[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. January 2006, 16:11   #46
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598




@Cobain: Nimm die Libs vom Xtreme und kommentiere die Deklaration von bResult aus.
bResult wird nur von anderen Programmteilen genutzt die für diese Zwecke nicht benötigt und daher aus dem Project gelöscht wurden.

@leukhe: Ich habe die maximalen Proxy Connections erhöht,weil das die Socket Timeouts drastisch reduziert. Vor allem beim Download via Proxy,dort merkt man den Effekt extrem.

Danke für den Hinweis ich werde mir den Morph diesbezüglich mal anschauen.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2006, 13:07   #47
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 27
Standard: eMule v0.46c MAXmod v2.1 [07.01.2006] NAFC-Adapter

Hallo, bei der Erkennung des NAFC-Adapters wird anstatt meines Routers bzw. Netzwerkkarte meine TV-Karte erkannt! Habe eine WinTV Nova, diese trägt sich in der Systemsteuerung als Netzwerkkarte ein.
Lässt sich das irgendwo umstellen? Bei dem Port-Test wird auch auf meine TV Karte zu gegriffen!
Das Problem habe ich mit allen Mods die NAFC einsetzen!

Buggy Biggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2006, 14:38   #48
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

starte emule und notier Dir die Nummer des richtigen Netzwerkadapters. Dann beende emule und öffne die preferences.ini
gehe zur Sektion "Xtreme" und schrieb dort hinein:
ForceNAFCAdapter=Nummer des notierten Netzwerkadapters

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2006, 15:45   #49
Junior Member
 
Benutzerbild von JulGer
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: NRW
Beiträge: 57

Wird es hier auch ein Update geben?
__________________
cu
Uli



JulGer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2006, 16:10   #50
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Sicher wird es von MaxUpload noch updates geben. Warum müssen manche Leute nur so eine Hektik machen¿

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2006, 16:25   #51
Junior Member
 
Benutzerbild von JulGer
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: NRW
Beiträge: 57

Iiiiiiich???? Mache doch keine Hektik.

Bin gestern erst auf den Mod gestoßen. Hatte vorher nur den 'normalen' Xtreme benutzt.
Webcache finde ich aber gut. Daher meine Frage. was aber nicht heißen soll, dass ich hier irgend wen
hetzen wollte...
__________________
cu
Uli



JulGer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2006, 17:03   #52
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Im Moment ist ein Update noch nicht so zwingend erforderlich, da keine größeren Bugs gemeldet wurden.

Daher mache ich mich erstmal mit der v0.47a vertraut, weil dort einige wirklich störende Bugs endlich gefixt sind....z.B. das Resource Leak aus der PrefencesDlg. Vermutlich wird es erst mit dem offiziellen erscheinen der originalen eMule v0.47a ein Update geben.

MfG Max

Ich denke mal mit der nächsten auf v0.47a Code basierenden Xtreme Version wird es auch bei mir ein Update geben. Aber im Moment bin ich immer noch am büffeln.
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 13:28   #53
Junior Member
 
Benutzerbild von JulGer
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: NRW
Beiträge: 57

Dauert es noch lange????
__________________
cu
Uli



JulGer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 14:05   #54
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Ich büffel immernoch . Visual C++ .NET Bücher sind ziemlich dicke Wälzer. Allerdings werd ich mir jetzt mal so langsam die Xtreme Source vornehmen und gemächlich mergen *fg*.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 16:17   #55
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 7
Blinzeln: eMule v0.46c MAXmod v2.1 [07.01.2006] nur Mut

Zitat:
Zitat von MaxUpload
Ich büffel immernoch . Visual C++ .NET Bücher sind ziemlich dicke Wälzer. Allerdings werd ich mir jetzt mal so langsam die Xtreme Source vornehmen und gemächlich mergen *fg*.

MfG Max
Ohja in der Tat, ich kann dich nur zu gut verstehen. Büffel gerade die Dokus zu Hibernate und Spring, das ist auch nicht viel besser

Aber schön zu hören das du mit dem Merge beginnst, der Xtreme 5.0 lief bei mir in der Beta schon 4 Tage stressfrei durch, teste jetzt die Final, hoffe sie ist genauso stabil.

Also MaxUpload, laß dich nicht stressen, obwohl auch ich auf eine Webcache Version des Xtremen giere
und mich bereitwillig zum Test zur Verfügung stelle.

MaxUpload hau in die Tasten und laß den Xtremen noch "krasser" rocken

btw -- thx für die super Leistung und Respekt von der COMM an Xman und MaxUpload und natürlich an die Mains
NetZwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2006, 19:04   #56
Junior Member
 
Benutzerbild von JulGer
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: NRW
Beiträge: 57

Wie gemächlich ist "gemächlich"??? <räusper>
__________________
cu
Uli



JulGer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2006, 19:50   #57
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


gemächlich heißt nicht 5 tage!

gibt noch einige dinge für max zu überprüfen im bezug auf webcache. weiter warten!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2006, 13:44   #58
Junior Member
 
Benutzerbild von JulGer
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: NRW
Beiträge: 57

<dumdidum....> Ok.
Webcache ist das Zauberwort. Ansonsten ist Xtreme einfach perfekt.
__________________
cu
Uli



JulGer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2006, 15:31   #59
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Zitat:
Webcache ist das Zauberwort.
Ein Zauber der Emule Modder in den Wahnsinn treiben soll .

Im Ernst das ist ein ziemlich harter Brocken und da ich festgestellt habe,daß mir da bei der MAXmod v2.1 Version so einige Fehler unterlaufen sind die bisher niemanden aufgefallen sind,bin ich halt jetzt besonders sorgfältig.

Wenn ihr mal meine Source durchsucht werdet ihr fesstellen,daß man unter dem {WebCache} Tag 341 Resultate findet in 48 verschiedenen Files und nicht alle kann man mal so einfach locker kopieren ohne zu hinterfragen ob da nicht was falsch gelaufen war.

Das ist sehr zeitaufwendig besonders wenn die zu Grunde liegende Emule Version eine total überholte ist (->v0.47a).

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2006, 16:09   #60
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 7
Standard: eMule v0.46c MAXmod v2.1 [07.01.2006] Softwaretechnik?!?

Zitat:
Zitat von MaxUpload
Ein Zauber der Emule Modder in den Wahnsinn treiben soll.

Im Ernst das ist ein ziemlich harter Brocken und da ich festgestellt habe,daß mir da bei der MAXmod v2.1 Version so einige Fehler unterlaufen sind die bisher niemanden aufgefallen sind,bin ich halt jetzt besonders sorgfältig.
Ja, das kenn ich -- wenn man durch ne neue Release gezwungen ist sein Wissen über die Verknüpfung zu aktualisieren, aber es hilft halt auch alte Fehler zu finden.

Zitat:
Zitat von MaxUpload
Wenn ihr mal meine Source durchsucht werdet ihr fesstellen,daß man unter dem {WebCache} Tag 341 Resultate findet in 48 verschiedenen Files und nicht alle kann man mal so einfach locker kopieren ohne zu hinterfragen ob da nicht was falsch gelaufen war.
48 Files
Und ich dachte immer das Open Source Software ordentlich designt wäre. Mh -- wird wohl dringend Zeit für ne Überarbeitung Richtung sauberer Schnittstelle. Aber das müssen dann die MAINs machen.

Zitat:
Zitat von MaxUpload
Das ist sehr zeitaufwendig besonders wenn die zu Grunde liegende Emule Version eine total überholte ist (->v0.47a).

MfG Max
Laß dir Zeit, ne ordentliche (flexible) Implementierung bringt im Endeffekt mehr als ne reingepatchte.

Ich hoffe das ich auch irgendwann die Zeit finden werde um mir die gesamten Sourcen mal anzuschauen. Ich danke man kann wohl in Sachen Softwaretechnik dort ne ganze Menge optimieren.

So on, laß es krachen Max
NetZwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.46c MAXmod v2.1 [07.01.2006]


  1. eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 18. May 2007 (29)
  2. eMule 0.46c MorphXT 7.8 [06.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 17. July 2006 (313)
  3. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  4. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  5. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  6. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  7. eMule 0.46c Xtreme 4.8.2 [26.01.2006]
    Xtreme MOD - 4. April 2006 (184)
  8. eMule 0.46c Cyrex2001 v6.25 [22.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2006 (89)
  9. eMule 0.46c VipeR v4.4 [10.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2006 (19)
  10. eMule 0.46c TK4 Mod 1.4d [16.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2006 (9)
  11. eMule 0.46c Zzul 20060106-1740 [08.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2006 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK