[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. September 2005, 14:39   #1
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: DivX Create Bundle kurze Zeit kostenlos Problem: DivX Create Bundle kurze Zeit kostenlos



Anlässlich des 5ten Geburtstages des DivX Codec erhält man für kurze Zeit das DivX Create Bundle kostenlos.
http://www.divx.com/anniversaryoffer/
Einfach eMail-Adresse angeben, Download anklicken und kurze Zeit später erhält man eine Seriennummer per eMail.

Gruss Winki
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2005, 14:50   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 102


Auf dem Official Board galt das Angebot nur für gestern, hab dann den Link erst garnicht angeklickt. Aber wenn das noch anscheinend paar Tage läuft, dann bedank ich mich mal bei dir
winki2099

mfg
borneo

__________________
Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen.
-Sir Peter Ustinov
BoRNeO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2005, 15:21   #3
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: DivX Create Bundle kurze Zeit kostenlos DivX Create Bundle kurze Zeit kostenlos Details

Ja, diese Information habe ich auch, aber in anderen Boards habens vor kurzem noch welche probiert und laut deren Aussage hats funktioniert.
Ich denke mal, solange der Link funktioniert, hat das Angebot bestand. Und probieren geht über studieren

Edit:
Habs eben mal probiert mit einer anderen eMail-Adresse und scheint zu funktionieren. Die eMail habe ich noch nicht, aber bei anderen hats ca. 1.5 Stunden gedauert.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.

Geändert von winki2099 (29. September 2005 um 15:28 Uhr)
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2005, 19:13   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: DivX Create Bundle kurze Zeit kostenlos Lösung: DivX Create Bundle kurze Zeit kostenlos

Der Titel der Seite ist "Too slow".
Text:
"Sorry! The one-day DivX five year anniversary giveaway has ended.
(Try checking back in September, 2010.)."

Naja, werd's wohl überleben...

Mit nicht wirklich enttäuschten Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2005, 19:27   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: DivX Create Bundle kurze Zeit kostenlos DivX Create Bundle kurze Zeit kostenlos [gelöst]

Stimmt, Heute Mittag gings noch. Dann ists jetzt vorbei.
Ob man das jetzt wirklich braucht, muss jeder selbst entscheiden. Hab schon etliche Zeiten nix mehr mit DivX gemacht, daher brauch ichs nicht wirklich.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2005, 10:20   #6
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

naja so toll wie divx mal war... aber es gibt bessere lösungen... die wollten damit nur nen run haben das jeder meint er braucht es und event. danach doch kauft...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2005, 12:48   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Jo, die wollten auf sich aufmerksam machen, weil wohl die Interesse stark nachgelassen hat. Sollte ich wirklich mal einen Film so komprimieren wollen, nehme ich Xvid. Nach dem mir aber vor etwas längerer Zeit ein DVD-Player geschenkt wurde und ich alles auf digitalen Satellitenempfang umgestellt habe, mach ich DVD konforme Filme (Mpeg2) und bastel sie mit Menü auf DVD, das läuft dann in bisher jedem Player. Aber wie sagt man so schön: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DivX Create Bundle kurze Zeit kostenlos


  1. Kurze Frage über Jdownloader
    Filesharing - 11. April 2012 (2)
  2. Kurze Clips lassen sich nicht abspielen, zerhacktes Bild
    DivX / XviD / *VCD - 18. April 2007 (4)
  3. Dateisuche hat zu kurze Suchzeit, nur wenige Treffer
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. February 2007 (2)
  4. Häufig kurze Disconnects mit Xtreme
    Xtreme MOD - 6. December 2005 (38)
  5. Ipod kostenlos
    Mülltonne - 22. October 2005 (4)
  6. Opera 8.50 kostenlos
    Hard- und Software Allgemein - 7. October 2005 (5)
  7. blöder divx hängt sich auf nach ner Zeit
    DivX / XviD / *VCD - 18. September 2005 (3)
  8. kurze stellungnahme zu diesem bild
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (2)
  9. Nur eine kurze frage
    eMule MOD - Development - 27. October 2003 (2)
  10. Nach Update - "failed to create server udp port"
    eMule Allgemein - 6. September 2003 (0)
  11. Kurze Frage.
    Mülltonne - 26. February 2003 (1)
  12. sehr guter download speed für kurze zeit
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 15. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK