[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. December 2005, 15:17   #16
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325
Standard: Neuer Athlon64 viel zu langsam AW: Neuer Athlon64 viel zu langsam



also ... ich habe die erfahrung gemacht, dass NUR wenn ich alle hintergrundprogramme schließe (o. gleich abgesicherter modus) ich auch den tatsächlichen takt rausbekomme.

Manche benchmarkprogramme testen nicht im bruchteil einer sekunde wie diverse mhz anzeigprogramme, sondern testen gleich mehrere faktoren (eben richtiger benchmark).

versuchs einfach mal im abgesicherten modus ..


ansonsten kann ich dir wirklich nur ein neues mainboard empfehlen.
Das ASRock steht bei mir persönlich auf der untersten Blackliste.
Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2006, 21:46   #17
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 8

Auch wenns bissl her is. aber wisst ihr was "Cool'N'Quit" bedeutet?

Um Energie zu sparen wird der Takt von 1800MHz auf 1000MHz getaktet. Wenn mehr benötigt wird, taktet er wieder hoch.

Der HT Link muss auf 1000 stehen. FSB 200 Mhz. (Übertakten führt bei die meisten Boards zu abstürzen.)

Und zum Speed. das isn 3000+ , was für ne Rakete erwartet ihr alle? Ich hatte den auch, langsamer als mein voriger 2800+... und damals auch das (noch langsamere und fehlerhafte) E3 Stepping. Die neuen E6er laufen ganz gut (2004/2005). Zumindest mein 3200+ is um 15-20% schneller als ein 3200+ AthlonXP.

Naja, hast zwischenzeitlich bestimmt was anderes geholt.

Zitat:
Zitat von Luzifer
ansonsten kann ich dir wirklich nur ein neues mainboard empfehlen.
Das ASRock steht bei mir persönlich auf der untersten Blackliste.
Wie wahr wie wahr^^ // Die bisher stabilsten und schnellsten Boards sind ASUS und Gigabyte / Epox bis 2004, die neuen sind shice, MSI und der ganze Rest hatten auch schonmal mehr Leistung für ihr Geld.


Geändert von BlackDonkey (26. March 2006 um 21:49 Uhr)
BlackDonkey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neuer Athlon64 viel zu langsam


  1. uTorrent viel zu Langsam.
    Filesharing - 5. June 2012 (2)
  2. UTorrent problem viel viel zu langsam
    Filesharing - 23. August 2011 (2)
  3. utorrent downloadet viel zu langsam
    Filesharing - 18. August 2011 (2)
  4. Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam
    Filesharing - 28. January 2011 (2)
  5. mein utorrent ist viel zu langsam
    Filesharing - 19. June 2010 (2)
  6. J Downloader downloadet Zu viel
    Filesharing - 23. April 2010 (2)
  7. Athlon64 Erfahrensbericht ? & Alternativen
    Hard- und Software Allgemein - 21. April 2006 (6)
  8. Viel upload sinnvoll?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. April 2005 (2)
  9. emule nach neuer Version sehr langsam :(
    Mülltonne - 2. December 2003 (1)
  10. Viel zu große Icons !
    Mülltonne - 19. September 2003 (1)
  11. Zu viel Schnickschnack ?
    eMule Allgemein - 11. March 2003 (6)
  12. Zu viel Verbindungen
    eMule Allgemein - 7. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK