[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. August 2005, 16:12   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Kelipot
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 1
Frage: Eine datei,verschiedene Grössenangaben..warum? Problem: Eine datei,verschiedene Grössenangaben..warum?



Hallo...folgende Sache geht mir durch den Kopf.
ich habe einen Film der ca.789 MB gross ist.
Schaue ich in meinen incoming-ordner steht dort dateigrösse 789MB.DOCH...öffne ich nero (ich benutze die 5'er reihe 5.10.58;glaub ich )steht im Nerobrowser das die datei 809 MB gross ist.Auch beim brennen mit 800MB Rohlingen habe ich Probleme, da Nero sagt das die datei zu gross ist ...(habe schon die experteneinstellung vorgenommen um übergrosse Disk zu brennen).da ich keinen DVD Brenner besitze wollte ich euch um rat fragen.Warum werden die dateien plötzlich "grösser" in Nero???Woher kommt das,kann ich etwas an der datei ändern(wegschneiden?) um auf die eigentliche grösse zu kommen???

danke im Vorraus...

Edit:ach ja..hab zwar beim suchen schon ähnliche Threads gefudnen aber nicht diie passende Antwort dazu!
__________________
"Signaturen sind doof!"
Kelipot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2005, 21:39   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Die Größenangabe hängt von der Art der Berechnung ab. Einige Programme rechnen 1 Megabyte = 1000000 Byte, andere 1MB= 1024 *1024 Byte.

Versuch Deinen Film als SVCD zu brennen. Wenn der Codec richtig war, passen ca. 800 MB Film als File auf eine 700 MB SVCD-CD. Geht auch mit Nero ( CD -> Foto und Video -> Super Video CD erstellen)

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Eine datei,verschiedene Grössenangaben..warum?


  1. wie öffnet man eine .ejs Datei?
    Filesharing - 8. November 2012 (2)
  2. wie kann man eine 1080p mkv datei in eine 1080p avi datei konvertieren?
    Filesharing - 31. October 2011 (2)
  3. Jdwnloader läd nur eine Datei von 30
    Filesharing - 8. August 2011 (2)
  4. Was ist eine .dts Datei ?
    Filesharing - 15. September 2010 (2)
  5. Warum steht bei BitTorrent immer eine Upload Rate dran ?
    Filesharing - 5. July 2010 (2)
  6. warum kann bei rapidshare eine hochgeladene datei nur 10mal runtergeladen werden?
    Filesharing - 6. October 2009 (2)
  7. Wie entpacke ich eine mdt-Datei ?
    Filesharing - 20. May 2007 (2)
  8. Unbekannte Image Datei enthält nur eine große mp3-Datei
    Video- und Brenn-Tools - 5. November 2006 (5)
  9. Suche Passwort für eine mpg Datei
    Mülltonne - 24. May 2006 (2)
  10. Kann man eine Mpeg Datei in eine DVD Datei umwandeln?
    Video- und Brenn-Tools - 11. January 2004 (2)
  11. Album nur eine Datei
    Allgemeines OffTopic - 9. July 2003 (5)
  12. Benutzt nur eine Quelle, warum?
    eMule Allgemein - 13. June 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK