[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. November 2005, 20:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 1
Standard: Welcher Mod für Downloads <20 Quellen Problem: Welcher Mod für Downloads <20 Quellen



Huhu!

Ich habe gerade einen sehr schönen Beitrag geschrieben, der scheinbar nicht gepostet wurde =(

Deswegen werd ich jetzt nur kurz beshcreiben, was mein Problem ist:

Ich bin wieder im emule netz am laden, weil hier die Datein (15 Files etwa 20 GB) noch bei ca 20 Sourcen vorhanden sind.

Ich kann den PC nur Tagsüber anlassen und habe nahc etwa 8 stunden laufzeit eine up(dl ratio von 4:1 bei etwa 300 MB geladenem Zeug (eher enttäuschend) bei min Upload von 15 kb

Ich habe gehört es gibt Mods (LSD wurde eins genannt) dass die Sourcen speichert und so für besseren Download bei wenig sourcen sorgt.

ZZ benutze ich Xtreme in der neusten Version.

wäre wirklich dankbar wenn jemand eine idee hätte, welches mod vielleicht besser geeignet wäre oder wie ich eventuell doch noch etwas verbessern kann.
danke schonmal im vorraus
NetFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2005, 20:23   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


d'oh! versuch den offiziellen. es gibt keine ordentliche mod die dir bei diesem prob helfen könnte. im besten fall könnte dir ne mod mit sls helfen, jedoch ist fraglich ob deine 20 quellen überhaupt ne feste ip haben....

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2005, 20:52   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Welcher Mod für Downloads <20 Quellen Welcher Mod für Downloads <20 Quellen Details

Ich würde auch sagen, da kannst Du nicht viel machen, dafür ist das Eselnetzwerk einfach nicht gedacht. Selbst SLS wird dabei nicht viel helfen; Du wirst Dich jeden Morgen erneut ganz hinten anstellen müssen. Das ist das Hauptproblem, nicht die Quellenfindung.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcher Mod für Downloads <20 Quellen


  1. Welcher Mod für Sammler seltener Dateien?
    eMule MODs - Allgemein - 19. May 2009 (105)
  2. Welcher MOD für Fritz!BOX Routerbetrieb?
    Mülltonne - 19. September 2006 (2)
  3. Welcher MOD für Fritz!BOX Routerbetrieb?
    Mülltonne - 19. September 2006 (0)
  4. Welcher Mod hat das Feature "Alle Quellen einer Datei zuordnen"?
    eMule MODs - Allgemein - 20. March 2006 (2)
  5. welcher Mod für DSL 6000 Nutzer
    Mülltonne - 16. February 2006 (1)
  6. Welcher Mod für spezielle Anforderungen?
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2006 (5)
  7. Welcher Mod für dedizierten eMule PC?
    eMule MODs - Allgemein - 30. July 2005 (20)
  8. Welcher mod ist am besten für mich geeignet ?
    Mülltonne - 16. March 2005 (0)
  9. welcher Mod für Dateien mit wenig Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2005 (4)
  10. Welcher MOD am besten für 3MBit-Leitung??
    eMule MODs - Allgemein - 6. November 2004 (1)
  11. Welcher Mod ist am besten für v.25b???
    eMule Allgemein - 1. February 2003 (5)
  12. Welcher mod ist am besten für Win98 SE?
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK