[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. December 2005, 14:18   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 2
Standard: Temp-Ordner nimmt wesentlich mehr Platz ein als ich runtergeladen habe Problem: Temp-Ordner nimmt wesentlich mehr Platz ein als ich runtergeladen habe



hi,

ich habe eine frage zu dem temp ordner.
ich habe emule die ganze nacht laufen lassen
und habe ca. 200 mb runtergeladen(laut dem was das datentransfer fenster anzeigt) nicht gerade viel, aber im temp ordner liegen auf einmal 7,6 GB innerhalb einer nacht !!!
da ich emule vorher neu installiert habe und den temp ordner gelöscht habe bin ich mir
sicher das er leer war.
wie kann ich in einer nacht 7,6 GB saugen und von dem was ich saugen will nur 200 mb haben ?
was für ein datenmüll ist im temp ordner?
wie kann ich mehr saugen von dme was ich will?(ports sind frei, firewall ist konfiguriert)

schon mal danke im vorraus, bei den ganzen pros hier kann mir sicher einer helfen

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
thundermare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2005, 16:20   #2
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 9

hi, thundermare
der esel reserviert sich nur im temp ordner den gesamten datenplatz den er für deine dateien braucht,
egal was du schon geladen hast.
auf jeden fall ist kein datenmüll im temp ordner

Roter Nero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2005, 21:53   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Temp-Ordner nimmt wesentlich mehr Platz ein als ich runtergeladen habe Temp-Ordner nimmt wesentlich mehr Platz ein als ich runtergeladen habe Details

Richtig. Wenn Du das nicht möchtest, z.B. wegen Platzmangels, kannst Du unter Optionen -- Erweitert ein Häkchen bei Erstelle neue Tempdateien als "sparse" (nur NTFS) setzen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Temp-Ordner nimmt wesentlich mehr Platz ein als ich runtergeladen habe


  1. UNZUFRIEDEN - Xtreme mehr als ein Uploadtool?
    Xtreme MOD - 9. March 2011 (10)
  2. Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!!
    Filesharing - 22. January 2011 (2)
  3. Wieso steht bei mir bei Rapidshare das da, ich habe eigentlich gar nichts runtergeladen?
    Filesharing - 10. November 2010 (2)
  4. Habe mir bei rapidshare ein spiel in 16 files runtergeladen erhalte sie aber nur in iTunes Dateien..
    Filesharing - 24. August 2010 (2)
  5. Habe mir bei rapidshare ein spiel in 16 files runtergeladen erhalte sie aber nur in itunesdateien...
    Filesharing - 23. August 2010 (2)
  6. Temp- Ordner
    Hard- und Software Allgemein - 22. March 2008 (6)
  7. Habe mehr Geduld als Download trotz UL 17 (MorphXT 6.1)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 21. February 2005 (28)
  8. Mehr .part Dateien im temp als eMule erkennt
    eMule Allgemein - 29. May 2004 (4)
  9. Mehr als ein E-Mail-Client / MS Outlook 2003
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. October 2003 (9)
  10. Weniger platz auf platte als thoretisch da-Warum ?
    Allgemeines OffTopic - 2. October 2003 (4)
  11. part-Dateien zwar im Temp Ordner aber nicht mehr in eMule
    Mülltonne - 13. April 2003 (6)
  12. Kann den film den ich mir mit eMule runtergeladen habe nich
    Mülltonne - 1. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK