[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. July 2005, 15:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 7
Standard: Welcher Mod für dedizierten eMule PC? Problem: Welcher Mod für dedizierten eMule PC?



Hallo alle zusammen!

Ich habe vor mir einen kleinen, aber feinen Rechner hinzustellen, welcher in meinem Heimnetz nur für eMule zuständig ist. Einfach damit ich, trotz horrender Strompreise, immernoch 24/7 eMule laufen lassen kann. Insbesondere wenn man recht oft komplette Linux Distris saugt, ist sowas schon ganz nützlich. Vorallem wenn all die anderen Rechner dicke, energiefressende Brocken sind... :-/

Naja, jetzt stellt sich die Frage - Welcher eMule client soll es werden? Erstmal: Sie muss Mobile Mule unterstützen!
Ich habe schon seit Jahren eMuleplus am laufen, aber ich lese immer häufiger, das selbige nicht so "advanced user" freundlich ist und viele Optionen nicht zur Verfügung stellt und dazu kommt noch das die aktuelle Version wohl einen Fehler immernoch nicht repariert hat, welcher eine Mobile Mule Verbindung unmöglich macht. :-(

Ein Kollege hat mir daraufhin Magic Seb empfohlen. Sehr schöner eMule client, aber die aktuelle Version hat ebenfalls Probleme mit Mobil Mule. D.h.: wenn ich es richtig gelesen habe. (In den Release Notes auf diesem Forum steht das Mobile Mule momentan deaktiviert ist).

Tja - was tun, sprach Zeus?

Achja, mein kleiner Rechner wird auf einem Slot Pentium III mit 600MHz (133MHz FSB) laufen, dazu kommt dann 1 Gigabye SDRAM (133MHz). Das sollte schon ausreichend sein. Als Verbindung haben wir 6.016 kBit/s down und 576 kbit/s up.


So, ich hoffe jemand kann mir ein paar Tips geben (gerne auch zu *speziellen* Einstellungen die ich beachten sollte - ich habe natürlich schon Xmans Thread gelesen! ;-)) und mir weiterhelfen. Danke schonmal im voraus! :-)
Donaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2005, 11:39   #2
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 7

Über 200 Leute gucken in den Thread und keiner hier kann helfen? Ihr entäuscht mich aber sehr.

Donaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2005, 16:25   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Welcher Mod für dedizierten eMule PC? Welcher Mod für dedizierten eMule PC? Details

Ich enttäusche gerne! Was verlangst du denn¿¡ Sollen wir dir eine Liste ALLER Mods geben die Mobile Mule drin haben¿ (Du bist dir schon im klaren das Mobile Mule für Handy Zugriff is oder¿) Super, kann man ja auch nich selbst "ertesten" bzw. schlicht und ergreifend die Changelogs (Achtung: Zauberwort!!!) durch. Webinterface (funzt auch über Lan *tröt*) wird ohnehin von allen eMule Versionen (die nich sinnloser weise reduziert worden sind) unterstützt.
Wenn du ein Problem mit der Antwortmoral hier im Board hast sag ich dir soviel dazu: 1.) Meine Mod wurde alleine über einen Mirror ca. 800 Mal geladen und von Januar (Gruß) ca. 2000 Mal (bins jeweils). Von all den Usern haben lediglich etwa 75 (grobe hochepushte Rechnung) Laut gegeben und nen Feedback gegeben. 2.) Sei froh das der Thread in all seiner Sinnlosigkeit (Vergleich mit meiner Antwort oben) nicht in der Mülltonne gelandet ist.
Weiterhin möchte ich noch etwas zu deinem "dediziert" sagen. Ich weiß ja nich ob du Counter-Strike kennst oder nich, jedoch zeichnet sich ein dedizierter CS Server dadurch aus, das nur eine Konsole da ist. Hast du lediglich eine Konsole auf deinem Rechenknecht, so führst du allenfalls MS-Dos aus, was wiederum eMule Betrieb ausschließt.
Wie du siehst gibt es Menschen die Antworten können, jedoch ist nicht jeder bereit auf so'n Zeug zu antworten. (Ich eigentl. auch nicht, aber das "enttäuscht" bedurfte mindestens eines Kommentares! *g*)

MFG Stulle

PS: An Alle die mich wollen... is nich mein PC, is der von meinem Bruder und gleich verschwinde ich wieder in mein PC-loses (bzw. mit kaputter Mainboard bestückten PC-volles) Zimmer.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2005, 16:50   #4
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 7
Standard: Welcher Mod für dedizierten eMule PC? Lösung: Welcher Mod für dedizierten eMule PC?

Tjo, so geht's natürlich auch. Hast du meinen Thread eigentlich gelesen? Schonmal daran gedacht das ich vielleicht nach einer Antwort suche wie z.B. "Ich hab so einen ähnlichen Rechner auch rumstehen und habe nach viel Testerei herausgefunden das der und der Mod auf sowas am besten läuft"? Bzw: "Mod XYZ läuft auf so einem Rechner am schönsten da er mit Ressourcen sparsam umgeht, besonders wenn du auf dieses und jenes achtest?" Ne, warum auch. Hauptsache mal kurz den Text überfliegen und sich was denken. Das ich die ganzen FAQs und so schon gelesen habe und darin keine Hilfe brauche, das wird überlesen.

Aber stimmt eigentlich, warum haben wir diese Boards? Immerhin brauchen wir die eh nicht. Kann man alles selber machen. Warum auch fragen ob sonst jemand sowas hat, ist ja auch Unsinn. Die Boards könnte man abschaffen, bzw nur dazu benutzen Neuigkeiten zu posten.

Zum Thema "dediziert": Schön kluggeschissen. Las es mich anders formulieren: Auf dem Rechner läuft nur Win & eMule. Jetzt Happy? Jetzt sollte wirklicher JEDER verstehen was ich mit diesem unheimlich komplizierten Satz sagen wollte. Achja:
Achne, Mobile Mule ist für Handy Zugriff? Is nicht wahr. Da hab ich mir einfach mal gedacht ich such mir irgendeinen Begriff aus dem breiten Wortschatz von eMule und schmeiss den in den Text. Das ich das Dingen über eine Webconsole oder einfach über VNC (oder eine der vielen Varianten die meist eh besser sind) steuern kann, ist mir selbst klar. Nur hat die deutsche Bahn leider noch kein Internet in ihren Zügen.

Überhaupt kann ich zu deinem Beitrag nur sagen: Super, toll das du dir die drei Minuten Mühe gemacht hast diese Antwort zu tippen. Ich wiederhole nochmal die Fragen von eben: Hast du irgendwas von meinem Beitrag eigentlich gelesen? Oder falls der Post mehr sein sollte als geflame und du meinen Post nicht verstanden hast: Warum kann man nicht einfach sagen "Du, ich verstehe nicht was du da und damit meinst"? Kann man sowas nicht *freundlich* nachhaken anstelle gleich das große A******** raushängen zu lassen?

Hätte ich einen Post geschrieben a la "Was ist der beste Client um am schnellsten runterzuladen" könnte ich deinen Beitrag ja noch verstehen und sogar gutheissen, als Mod in einem sehr großen Hardware Forum und Admin in meinem eigenen Board, habe ich diese bei uns typische Art von "Welche GeForce 4 ist die beste?" Fragen auch leid, aber so ist dein Beitrag für mich - sorry - nur blödes Gelalle. Insbesondere die Sache mit dem "in die Tonne wandern". Du hast recht, solche Antworten kannst du dir sparen.


Nochmal im Klartext, vielleicht ist ja doch jemand hier der helfen kann : Ich suche einen eMule mod der darauf aus ist auf einem kleineren Rechner, wie meinem, schön stabil zu laufen und das beste draus zu machen. Die Mods die ich mir bisher angeguckt habe und auch über längere Zeit am laufen hatte, sind dafür entweder zu aufgeblasen (Xtreme Mod, z.B., wobei ich den sonst sehr gut finde) oder wunderbar, aber es fehlen mir Komponenten (Siehe das Problem mit Magic Seb und Mobile Mule).
Da ich mir sicher bin das ausser mir noch andere Leute so einen Rechner für diesen Zweck besitzen, hatte ich mir gedacht das es vielleicht in dieser Community noch jemanden gibt der mir da ein paar Tips geben kann, eben damit ich mich nicht durch dutzende Mods wühlen muss - eben weil ich nicht viel vor diesem Rechner sitzen will und man ja doch einen Mod über längere Zeiten testen muss (in der Zeit kommen dann schon wieder X neue Mods 'raus, welche direkt auch getestet werden möchten...).

Ich denke das ist alles was man darauf schreiben kann. Schönen Tag noch.

Geändert von Donaldo (7. July 2005 um 17:02 Uhr)
Donaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2005, 18:24   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 32
Standard: Welcher Mod für dedizierten eMule PC? Welcher Mod für dedizierten eMule PC? [gelöst]

@ Stulle:
Kurz: Sch**** Antwort!

@ Donaldo:
Probiers doch einfach mal mit dem Xtreme Mod von Xman (http://www.xtreme-mod.net/). Ist zur Zeit wohl einer der Top-Mods die es gibt. Läuft sehr stabil und sollte auch deinen Anforderungen entsprechen.
Habe den MobilMule mal mit meinem Handy ausprobiert - leider ohne Erfolg. Es kommt immer die Fehlermeldung "Falsche Antwort", obwohl in Emule angezeigt wird, dass ich mich eingelogt habe. Allerdings funktioniert auch der Verbindungstest nicht, von daher denke ich, dass es eher an mir oder an meinem Handy liegen muss, als am Mod selbst.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Hanussen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2005, 21:26   #6
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 7

Hallo!

Den Extreme Mod hab ich schon ausprobiert, gefällt mir auch sehr gut - nur habe ich befürchtet das er vielleicht etwas "Zu sehr" für den kleinen Rechner sein könnte. Naja, mal sehen wie er läuft.

Zum Thema Mobile Mule und Verbindungsprobleme kann ich nur sagen das ich da auch momentan Problemchen habe, das hat aber wohl mit der aktuellen eMule Version bzw den WAP/GPRS Einstellungen auf dem Handy zu tun. Ich forsche da immernoch nach, kriege aber nichts genaues raus. Du bist also bei weitem nicht alleine.
(Wobei bei mir der Verbindungstest klappt, ich aber keine Meldung im Serverlog bekomme das sich wer eingeloggt hat... )
Donaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2005, 21:55   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Donaldo

Nach den von Dir gelieferten Daten, bezüglich Deines Rechners, kannst Du jeden beliebigen MoD darauf laufen lassen. eMule Espana bzw. MorphXT kommen Deinem Anforderungen am nächsten.

Happy Upload
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2005, 22:54   #8
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 7

Dankeschön! Ein paar Freunde & Boardkollegen meinten das der Rechner etwas dürftig wäre, daher auch die Empfehlung zu "abgespeckten Mods" zu greifen. Aber wenn das so ist...
Donaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2005, 08:08   #9
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

der xtreme mod wäre genau das richtige für deinen rechner.... der lastet den sowenig aus das der rechner sich langweilt.... ich kenne jemand bei dem läuft der auf nem alten PII350 mit 512MB ram ! raid system hat er drin und je platte einmal incoming und einmal temp... also ich sag dir nur... wenn du den rechner einfach saugen lässt und net ständig an dem arbeitest würde der mit dem emule xtreme super arbeit leisten..... ja ich bin ein xtreme FAN !

mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2005, 15:58   #10
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von Donaldo
Ich suche einen eMule mod der darauf aus ist auf einem kleineren Rechner, wie meinem, schön stabil zu laufen und das beste draus zu machen.
1:0 für mich. Laut Boardrules gilt es erst das Board nach einem Thread mit diesem Thema zu durchsuchen. Ergo hast du es nicht getan, weil wir selbige Diskussion vor nich all zu langer Zeit schonmal hatten. Und wenn du dies getan hättest wüßtest du welche Mods die Ressourcen schonen. Wenn wir nun weiter denken, dann geh ich davon aus das du die Rules (REGELN!!!) beachtest. Somit kann ich davon ausgehen das du die Suche schonmal auf diese Mods eingegrenzt hast. Um nun weiter zu spezifizieren gehe einfach vor wie von mir beschrieben.
Ach ja, meine Antwort ist ja so unkompetent und schlicht und ergreifend "Sch****" (laut Hanussen). Naja, ob sie wirklich diese Kriterien erfüllt sei dahin gestellt. Was ich getan habe ist nix weiter als den typischen Weg erläutern. Und so is der nunmal, tut mir leid wenn es dir nicht passt.
Übrigens, ich bin zwar doof, aber lesen kann ich trotzdessen! Ich habe deinen Post gelesen und wenn du genau vorgegangen wärst wie oben beschrieben, bräuchte ich mir nun nicht euer geflame anhören.

Übrigens frage ich mich warum du, Hanussen, und du, Donaldo, meint mich so angehen zu müssen¿ Topics ala "Ich suche Mod" gibt es wie Sand am Meer hier. Wenn wir nach den Boardrules gehen brauchen wir wesentlich weniger als vorhanden. Das ich nun nich sofort mit Mods um mich geschmissen hat liegt daran das ich hier meine Variante zum besten gegeben hab. So arbeite ich immer wenn ich was suche bzw. arbeitete ich immer wenn ich was suchte. Stellt ruhig meine Methoden in Frage, doch tut es gesittet.
Weiterhin ist es mir verhältnismäßig unklar, wieso ich mich so angehen lassen muß von einem der sich erst über die Antwortsmoral hier beschwert. Sei froh das du überhaupt eine Antwort bekommen hast. Und wenn es eins gibt das ich hasse, dann sind es solche "Ey antwort gefälligst ihr Obdachlosen ALG II empfänger, denn ich schiebe hier den Thread wieder nach oben und das obwohl noch nichmal 48h vergangen sind". Wenn du nun kombinierst sollte dir klar sein warum ich mit scharfer Zunge geantwortet habe.
Hast du ein Problem mit meiner Person, so würde es mich freuen im Detail zu erfahren, was es denn genau ist. Habe in meinem Zimmer (*um meinen PC heul*) eine Pinnwand mit ner Liste. Auf der Liste steht alles was Leute an mir hassen. Ich versuche gerade die 10m zu knacken, bitte hilf mir. Aber bitte nix doppelt *OMFG*

Genug des ironischen Geschwafels und der erklärenden (wenn auch nur für willige (nicht ***uell) Menschen) Worte.

Ich verbleibe vorerst mal mit nem Freundlichen Gruß
Stulle

PS: Huhu Januar Recht hassu, aber psssssssssssssssssssst, geheim

EDIT:
Übrigens fragtest du ürimär auch nich nach Mods die wenig Ressourcen verbrauchen.... *pfeif* Aber das stand wahrscheinlich im Kleingedruckten oder zwischen den Zeilen oder im Anhang oder auf www.Was-Du-Nirgends-Sonst-Lesen-Könntest.de (Ja, Umlaute werden nun von den DNS Servern angenommen *sfg*)... Aber wer weiß das schon.
Ich fühl mich ganz ganz ganz ganz ganz schlecht :'( Wer tröstet mich¿
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (8. July 2005 um 16:11 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2005, 16:46   #11
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 7

Ah, wieder eine Geistreiche Antwort. Stimmt - am 3. den Post erstellt, am 7. gewundert das niemand eine Antwort schreibt, obwohl damals um die 220 Leute schon reingeguckt haben - trotz des ausagekräftigen Titels. Waren noch nichtmal 48 Stunden. Ausser nicht lesen kannst du auch nicht rechnen.

Aber ist eigentlich klar. Wer "Über 200 Leute gucken in den Thread und keiner hier kann helfen? Ihr entäuscht mich aber sehr." mit "Ey antwort gefälligst ihr Obdachlosen ALG II empfänger, denn ich schiebe hier den Thread wieder nach oben und das obwohl noch nichmal 48h vergangen sind" gleichsetzt...tjo. Da kann man nicht mehr helfen.

Das ich gesucht, aber nicht gefunden hab kann ich dir leider nicht beweisen, ist aber so. Ich gebe zu, jetzt kann ich sagen "Hätte ich einfach mal die ersten Seiten dieses Boards angesehen", hätte ich einen ähnlichen Post gefunden. Hab ich aber nicht, da ich mir nicht alle Seiten angucken kann (insbesondere wenn schon dieses Sub-Board hier 150+ Seiten hat ) und eher die Suche benutze.

Und ich brauche nicht kombinieren warum du mit scharfer Zunge geantwortet hast - es hätte direkt von Anfang an von DIR aus zivilisierter zugehen können und sollen.

Naja, Schwamm drüber. Ich entschuldige mich auf jedenfall bei dir, sollte ich dir irgendwie zu nahe getreten sein. Nur bin ich aus Sicht au bei weitem nicht einer dieser "PROBLEM! BITTE HELFT MIR!!!!"-Threadtitelleute und versuche auch immer freundlich zu bleiben. Wenn ich dann so eine Antwort kriege, kränkt mich das sehr, da ich immer versuche soviel wie möglich selbst rauszufinden.

Ich bedanke mich auf jedenfall bei all denen die trotzdem freundlich geholfen haben!
Jetzt werd' ich mich nochmal tiefergehend mit dem Xtreme mod befassen.

Geändert von Donaldo (8. July 2005 um 16:58 Uhr)
Donaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2005, 20:29   #12
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Och eigentlich sag ich's mal so... m000h
Nein, in jedem Fall ist es doch so, ich bin zivilisiert geblieben. Im Falle du hast die Liveübertragung der Reden aus dem Bundestag anlässlich der Vertrauensfrage gesehen, dann wirst du auch den Herrn Fischer bemerkt haben. Dieser "nette" Herr ist unzivilisiert und unter der Gürtellinie. Seine Angriffe waren unterste Kanone, wohingegen ich noch verhältnismäßig sachlich/ themenbezogen geblieben bin.
Um mal an dieser Stelle ein Zitat von Mav sinngemäß wiederzugeben: "Ich habe dich einfach nur für irgendeinen Spinner gehalten wegen deinen Antworten". Es ist nicht das Problem was ich antworte, sondern vielmehr wie ich antworte. Das mancheiner damit ein Problem haben mag ist mir dabei doch relativ Jacke wie Hose.
Eigentlich solltest du mir ohnehin dankbar sein, erst du meine Antwort kamen auch andere hierher.

Noch ein Wort zu Hanussen: selber
Sorry, aber was hab ich denn so falsch gemacht?¿ Bin mir keiner rechten Schuld bewußt. Nunja, ich hätte nun natürlich selbst alle Mods raussuchen können, aber sein wir mal ehrlich, wer macht das schon¿¡ Doch wohl eher keiner. Somit ist meine Antwort völlig "ligitim" (Zitat einer ehemaligen Lehrerin).

An den Rest: Ich bin ein rosaroter Luftbalon, ich bin ein rosaroter Luftbalon, ich bin ein rosaroter Luftbalon. Da ich dies nun 3 mal sagte ist mein Wunsch in erfüllung gegangen und ich schwebe hinfort aaaaaaaaaaaaals....¿

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2005, 21:10   #13
Newbie
 
Benutzerbild von lynott1
 
Registriert seit: 25.07.2005
Ort: In dem Zimmer bei deiner Schwester
Beiträge: 12

Hallo!


Ich hoffe der Kleinkrieg ist beendet.

Stulle bitte runterkommen und relaxen...
Donaldo, schreib bitte mal wie deine Maschine läuft...

Grüßli
lynott1
lynott1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2005, 21:57   #14
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Hi lynott1,
wenn du so schlau bist wie ich denke, dann hast du ja sicherlich auch die Daten der Posts gelesen... Wenn du die nun mit dem heutigen Datum vergleichst, wirst du eine gewisse Differenz feststellen. Nun lass uns dochmal überlegen, was diese Differenz zu sagen hat. Natürlich, wir wußten es beide: nein, ist er nicht!!!
Nunja, runterkommen... relaxen. Sieh es mal so, ohne mich wäre Donaldo womöglich noch an extremer Nichtbeachtung und den folgen einer unbeantworteten Frage gestorben! Also bin ich ein Lebensretter!!!
Außerdem bin ich relaxed. Versteh auch nicht recht wieso du glaubst ich müße runterkommen... brauche mich (oder andere Board Nutzer) doch nich anmachen lassen wegen unserer Antwortmoral.Wenn ich nicht antworte hat das Gründe, da brauch ich mir doch nich anhören "hey super, dass du Ar*** nicht antwortest!". Nöö, seh ich garnicht ein.
Dass ich manchmal etwas spitzfindig sein kann ist nunmal so, gerade wenn ich doof angemacht werde. Das ich ein sehr ironischer und sarkastischer Mensch bin, ist eine Tatsache und ob sie mich deswegen minderwertig macht (so dass es mir nicht zusteht mich nicht dumm anmachen lassen zu wollen), glaube ich auch nicht!

Wünsche noch einen schönen abend, dein dir treu ergebener
Stulle

PS: Bin echt stolz auf mich, hab ich doch nichtmal gebrochen bei diesem Gruß... Mir wird immer so schlecht beim lügen *lol*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2005, 22:14   #15
Newbie
 
Benutzerbild von lynott1
 
Registriert seit: 25.07.2005
Ort: In dem Zimmer bei deiner Schwester
Beiträge: 12

Hallo Stulle!

Also ich glaube nicht, dass ich dich angemacht habe, aber wie dem auch sei. Die Worte

"Ey antwort gefälligst ihr Obdachlosen ALG II empfänger, denn ich schiebe hier den Thread wieder nach oben und das obwohl noch nichmal 48h vergangen sind".

stammen von dir, auch wenn sie etwas aus dem ursprünglichen Sinn genommen sind. Also kann man doch davon ausgehen dass ein Thread nicht nur 48h lebt sondern evtl. etwas länger. Bitte nicht immer angegriffen fühlen. Es ist doch legitim seine Ansicht mit den Leuten zu teilen, auch wenn ein Thread schon ein paar Tage alt ist.

Also, lasst uns diesen Thread, wenn es alle möchten, schliessen und wir nehmen alle ein heisses Bad.

Grüße
lynott1
lynott1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcher Mod für dedizierten eMule PC?


  1. Welcher Mod für Sammler seltener Dateien?
    eMule MODs - Allgemein - 19. May 2009 (105)
  2. Welcher MOD für Fritz!BOX Routerbetrieb?
    Mülltonne - 19. September 2006 (2)
  3. Welcher MOD für Fritz!BOX Routerbetrieb?
    Mülltonne - 19. September 2006 (0)
  4. welcher Mod für DSL 6000 Nutzer
    Mülltonne - 16. February 2006 (1)
  5. Welcher Mod für spezielle Anforderungen?
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2006 (5)
  6. Welcher Mod hat keine SSE-Unterstützung? (Für K6-x)
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2006 (3)
  7. Welcher Mod für Downloads <20 Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 22. November 2005 (2)
  8. Welcher mod ist am besten für mich geeignet ?
    Mülltonne - 16. March 2005 (0)
  9. Welcher MOD am besten für 3MBit-Leitung??
    eMule MODs - Allgemein - 6. November 2004 (1)
  10. Welcher Mod ist am besten für v.25b???
    eMule Allgemein - 1. February 2003 (5)
  11. HELP ME ^^ Welcher Mod ist der beste für mich ???
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (25)
  12. Welcher mod ist am besten für Win98 SE?
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK