[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. August 2005, 10:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: 74xxx
Beiträge: 1
Huh?: Nero: Bezieht sich die Pause auf den Anfang oder das Ende? Problem: Nero: Bezieht sich die Pause auf den Anfang oder das Ende?



moin!

ich gehör ja zu den seltenen artgenossen, die auch die suchfunktion und google benutzen, aber was folgendes thema angeht, so hab ich seit 1,5h keine antwort darauf gefunden. ich könnt natürlich auch einfach brennen und ausprobieren, aber für nen verheizten rohling bin ich als zivi einfach zu geizig...

ich will 2 alben mit nero auf eine audio-cd brennen und möchte zwischen den beiden alben ne pause von 5sek.
geb ich dann beim letzten lied des 1. albums die 5sek ein oder am ersten lied des 2. albums?


vielen dank
mfg tomtom
Mac Metal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2005, 13:27   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Mac Metal!

Die Einstellung bezieht sich auf die Pause vor dem Track. Im Red-Book Standard als Pre-Gap bezeichnet.

[Verschoben nach Video- und Brenn-Tools]

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nero: Bezieht sich die Pause auf den Anfang oder das Ende?


  1. Was ist illegal:das downloaden oder das uploaden von files die einem nicht gehören bei rapideshare?
    Filesharing - 14. November 2010 (2)
  2. wie kommt man leuten auf die spur die sich ilegal sachen aus dem netz downloaden?
    Filesharing - 17. April 2010 (2)
  3. Warum regen die Musikkonzerne sich über Filesharing auf, wenn man Mucke auf Youtube eh hören kann?
    Filesharing - 29. August 2009 (2)
  4. Kennt sich jemand aus mit netload oder scum.cx.la, wie seriös ist das?
    Filesharing - 17. July 2007 (2)
  5. Hilfe, die Internetverbindung hängt sich auf!
    Hard- und Software Allgemein - 14. July 2005 (10)
  6. Audio-CD: Pause zwischen den ersten beiden Tracks entfernen
    Video Off-Topic - 13. July 2004 (7)
  7. Was hat es mit den Ports auf sich?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. April 2004 (1)
  8. Brauche bitte Tipps für den Anfang
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. March 2004 (1)
  9. Stop oder Pause von Downloads nicht möglich!
    eMule Allgemein - 12. February 2004 (2)
  10. Anfang vom Ende ...?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. September 2003 (13)
  11. Audiotracks ohne Pause auf CD?
    Allgemeines OffTopic - 17. August 2003 (17)
  12. Ist das das Ende vom Esel?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 19. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK