Mülltonne - 6. August 2005 (2)
  2. Sivka Newbie: Wie sind meine Einstellungen? Danke
    Mülltonne - 14. November 2003 (1)
  3. Sivka - Newbie und DL - Probleme - nicht kicken - Danke
    Sivka-MOD - 10. November 2003 (8)
  4. Newbie mit Problem beim sortieren im Downloadfenster u.a.
    eMule MODs - Allgemein - 7. August 2003 (1)
  5. Webserver vs. Newbie
    eMule Allgemein - 12. April 2003 (8)
  6. Newbie Frage zu Emule Version 0.21
    eMule Allgemein - 8. April 2003 (5)
  7. mal ne newbie frage!
    Allgemeines OffTopic - 19. March 2003 (2)
  8. Download mit 2kb normal????habe Riesenprobleme bin Newbie
    eMule Allgemein - 16. March 2003 (10)
  9. Newbie braucht Hilfe!!
    eMule Allgemein - 14. February 2003 (7)
  10. Irgendwie alles falsch eingestellt!!! HILFE !!! Newbie !!!
    eMule Allgemein - 14. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK