[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. November 2005, 21:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 2
Huh?: kein brennen möglich von tm-cc datei Problem: kein brennen möglich von tm-cc datei



brauche hilfe wo der fehler liegt! habe mir nen Film geladen und mit rar enpackt.
Raus kam eine tm-cc datei,die habe dann mit daemon tool zu einem DVD image gemacht , doch lässt es sich nicht brennen.( mit Nero Recode) bekomme nur ne fehlermeldung die da sagt interner fehler.
Der Versuch mitNero Vision Express Sie neu zu encodieren endet damit das der film läuft und brennbar wäre aber der ton nicht mit dem bild überein stimmt.
habe selber keine Idee mehr und das netz macht mich auch nicht schlauer.

danke schon einmal im voraus für die hilfe
Blackmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2005, 17:17   #2
Newbie
 
Benutzerbild von Gabriel van Helsing
 
Registriert seit: 30.11.2004
Beiträge: 28

Hört sich eher nach CloneCd Image an.

Gabriel van Helsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2005, 14:23   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 2
Standard: kein brennen möglich von tm-cc datei kein brennen möglich von tm-cc datei Details

Erst einmal danke!!!!!
werde mal sehen ob es mir hilft, wundert mich nur das niemand anders das Problem kennt da filme von dieser Quelle viele zu haben scheinen und ich hier nichts gefunden habe.
Oder gibt es noch die möglichkeit das nur bei mir es zu einer (tm-cc datei) wird ?

Blackmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2005, 23:09   #4
Newbie
 
Benutzerbild von Gabriel van Helsing
 
Registriert seit: 30.11.2004
Beiträge: 28
Standard: kein brennen möglich von tm-cc datei Lösung: kein brennen möglich von tm-cc datei

Bitte sehr ich hoffe es hat dier geholfen.
Gabriel van Helsing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kein brennen möglich von tm-cc datei


  1. Kein Serveraufbau möglich
    Xtreme MOD - 24. September 2009 (4)
  2. Kein Videoupload möglich
    eMule Allgemein - 6. November 2008 (4)
  3. Kein Download/Upload mehr möglich
    eMule Allgemein - 10. July 2008 (1)
  4. Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!
    Mülltonne - 10. January 2007 (2)
  5. Bei pdf kein Ausdrucken möglich
    Hard- und Software Allgemein - 9. August 2006 (7)
  6. kein Download möglich
    Mülltonne - 25. August 2005 (1)
  7. kein oder kein konstanter upload möglich (sivka, lamerz)
    Sivka-MOD - 30. May 2004 (2)
  8. Kein Download möglich!
    eMule Allgemein - 11. February 2004 (3)
  9. SVCD nicht möglich zu brennen
    Video- und Brenn-Tools - 6. December 2003 (5)
  10. Kein brennen möglich
    Video- und Brenn-Tools - 9. October 2003 (7)
  11. Kein brennen mit Winon CD 6 möglich
    Video- und Brenn-Tools - 9. September 2003 (4)
  12. Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!
    Allgemeines OffTopic - 22. April 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK