[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. June 2003, 00:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 3
Standard: Benutzt nur eine Quelle, warum? Problem: Benutzt nur eine Quelle, warum?



Hi,

Ich habe alle emule Faqs, Anleitungen, etc befolgt und ich denke, dass mein emule jetzt richtig eingestellt ist.
Wenn es zum Downloaden geht, sammelt er alle Quellen etc...und im Endeffekt benutzt er nur eine...Wie kommt das?

Einstellungen:

Dl: 75
Ul: 13(oder 16, bringt beides nichts)
--
Limit
Dl:67(0)
Ul:12(0)


Hard Limit: 400
Max Verbindungen: 800

Ports sind auf Standard

Habe einen Provider mit 600Kbit Download und 128 Upload

Ich benutze emule 0.29a (Die anderen haben eh auch nichts gebracht, habe auch MODs(Morph) probiert -_-)
Wie gesagt er sammelt die Quellen und benutzt am Ende nur eine und das gibt nen Speed von maxomal 5 kb


System:
Win 2000
Athlon Xp 2400+
512Mb Ram

Danke im Vorraus
Sincik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 01:08   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250
Standard: Benutzt nur eine Quelle, warum? Re: Benutzt nur eine Quelle, warum?

Zitat:
Zitat von Sincik
und im Endeffekt benutzt er nur eine...Wie kommt das?
Wiel du bei den andern halt (noch) nicht dran bist. Bist zu spät gekomme, hast nicht genug Credits , haben keine Teile die dir fehlen oder warum auch immer. Jedenfalls ist das grundsätzlich nicht unnormal.
Die Quellenanzeige sagt ja zunächst mal nur wiviele irgendwas von der datei haben, die du willst.

tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 02:36   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Benutzt nur eine Quelle, warum? Benutzt nur eine Quelle, warum? Details

Geduld ist beim Esel eine Tugend. Mein persönlicher Rekord war von 17 Quellen (Clients) auf einer Datei gleichzeitig zu ziehen..Was für ein DL für diese Datei, leider Gottes nur ca. 1 Stunde. Wenn viele Quellen vorhanden sind und du auch schon etwas von dieser Datei hast, stelle mal diese Datei auf Release und warte mal so ca 3-8 Stunden. Du gibst viel, also bekommst du auch nach einer gewissen Zeit viel zurück. Ist vielleicht ein Versuch wert.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 12:30   #4
Newbie
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 3
Standard: Benutzt nur eine Quelle, warum? Lösung: Benutzt nur eine Quelle, warum?

Ich habe schon über 15 h gewartet -_-"

Ich share übrigens über 50GB und es wird upgeloadedwie wild...
Sincik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 23:27   #5
Newbie
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 3
Standard: Benutzt nur eine Quelle, warum? Benutzt nur eine Quelle, warum? [gelöst]

Frage: Wieviele Quellen werden bei euch benutzt, damit ihr einen Speed von 30-80 habt?

Ich habe jetzt mal 4-7 Quellen aber ich komme nie über 10...-_-"
Sincik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 16:00   #6
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ Sincik,

vieleicht hilft dir das, schau mal dorthin :

http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=45285#45285
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Benutzt nur eine Quelle, warum?


  1. Warum ist utorrent so nur langsam????
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. JDownloader lädt nur noch mit 30 Kb/s runter ? Warum ?
    Filesharing - 10. March 2012 (2)
  3. Warum lade ich nur mit 40KB?
    Filesharing - 16. August 2010 (2)
  4. File mit nur einer Quelle :(
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. December 2009 (5)
  5. warum kann bei rapidshare eine hochgeladene datei nur 10mal runtergeladen werden?
    Filesharing - 6. October 2009 (2)
  6. Eine datei,verschiedene Grössenangaben..warum?
    Video- und Brenn-Tools - 16. August 2005 (1)
  7. Welcher Mod benutzt ihr und warum benutzt ihr in ?
    eMule MODs - Allgemein - 29. October 2003 (151)
  8. warum 172 mb gross aber nur 164 mb übertragen?
    eMule Allgemein - 23. October 2003 (10)
  9. nur 1 quelle beim download - ist das normal ?
    eMule Allgemein - 20. August 2003 (19)
  10. Nur Low ID mit Fritz DSL Card !! Warum
    eMule Allgemein - 5. April 2003 (17)
  11. HELP Nur 15Kb/s in 8Std warum??
    eMule Allgemein - 22. March 2003 (3)
  12. immer nur 1download warum?
    eMule MODs - Allgemein - 20. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK