[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. December 2005, 16:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2005
Beiträge: 2
Standard: rar-Datei groesser als 4 GB und zuwenig RAM Problem: rar-Datei groesser als 4 GB und zuwenig RAM



Hallo

hab ne RAR-Datei die größer als 4 GB ist und wollte sie
mit unrar entpacken. Da bekomm ich immer die Fehlermeldung
zuwenig Arbeitsspeicher.
Gibt es da einen anderen Entpacker (oder eine neuere Version) wo
dies kein Problem darstellt (hab 1 GB RAM + insgesamt mehr als
4 GB Auslagerungsdatei)

lg
hannes
hms444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2005, 21:07   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: rar-Datei groesser als 4 GB und zuwenig RAM AW: rar-Datei groesser als 4 GB und zuwenig RAM

Willkommen an Board, hms444!

Hast du die Partition auf die du auspacken willst mit NTFS oder mit FAT32 formatiert? Dateien größer 4 GB lassen sich nur mit NTFS verarbeiten. Vielleicht rührt deine Fehlermeldung daher.

Ich benutze WinRAR zum (ent)packen, dabei wäre es mir neu wenn die Daten zunächst in den RAM müssten.

[Verschoben nach Hard- und Software allgemein]

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2005, 08:49   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2005
Beiträge: 2
Standard: rar-Datei groesser als 4 GB und zuwenig RAM rar-Datei groesser als 4 GB und zuwenig RAM Details

Habe NTFS und Unrar verwendet. Nach einem Download einer neueren Version von Unrar sagt mir das Programm nun, dass es Passwort geschützt ist ( Ich glaub die Datei kann ich wegwerfen.

hms444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2005, 12:43   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: rar-Datei groesser als 4 GB und zuwenig RAM Lösung: rar-Datei groesser als 4 GB und zuwenig RAM

Zitat:
Nach einem Download einer neueren Version von Unrar sagt mir das Programm nun, dass es Passwort geschützt ist
Ich kenne Unrar nicht, aber das scheint mir doch ein wenig seltsam. Entweder die Datei ist passwortgeschützt oder nicht, dann sollte sie es aber auch unabhängig von der verwendeten Software-Version sein. Versuch's doch mal mit 7-Zip (Freeware).
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2005, 20:51   #5
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 9
Standard: rar-Datei groesser als 4 GB und zuwenig RAM rar-Datei groesser als 4 GB und zuwenig RAM [gelöst]

Unrar versucht Passwort geschüzte RAR Dateien zu entpacken.
Zum eigentlichen Entpacken ist das Programm völlig ungeeignet.
Versuch es wirklich mal Winrar oder Winzip
Roter Nero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: rar-Datei groesser als 4 GB und zuwenig RAM


  1. Rapidshare Ordner als zip oder rar hochladen?
    Filesharing - 8. May 2011 (2)
  2. Hilfe!!? bezug auf rar datei !!?
    Mülltonne - 14. November 2008 (1)
  3. unvollständige .rar-Datei
    eMule Allgemein - 8. February 2008 (4)
  4. rar-Datei funktioniert nicht - Kopf zerstört
    Hard- und Software Allgemein - 19. December 2007 (1)
  5. Geladene .rar-Datei beschädigt
    eMule Allgemein - 13. June 2007 (2)
  6. Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei
    Mülltonne - 11. February 2007 (1)
  7. rar datei
    Mülltonne - 30. January 2007 (3)
  8. Rar-Datei
    Mülltonne - 20. October 2006 (3)
  9. mpg datei annw erder als svcd noch als vcd gebrannt werden
    DivX / XviD / *VCD - 19. December 2004 (2)
  10. 4MB fehlen bei RAR-Datei
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 10. April 2004 (6)
  11. .rar Datei fehlt!?
    Allgemeines OffTopic - 11. August 2003 (3)
  12. Passwort bei XYZ add-on rar datei ????
    Mülltonne - 14. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK