[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. February 2004, 10:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 11
Standard: Kein Download möglich! Problem: Kein Download möglich!



Hallo zusammen,

ich habe habe Win XP und Norton Anti Virus 2004 bei mir auf dem Rechner. Mein Problem ist, das ich mit Emule 30e absolut keinen Download hin bekomme. Der Upload steht immer bei ca. 12.
Mit wurde gesagt das das am Norton liegt. Und das man es einstellen müsse. Leider habe ich aber keine ahnung wie. Was muss man den einstellen oder deaktivieren? Wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könntet.

MfG,

Dirk
dirk-1082 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 10:43   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hi und willkommen an Board,

mit Norton AV hat das nichts zu tun, du solltest dir mal diese Anleitung durchlesen, darin lernst du deinen eMule richtig einzustellen.
Arbeite dich auch durch den Einsteigerbereich des Forums durch, dort gibt es wertvolle Tipps bei Problemen deiner Art.

Bei konkreten Problemen kannst du gerne nachfragen, beachte bitte vorher die Board-Rules sowie Cosmic girl's Hinweise.

Es wäre gut, wenn du dein zweites Post hier wieder löschen könntest, ein Post zum Thema reicht.

Gruß,
Pathfinder

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 16:50   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 11
Standard: Kein Download möglich! Kein Download möglich! Details

Danke erst mal für die schnelle Antwort. Habe Emule auch so eingestellt wie es beschrieben wurde. Habe Emule auch jetzt schon ein paar Stunden am laufen, bekomme aber trotzdem kein Download hin. Habe auch genug Datein zum Upload frei gegeben. Habe auch den Port verändert. Tut sich aber trotzdem nichts, obwohl sich genug quellen aufbauen. Woran könnte es liegen?

MfG,

Dirk

dirk-1082 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 17:29   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 88
Standard: Kein Download möglich! Lösung: Kein Download möglich!

Hi!!!

Wenn du emule so eingestellt hast wie beschrieben, dann mach dir mal ca.6 Dateien in den download und lass deinen Esel mal 24h laufen.
Du wirst sehen, dass er runterläd.
Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kein Download möglich!


  1. Rapidshare free user - kein download mehr möglich??
    Filesharing - 3. July 2010 (2)
  2. Kein Serveraufbau möglich
    Xtreme MOD - 24. September 2009 (4)
  3. v0.49b kein dateien-start möglich
    eMule Allgemein - 4. December 2008 (4)
  4. Kein Videoupload möglich
    eMule Allgemein - 6. November 2008 (4)
  5. Kein Download/Upload mehr möglich
    eMule Allgemein - 10. July 2008 (1)
  6. Kein Friendupload zu Morph-Mods möglich (4.7.2)
    Xtreme MOD - 10. December 2005 (10)
  7. kein brennen möglich von tm-cc datei
    Video- und Brenn-Tools - 29. November 2005 (3)
  8. kein Download möglich
    Mülltonne - 25. August 2005 (1)
  9. kein oder kein konstanter upload möglich (sivka, lamerz)
    Sivka-MOD - 30. May 2004 (2)
  10. Kein brennen möglich
    Video- und Brenn-Tools - 9. October 2003 (7)
  11. Kein brennen mit Winon CD 6 möglich
    Video- und Brenn-Tools - 9. September 2003 (4)
  12. Kein DL möglich mit Doppelcklick [27c]
    eMule MODs - Allgemein - 12. April 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK