[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. June 2003, 12:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.06.2003
Beiträge: 4
Standard: Probleme mit Morph Mods !!! Problem: Probleme mit Morph Mods !!!



HI!
Wenn ich einen Mod von Morph installiere, läßt sich der Emule nur einmal starten und danach nie wieder. Woran kann das liegen?
tropico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2003, 12:43   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 107

kannst du vielleicht mehr details geben? pc daten ect. was hast du alles im hintergrund laufen? norton... ect? ich kann dir nicht helfen. aber wenn du mehr beschreiben würdest, könnten dir vielleicht die anderen helfen

__________________
AMD Athlon XP 1800+ ; 768 DDRam; Ati Radeon 9600 Pro; 60GB 5400 Upm ; Windows XP Pro Sp1
NoobDogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2003, 13:15   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.06.2003
Beiträge: 4
Standard: Probleme mit Morph Mods !!! Probleme mit Morph Mods !!! Details

Aso ich hab einene 1800 XP mit 768 MB DDR-Ram und DSL Flat. Im Hintergrund läuft der Norton, aber ich hab für den Emule alles frei gegeben.
Also nach einigen Versuchen, ist mir aufgefallen das sich das Problem wie folgt zeigt: Ich entpacke die Binary datei und starte den Emule. Dann stelle ich ihn ein und entpacke danach die Source Datei in den Ordner. Dann kommt der Fehler, das er die CONFIG Datei nicht in den Ordner kopieren will weil sie angeblich schon existiert. Aber es gibt nur einen Ordner der so heißt.
Wenn ich die Zwei gepackten Files direckt zusammen in eine Verzeichniss entpack, dann fürt der Emule beim Start immerwieder diesen Assistenten aus und ich muß die Einstellungen immer wieder einstellen.

tropico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2003, 14:22   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Probleme mit Morph Mods !!! Lösung: Probleme mit Morph Mods !!!

die sources brauchst Du nicht, die sind nur für Programmierer.

Nur die binarys entpacken, emule starten, einrichten, beenden, nochmal starten und das ding läuft!

Falls Du von einer älteren Version upgradest, dann in den emule-ordner die Dateien: clients.met, prefences.dat und knwon.met reinkopieren.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2003, 23:37   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Probleme mit Morph Mods !!! Probleme mit Morph Mods !!! [gelöst]

tropico
Welches Betriebssystem? Falls Win98 basiert, dann liegt es u.U. daran.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit Morph Mods !!!


  1. Probleme mit morph xt 0.50a
    Mülltonne - 23. January 2011 (1)
  2. Sicherheit mit Emule Morph XT 9.3
    Mülltonne - 21. January 2007 (5)
  3. Kein Friendupload zu Morph-Mods möglich (4.7.2)
    Xtreme MOD - 10. December 2005 (10)
  4. Probleme mit wiedergabe von xvid mit meinen Divx Player
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2005 (3)
  5. Morph-basierte Mods: "Share only the Need"?
    eMule MODs - Allgemein - 13. July 2004 (12)
  6. A4AF und Kategorien bei Morph-basierten Mods...
    eMule MODs - Allgemein - 29. June 2004 (0)
  7. PROBLEME MIT EMULE MODS---- Wer Hilft ??????
    Mülltonne - 21. August 2003 (3)
  8. Probleme mit MODs
    eMule MODs - Allgemein - 7. August 2003 (2)
  9. [Prob] LowIDs nur mit eMule Morph
    eMule MODs - Allgemein - 31. July 2003 (3)
  10. Probleme mit DVD2SVCD bei einer DVD mit 6 Folgen zu je 23 Mi
    Video- und Brenn-Tools - 23. March 2003 (0)
  11. probleme mit emule und seinen mods
    eMule Allgemein - 11. March 2003 (10)
  12. Neue Mods - eMulePlus 0.24b 2 + OXyGeN 3 - eMule 0.24b Morph
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK