[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. October 2005, 20:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.10.2005
Beiträge: 1
Huh?: saugen!!! Was ist das? Problem: saugen!!! Was ist das?



Hey!
Habe da ein klitze kleines Problem mit dem esel (46c). Wie alles anfing: also ich hatte bis vor 2Tagen eMcrypt 3.0 drauf. Bei Bandbreite 768/128 ein download eingestellt 96kB/s hatte wirklich immer zwischen 10-20kB/s, Upload auf 13kB/s. das funzte. Hohe ID bei freigegebene ports TCP 4661/4662 und UDP 4665/4672 in AVM-Fritzbox und Windows Firewall, und Zone Alarm deaktiviert.
Doch dann vor 2Tg. habe ich aufeinmal kein down.-bzw upload mehr. Habe alle Einstellungen nochmal kontrolliert ports getestet jedoch: TCP und UDP fehlgeschlagen.
Kurzerhand eMcrypt entsorgt eMule 46c aufgespielt alle einstellungen erst mal vom Assistent übernommen. TCP 4662, UDP 4672. Immer noch keine Besserung.
Erst als ich TCP4661, und UDP 4665 einstellte war der Porttest erfolgreich, aber immer noch kein Download bzw. upload.
ZoneAlarm gelöscht Sygate Personal Firewall installiert. immer noch keine besserung.
mein System: XP Pro
Router : AVM Fritz Box DSL
Tigger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2005, 21:01   #2
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 21

lass mal ad-aware die neuste version durchlaufen
hatte auch mal so ein ähnliches prob

slyXT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2005, 21:11   #3
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: saugen!!! Was ist das? saugen!!! Was ist das? Details

Emcrypt ist dreck und versaut deine registry, emcrypt ist nicht ganz ordentlich. Ich habe es vor über einem Jahr mitgemacht und hatte nur arbeit damit, Emule kostet nichts, ausser etwas arbeit zum einstellen. Schau auf meine Signatur und du weisst was ich meine. Upload bringt download!!!!!

Mit freundlichen Grüssen
mav 744

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2005, 22:05   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: saugen!!! Was ist das? Lösung: saugen!!! Was ist das?

http://www.emule-web.de/board/announcement12-2.html

Das Ding verstellt Dir die Registry so, daß nichts mehr geht, mit keinem Muli. Einfach ein anderes installieren wäre ja auch zu einfach, Du sollst ja zahlen...

Irgendwo gab es doch auch mal eine Anleitung wie der Dreck zu entfernen ist, weiß noch jemand den Link? Ich finde jedenfalls nichts...

Mit fragenden Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (15. October 2005 um 22:09 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2005, 22:10   #5
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: saugen!!! Was ist das? saugen!!! Was ist das? [gelöst]

Zitat:
Zitat von aalerich
http://www.emule-web.de/board/announcement12-2.html

Irgendwo gab es doch auch mal eine Anleitung wie der Dreck zu entfernen ist, weiß noch jemand den Link? Ich finde jedenfalls nichts...

Mit fragenden Grüßen
aalerich
Naja link nicht, aber die registry einfach durchsuchen nach emcrypt, sollte das nichts bringen sys neu aufsetzen und eine "saubere" Version laden. Komisch jeder fällt auf den dreck rein, woher kommt das bloss?

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2005, 23:06   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

neu aufsetzen wäre hier die optimale lösung .. emcrypt verändert teilweise auch systemdateien und integriert sich irgendwie in alle folgenden emule versionen.
Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK