[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. November 2005, 23:56   #31
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886




Also zur Beruhigung, ich kann meine IpFilter bei Xtreme updaten. Ohne Absturz.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2005, 02:08   #32
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ja, habe bisher auch nur einmal im Xtreme aktualisiert (ist ja eine aktuelle dabei), keine Probleme.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2005, 11:37   #33
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

Im MAXmod 2.0 konnte ich die aktuelle ohne Probleme aktualisieren.

MfG Frawe

Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2005, 20:24   #34
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Schuldigt das ich mich so rar mache,aber meine Fritz!Box hat beim Firmware-Update die Hufe hoch gerissen.

@IPFilter.dat Probs: Werd einfach mal nen Clean Install versuchen bevor ich in der Richtung weiter forsche.

Hoffe das ich das Teil alsbald zusammen mit dem netten AVM-Supportmitarbeiter wieder ans laufen bekomme,aber das kann dauern der Boot Sektor ist so dermaßen zerschossen,das ich nichtmal die UrFirmware mit nem eigens von AVM zugesandten Recover Tool wiederherstellen kann.

Kommt immer WinError -4 was auch immer das bedeutet.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2005, 21:40   #35
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Max, bei Xtreme basierenden MoD´s (Xman und deiner) gebe ich der exe nur einen neuen Namen, ich mache also keinen Clean Install. Ich hatte noch nie Probs mit dem Update der IPFilter.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2005, 15:04   #36
Newbie
 
Registriert seit: 23.06.2005
Beiträge: 12

moinsen

wollt nur fragen ob es irgendwo stats für diesen mod gibt??? habt mich nämlich neugierig gemacht

cu
__________________
g33k-boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2005, 21:44   #37
Junior Member
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 66
Standard: eMule v0.46c MAXmod v2.1 [07.01.2006] AW: eMule v0.46c MAXmod v2.0 [30.10.2005]

Hi ...........,

hab mal ne Frage zu dem mod! Der Proxydownload erscheint bei mir zwar immer kurzeitig in der ladeliste, doch downloaden tut er nicht, der verschwindet wieder so nach 1 Minute?
Matrix Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2005, 22:01   #38
Advanced Member
 
Benutzerbild von maloxp
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 130
Standard: eMule v0.46c MAXmod v2.1 [07.01.2006] AW: eMule v0.46c MAXmod v2.0 [30.10.2005]

Zitat:
Zitat von Matrix Reloaded
Hi ...........,

hab mal ne Frage zu dem mod! Der Proxydownload erscheint bei mir zwar immer kurzeitig in der ladeliste, doch downloaden tut er nicht, der verschwindet wieder so nach 1 Minute?
Ist ganz normales Verhalten, vor allem, wenn "Extra long connection timeout" an ist. Was sagt denn die Statistik, hast Du ganz allgemein Download vom Webcache-Proxy? Also nach 'ner gewissen Laufzeit?

Gruß,
malo
maloxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2005, 04:33   #39
Junior Member
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 66
Standard: eMule v0.46c MAXmod v2.1 [07.01.2006] AW: eMule v0.46c MAXmod v2.0 [30.10.2005]

Hi maloxp,

vorab, als ich gerade an meinem Rechner ging stand da folgende Fehlermeldung:
Code:
your proxy server does not seem to be caching data. There was no sucessfull Webcache Request out of more than 100 that were sent.Please Review your proxy- configuration. Webcahce download has been disabled until emule is restarted
So mein Englisch ist nicht das beste, aber wenn ich das richtig verstehe, kann mein Proxyserver keine daten cachen weil wegen irgend etwas mit 100 nicht sendet???? Soll Einstellungen überprüfen und muli neu starten, stimmt das so???
Zu deiner Frage, laut Statistik habe ich noch keine Webcache Download gehabt.
Wo finde ich die EInstellung "Extra long connection timeout"?? Danke für Hilfe!

Edit: Meine ProxyEInstellungen für Arcor sind: proxy.arcor-ip.de Port: 8080

Geändert von Matrix Reloaded (21. December 2005 um 04:45 Uhr)
Matrix Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2005, 08:23   #40
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: eMule v0.46c MAXmod v2.1 [07.01.2006] AW: eMule v0.46c MAXmod v2.0 [30.10.2005]

tja so wie es aussieht bzw. was ich von arcor erfahren habe, wollen die dies nicht haben, das du deren proxys missbrauchst.

sie haben nix gegen powersharer aber was gegen proxy quäler....

mfg

ps webcache bringt eh nix.... finde ich.... seit ich den schlanken xtreme nutze
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2005, 08:39   #41
Junior Member
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 66
Standard: eMule v0.46c MAXmod v2.1 [07.01.2006] AW: eMule v0.46c MAXmod v2.0 [30.10.2005]

Hi drfreak2004,

Zitat:
webcache bringt eh nix.... finde ich.... seit ich den schlanken xtreme nutze
Na ja, wollte es halt mal versuchen um zu sehen welchen Unterschied zum normalen xtreme (den ich normarlerweise benutze) sich ergibt.

Zitat:
was ich von arcor erfahren habe, wollen die dies nicht haben, das du deren proxys missbrauchst.
Hast du das von arcor direkt erfahren? Oder gibts das irgendwo nach zu lesen.
Matrix Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2006, 13:20   #42
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Soeben wurde eine neue MAXmod-Version released.

Viel Spaß damit und einen schönen Tag noch.

Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2006, 14:22   #43
Newbie
 
Benutzerbild von GrafBerg
 
Registriert seit: 26.08.2005
Beiträge: 23

Hi Max. Danke für das neue release. Ich werde es heute abend an den Start bringen, bin leider noch auf Arbeit. Bin schon mal auf das überarbeitete GSL gespannt!
__________________
cu,
GrafBerg

GrafBerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2006, 21:01   #44
MODder
 
Benutzerbild von leukhe
 
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 462

About webcache:

Why did you change MAX_PROXY_CONN limit from 5 to( 2*5)? ANd you might want to check out the webcache code of morph 7.8 . SiRoB solved some first change exceptions there in Throw statements.
leukhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2006, 01:00   #45
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 13
Standard: eMule v0.46c MAXmod v2.1 [07.01.2006] schade!

wollte deine neue version als basis nehmen, aber bekomme lauter warnings!

Code:
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\id3lib\src\tag_parse_v1.cpp(155): warning C4244: 'Initialisierung': Konvertierung von 'ID3_Reader::int_type' in 'uchar', möglicher Datenverlust
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\id3lib\src\tag_parse_musicmatch.cpp(50): warning C4244: 'Initialisierung': Konvertierung von 'ID3_Reader::int_type' in 'ID3_Reader::char_type', möglicher Datenverlust
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\id3lib\src\tag_parse_lyrics3.cpp(96): warning C4244: 'Initialisierung': Konvertierung von 'ID3_Reader::int_type' in 'ID3_Reader::char_type', möglicher Datenverlust
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\id3lib\src\tag_parse_lyrics3.cpp(141): warning C4244: 'Initialisierung': Konvertierung von 'ID3_Reader::int_type' in 'ID3_Reader::char_type', möglicher Datenverlust
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\id3lib\src\tag_parse.cpp(97): warning C4244: 'Initialisierung': Konvertierung von 'ID3_Reader::int_type' in 'ID3_Reader::char_type', möglicher Datenverlust
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\id3lib\src\tag_impl.cpp(44): warning C4244: 'Initialisierung': Konvertierung von 'ID3_Reader::int_type' in 'char', möglicher Datenverlust
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\id3lib\src\mp3_parse.cpp(503): warning C4018: '>=': Konflikt zwischen 'signed' und 'unsigned'
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\id3lib\src\io_helpers.cpp(40): warning C4244: 'Initialisierung': Konvertierung von 'ID3_Reader::int_type' in 'ID3_Reader::char_type', möglicher Datenverlust
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\id3lib\src\io_helpers.cpp(114): warning C4244: '=': Konvertierung von 'ID3_Reader::int_type' in 'ID3_Reader::char_type', möglicher Datenverlust
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\id3lib\src\io_helpers.cpp(120): warning C4244: '=': Konvertierung von 'ID3_Reader::int_type' in 'ID3_Reader::char_type', möglicher Datenverlust
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\id3lib\src\io_helpers.cpp(252): warning C4244: 'Initialisierung': Konvertierung von 'ID3_Reader::int_type' in 'ID3_Reader::char_type', möglicher Datenverlust
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\id3lib\src\io_decorators.cpp(157): warning C4244: 'Initialisierung': Konvertierung von 'ID3_Reader::int_type' in 'ID3_Reader::char_type', möglicher Datenverlust
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\id3lib\src\io_decorators.cpp(173): warning C4244: 'Initialisierung': Konvertierung von 'ID3_Reader::int_type' in 'ID3_Reader::char_type', möglicher Datenverlust
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\id3lib\src\io_decorators.cpp(178): warning C4244: '=': Konvertierung von 'ID3_Reader::int_type' in 'ID3_Reader::char_type', möglicher Datenverlust
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\id3lib\src\io_decorators.cpp(189): warning C4244: 'Initialisierung': Konvertierung von 'ID3_Reader::int_type' in 'ID3_Reader::char_type', möglicher Datenverlust
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\id3lib\src\header_tag.cpp(113): warning C4244: 'Initialisierung': Konvertierung von 'ID3_Reader::int_type' in 'uchar', möglicher Datenverlust
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\id3lib\src\header_tag.cpp(114): warning C4244: 'Initialisierung': Konvertierung von 'ID3_Reader::int_type' in 'uchar', möglicher Datenverlust
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\id3lib\src\frame_parse.cpp(147): warning C4244: 'Initialisierung': Konvertierung von 'ID3_Reader::int_type' in 'char', möglicher Datenverlust
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\id3lib\src\frame_parse.cpp(154): warning C4244: 'Initialisierung': Konvertierung von 'ID3_Reader::int_type' in 'char', möglicher Datenverlust
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\srchybrid\SysInfo\SysInfo.cpp(417): warning C4189: 'bResult': Lokale Variable ist initialisiert aber nicht referenziert
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\crypto.v52.1\simple.h(204): warning C4516: 'CryptoPP::BufferedTransformation::CryptoPP::BufferedTransformation::Get': Zugriffsdeklarationen sollen nicht mehr verwendet werden; using-Deklarationen von Elementen stellen eine bessere Alternative dar
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\crypto.v52.1\simple.h(205): warning C4516: 'CryptoPP::BufferedTransformation::CryptoPP::BufferedTransformation:eek': Zugriffsdeklarationen sollen nicht mehr verwendet werden; using-Deklarationen von Elementen stellen eine bessere Alternative dar
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\crypto.v52.1\simple.h(206): warning C4516: 'CryptoPP::BufferedTransformation::CryptoPP::BufferedTransformation::TransferTo': Zugriffsdeklarationen sollen nicht mehr verwendet werden; using-Deklarationen von Elementen stellen eine bessere Alternative dar
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\crypto.v52.1\simple.h(207): warning C4516: 'CryptoPP::BufferedTransformation::CryptoPP::BufferedTransformation::CopyTo': Zugriffsdeklarationen sollen nicht mehr verwendet werden; using-Deklarationen von Elementen stellen eine bessere Alternative dar
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\crypto.v52.1\simple.h(20: warning C4516: 'CryptoPP::BufferedTransformation::CryptoPP::BufferedTransformation::CopyRangeTo': Zugriffsdeklarationen sollen nicht mehr verwendet werden; using-Deklarationen von Elementen stellen eine bessere Alternative dar
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\crypto.v52.1\simple.h(209): warning C4516: 'CryptoPP::BufferedTransformation::CryptoPP::BufferedTransformation::TransferMessagesTo': Zugriffsdeklarationen sollen nicht mehr verwendet werden; using-Deklarationen von Elementen stellen eine bessere Alternative dar
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\crypto.v52.1\simple.h(210): warning C4516: 'CryptoPP::BufferedTransformation::CryptoPP::BufferedTransformation::CopyMessagesTo': Zugriffsdeklarationen sollen nicht mehr verwendet werden; using-Deklarationen von Elementen stellen eine bessere Alternative dar
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\crypto.v52.1\simple.h(211): warning C4516: 'CryptoPP::BufferedTransformation::CryptoPP::BufferedTransformation::TransferAllTo': Zugriffsdeklarationen sollen nicht mehr verwendet werden; using-Deklarationen von Elementen stellen eine bessere Alternative dar
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\crypto.v52.1\simple.h(212): warning C4516: 'CryptoPP::BufferedTransformation::CryptoPP::BufferedTransformation::CopyAllTo': Zugriffsdeklarationen sollen nicht mehr verwendet werden; using-Deklarationen von Elementen stellen eine bessere Alternative dar
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\crypto.v52.1\simple.h(204): warning C4516: 'CryptoPP::BufferedTransformation::CryptoPP::BufferedTransformation::Get': Zugriffsdeklarationen sollen nicht mehr verwendet werden; using-Deklarationen von Elementen stellen eine bessere Alternative dar
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\crypto.v52.1\simple.h(205): warning C4516: 'CryptoPP::BufferedTransformation::CryptoPP::BufferedTransformation:eek': Zugriffsdeklarationen sollen nicht mehr verwendet werden; using-Deklarationen von Elementen stellen eine bessere Alternative dar
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\crypto.v52.1\simple.h(206): warning C4516: 'CryptoPP::BufferedTransformation::CryptoPP::BufferedTransformation::TransferTo': Zugriffsdeklarationen sollen nicht mehr verwendet werden; using-Deklarationen von Elementen stellen eine bessere Alternative dar
d:\Dokumente und Einstellungen\Steven.GAMER\Desktop\Max_v2.0_src\crypto.v52.1\simple.h(207): warning C4516: 'CryptoPP::BufferedTransformation::CryptoPP::BufferedTransformation::CopyTo': Zugriffsdeklarationen sollen nicht mehr verwendet werden; using-Deklarationen von Elementen stellen eine bessere Alternative dar

Geändert von Cobain86 (10. January 2006 um 01:13 Uhr)
Cobain86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.46c MAXmod v2.1 [07.01.2006]


  1. eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 18. May 2007 (29)
  2. eMule 0.46c MorphXT 7.8 [06.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 17. July 2006 (313)
  3. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  4. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  5. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  6. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  7. eMule 0.46c Xtreme 4.8.2 [26.01.2006]
    Xtreme MOD - 4. April 2006 (184)
  8. eMule 0.46c Cyrex2001 v6.25 [22.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2006 (89)
  9. eMule 0.46c VipeR v4.4 [10.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2006 (19)
  10. eMule 0.46c TK4 Mod 1.4d [16.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2006 (9)
  11. eMule 0.46c Zzul 20060106-1740 [08.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2006 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK