[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. January 2005, 10:58   #331
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




MasterKGB: Wenn dir das nich gefällt mit der Session Ratio hast du nun 2 Optionen.
1.: Eine eigene Mod auf Morph Basis Proggen wo du die Ratio entweder rausnimmst oder wenn das zu schwer is einfach utopisch hoch setzt.
2.: Du wechselst zu einem Mod der keine Ratio drin hat.

Wie schon beschrieben haben die Modder die so etwas einbauen hintergedanken dabei.

MFG Stulle
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2005, 11:31   #332
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Stulle, du hast Möglichkeit 3 vergessen - lerne deinen MOD kennen.
Zitat:
Zitat von Rumpelzuck
Auch beim Morph kann man ohne "r" und "R" mit unbegenztem Downspeed laden, wenn die 3 hier schon mehrfach beschriebenen Randbedingungen zutreffen.
Deinen Aufruf zum Coden eines LeecherMODs kann ich dagegen nicht gutheißen. Denn die Ratio im Morph ist notwendig, ohne sie wären z.B. die Friend-Slot-Features so nicht möglich.

MasterKGB, mit 25 kB/s Upload sollte es kein Problem sein die Bedingungen zu erfüllen und 1:3 ist ein guter Deal bei diesem Speed! Deine Frage zur Upload-Speed-Messung verstehe ich nicht ganz, was genau willst du wissen?

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2005, 12:06   #333
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

Ich will nur wissen, warum bei mir momentan der eingestellte wert von 25KB mit satten 29KB überschritten wird.

Es kann ja sein, das in der 5.14 etwas mehr angezeigt wird wie in der 5.13. Der morph lag ja eh immer paar kb über dem einstellten wert, meist so 2KB aber 4KB ist heftig.

MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2005, 13:49   #334
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von Pathfinder
Stulle, du hast Möglichkeit 3 vergessen - lerne deinen MOD kennen.

Deinen Aufruf zum Coden eines LeecherMODs kann ich dagegen nicht gutheißen. Denn die Ratio im Morph ist notwendig, ohne sie wären z.B. die Friend-Slot-Features so nicht möglich.

MasterKGB, mit 25 kB/s Upload sollte es kein Problem sein die Bedingungen zu erfüllen und 1:3 ist ein guter Deal bei diesem Speed! Deine Frage zur Upload-Speed-Messung verstehe ich nicht ganz, was genau willst du wissen?

Hoppla, das hab ich ja direkt vergessen, dass das ganze System im Morph Mod derart komplex ist. Nehme ich selbstverständlich zurück die Aussage. Bin jetzt einfach davon ausgegangen das es wie im NetF Mod ist, soll heißen das ne Ratio bei 1:2.5 startet. Sonst basiert der NetF ja bei seinem Ratio und UL Sys fast genau auf dem Original eMule.
Gegen leecher bin ich auch, darum bitte ich diesen recht unüberlegten Post zu entschuldigen
MFG Stulle
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2005, 13:53   #335
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Kein Problem, Stulle. Konnte ich nur nicht so stehenlassen, sonst kommt noch jemand auf dumme Gedanken und postet am Ende noch eine Anleitung.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2005, 13:59   #336
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

Zitat:
Zitat von MasterKGB
Ich will nur wissen, warum bei mir momentan der eingestellte wert von 25KB mit satten 29KB überschritten wird.

Es kann ja sein, das in der 5.14 etwas mehr angezeigt wird wie in der 5.13. Der morph lag ja eh immer paar kb über dem einstellten wert, meist so 2KB aber 4KB ist heftig.
bei dem 42 morph wars mal 10MBup net wie jetze die 9,32MB
FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2005, 18:57   #337
Junior Member
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 52

ich weiß das diese Frage bestimmt schon oft gestellt wurde aber ich kann im moment nichts dazu
Ich bin die einstellungen durch gegangen und bin auf das Credit System gestoßen
Was ist der unterschied zwischen
official
lovelace
eastshare
pawcio

und was is das beste(ich weiss es gibt nie das beste aber was ist gut)
Firecobra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2005, 19:10   #338
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

sieh mal hier
Unterschiede in den Kredit-Systemen
da hat es Rumpelzuck ganz gut beschrieben.
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2005, 19:12   #339
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Du kannst zwar nix dafür, dass diese Frage bereits gestellt wurde, aber du kannst suchen, und damit vermeiden sie noch ein weiteres mal zu stellen, oder?

eMule0.23b-Tarod.10d
Problem mit [MOD] eMule Plus 22c 3c
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2005, 19:25   #340
Junior Member
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 52

ich habe gesucht aber nur mod threads gefunden
Firecobra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2005, 19:40   #341
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo Pathfinder,

damit ging es mir vorhin ebenso wie Firecobra; als Suchergebnisse bekam ich auch nur Modthreads. Und den kompletten Xtremethread z.B. dann von Hand zu durchsuchen...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2005, 20:38   #342
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Worauf willst du hinaus, aalerich? Die effiziente Benutzung der Suchfunktion zu diskutieren ist hier nun wirklich OffTopic. Tatsache ist, Firecobra hat seine Antwort(en) bekommen, die sich sehr wohl über die Suche finden lassen. Ob er mit der Qualität seiner Antwort zufrieden ist, hat er nicht gesagt.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2005, 20:45   #343
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

so und meine linien (sprich anzeige passt jetzt mit tatsächlichem überein)
Habe PowerShare ausgeschaltet (hatte ein Release) und schon sind alle 4 Linien wieder da wo sie eingestellt waren auf 25KB

Nur falls es einen interessiert!
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2005, 21:24   #344
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo Pathfinder,

ich wage kaum, es zu schreiben... Vermutlich genau wie Firecobra habe ich die Einstellung "Ergebnisse als Beiträge anzeigen" schlicht übersehen...
Keine Ahnung, warum...

Mit rotem Kopf
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 01:01   #345
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Thread aktualisiert auf Morph 5.15
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.44d MorphXT v5.18 [30.01.2005]


  1. eMule 0.45b MorphXT 6.7 [09.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. September 2005 (324)
  2. eMule 0.44d the pHoeniX 1.13 [14.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2005 (175)
  3. eMule 0.44d iONiX 3.61 [25.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2005 (467)
  4. eMule v0.44d Pastagua v5.2 [30.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (23)
  5. eMule 0.44d NetF 0.3a (beta 1) [04.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2005 (28)
  6. eMule 0.44d eF-Mod 1.4b [02.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2005 (108)
  7. eMule 0.44d eNOS OD BETA HoTFiX 18h% [19.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2005 (31)
  8. kein upload bei eMule 0.44d MorphXT 5.15
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)
  9. eMule 0.44d eF-Mod Releaser Edition 1.0a [15.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2005 (1)
  10. eMule v0.44d [SF-IOM] v0.42 [07.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2005 (1)
  11. eMule 0.44d Pastagua V.4
    Mülltonne - 22. December 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK