[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. June 2007, 16:16   #1
rhY
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 7
Standard: Emule Extreme Mod v0.48a Problem: Emule Extreme Mod v0.48a



Servus,

habe jetz diesen Mod in der Probe laufen...


Meine Frage waere, wo ich dort einstellen kann, wieviele Leute ich im Upload haben moechte, das finde ich nirgends, hoffe ihr koennt mir helfen..




MFG rhY
rhY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2007, 16:34   #2
Newbie
 
Benutzerbild von Sh0ck3r
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 7

Also jetzt kriegst du echt keine Antwort mehr.

Hast du mal bemerkt, dass dein letzter Thread schon in die Mülltonne verschoben wurde?

Das kann es ja wohl echt nicht sein. Würde mich mal über einen Kommentar von dir dazu freuen.

PS:
Ich frage mich, wie groß die Animation hier im Forum (Hinweis auf FAQ etc.) noch gemacht werden muss, damit sie mal Beachtung findet.

Sh0ck3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2007, 17:20   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Emule Extreme Mod v0.48a Emule Extreme Mod v0.48a Details

Dito, Manche sind halt Lernresistent *meld*

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!

Geändert von Verlierer (10. June 2007 um 17:22 Uhr)
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2007, 17:26   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: Emule Extreme Mod v0.48a Lösung: Emule Extreme Mod v0.48a

Ich antworte trotzdem mal - obwohl man sich die Frage mit den Inhalten von xtreme-mod.net der FAQ & Boardsuche, ein bisschen Zeit & Grips auch selbst beantworten könnte!

Du kannst die Anzahl an gleichzeitigen Uploads nicht statisch festlegen, aber durch den Slotspeed indirekt beeinflussen.

Den Slotspeed findest du in den eMule "Optionen" unter "Verbindung" - "Limits".

Der dort eingetragene Slotsspeed ist nur ungefähr und kann 25% mehr oder weniger betragen - Warum man den Speed bzw. die Anzahl an Slots nicht statisch festlegen darf? Ganz einfach, damit der Xtreme den Upload stabil halten kann und er somit effektiv bleibt!

Kannst ja auch mal den Thread ankucken - Da wird belabert warum der Xtreme kein Slotfocus hat - Und ne bessere Antwort wirst du vor der Tonne nicht kriegen!

EDIT. Hallo mal ne kleine Frage zum Upload
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2007, 17:30   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Sh0ck3r
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 7
Standard: Emule Extreme Mod v0.48a Emule Extreme Mod v0.48a [gelöst]

Zitat:
Zitat von Jok3r Beitrag anzeigen
Kannst ja auch mal den Thread ankucken - Da wird belabert warum der Xtreme kein Slotfocus hat - Und ne bessere Antwort wirst du vor der Tonne nicht kriegen!

EDIT. Hallo mal ne kleine Frage zum Upload
Was aber nicht so schlimm ist, weil er kann ja einfach einen neuen Thread für die Tonne erstellen.

Sh0ck3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule Extreme Mod v0.48a


  1. emule 0.49 extreme 7.2 problem
    Mülltonne - 9. May 2009 (4)
  2. Emule 0.49a eXtreme Mod
    Xtreme MOD - 12. May 2008 (3)
  3. emule 0.48a extreme DL schwankungen
    eMule Allgemein - 7. April 2008 (1)
  4. porb mit extreme mod vista 64bit
    Xtreme MOD - 24. February 2008 (2)
  5. emule extreme unter vista 64 problem
    Xtreme MOD - 2. December 2007 (4)
  6. problem mit extreme mod 0.48a 6.1
    Mülltonne - 13. November 2007 (3)
  7. emule v0.48a extreme 6.1 - - - - nix geht mehr
    Mülltonne - 29. August 2007 (2)
  8. eMule 0.48a ZZUL BastarD Mod 1.9.0 [19.06.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. June 2007 (0)
  9. emule extreme frage
    Mülltonne - 23. June 2007 (4)
  10. Emule 0.47c Extreme Einstellungen unter Vista 32-bit
    Mülltonne - 9. March 2007 (2)
  11. Frage zu Emule Extreme 4.8.1
    Mülltonne - 25. January 2006 (2)
  12. VSMON.EXE verursacht die extreme CPU-Last bei Emule! Warum?
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK