[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. November 2005, 15:16   #1
Newbie
 
Benutzerbild von labbi
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 6
Standard: Ports? Problem: Ports?



hi,

also ich hab grad eben den porttest gemacht (ich hab die ipfilter-datei aus dem ordner herausgenommen) und da kam dann folgendes raus:


Code:
Starte TCP-Verbindungstest...

TCP-Test erfolgreich.

Teste UDP-Port...
Sende UDP-Paket...
Warte auf Resultat...
UDP-Test fehlgeschlagen!


 Verbindungstest beendet.  
Resultate im Detail:


Der UDP-Test ist fehlgeschlagen.
Ein Test UDP-Paket konnte nicht von deinem eMule empfangen werden. Die UDP-Kommunikation wird für Kad, sowie zur Netzentlastung genutzt, was für dich nicht zur Verfügung stehen wird. Die Einsatzbereitschaft von eMule ist jedoch durch die Einsatzbereitschaft des TCP-Ports gegeben.

Der rechte Pfeil auf der Erdkugel unten ist auch gelb; sprich ich hab eine low-id. Der rechte ist hingegen grün. So, jetzt hab ich mir gedacht, dass ich den udp-port mal ändere, weil das bei diversen bittorrent-clients auch geholfen hat, einfach den port zu wechseln. Jetzt aber meine eigentliche Frage: wieviel ports gibt es bzw. wenn es z.b. 60000 ports gibt, kann ich dann einfach dazwischen einen auswählen (beispielsweise 45080) oder gibt es da bestimmte ports gar nicht. ach ja noch was: auf meinem router hab ich den udp- bzw. tcp-port freigegeben. WinXP-Firewall hab ich ausgeschaltet und sonst hab ich auch keine auf meinem pc. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;P

danke im voraus. gruß
__________________
liegt der hopper tot im keller, war der punker wieder schneller
labbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2005, 15:47   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ports?


  1. Frage zu Ports ändern und die Funktion ServerUDPPort, habe eine Stateful Firewall muss alle Server Ports einzell öffnen? Warum?
    eMule Allgemein - 1. February 2010 (1)
  2. Ports am Router !
    Mülltonne - 6. September 2009 (1)
  3. Ports ??
    Mülltonne - 17. January 2008 (2)
  4. Komische Ports in eMUle (keine 4662/4672 Ports)
    DSL Router - 5. April 2007 (5)
  5. ports ?
    Mülltonne - 12. December 2006 (3)
  6. Ports freischalten????
    Mülltonne - 2. April 2006 (1)
  7. Ports
    Mülltonne - 22. February 2006 (2)
  8. CS Ports
    DSL Router - 18. February 2005 (1)
  9. ports
    Mülltonne - 28. January 2005 (1)
  10. Ports Freischalten
    Mülltonne - 16. January 2005 (1)
  11. emule-ports
    DSL Router - 27. August 2003 (7)
  12. Ports????
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK