[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. April 2004, 16:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.04.2004
Beiträge: 3
Standard: 4MB fehlen bei RAR-Datei Problem: 4MB fehlen bei RAR-Datei



Hi Zusammen

Bin seit kurzem ein bisschen am "mulen" und hab folgendes Problem:
Bei einer RAR-Datei fehlen die letzten 4MB bei mir wie auch bei allen
Quellen (sind recht viele meines Erachtens). Hab dann versucht mit
dem Donkeydoctor diese in den Incoming zu schieben, er meldete aber
nur correct und machte nichts...

Hat jemand vielleicht noch einen Tip??

(PS: Im RAR-Archiv ist eine BIN-Datei enthalten. Wollte diese entpacken, aber es kam vom WIN-RAR dann eine Fehlermeldung)

Danke schon mal für die Antworten
Mr. Floppy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2004, 16:34   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Da es sich um ein gepacktes Archiv handelt mußt du warten bis es komplett ist. Warte mal ab ob sich innerhalb einer Woche was tut ansonsten handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine Leiche wo die Quelle aus welchen Gründen auch immer nicht mehr vorhanden ist.

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2004, 17:33   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.04.2004
Beiträge: 3
Standard: 4MB fehlen bei RAR-Datei 4MB fehlen bei RAR-Datei Details

danke für die Hilfe

Bin jetzt schon seit 5 Tagen am warten, vermute auch schon es ist eine Leiche...
Aber sehr viele Users haben noch diese Datei... Gibt es sonst keine Andere möglichkeit diese zu Entpacken (Winrar bringt immer eine Fehlermeldung und macht nicht fertig)

Mr. Floppy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2004, 18:02   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: 4MB fehlen bei RAR-Datei Lösung: 4MB fehlen bei RAR-Datei

@mr. floppy gibt es keine dateikommentare ?
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2004, 18:09   #5
Newbie
 
Registriert seit: 10.04.2004
Beiträge: 3
Standard: 4MB fehlen bei RAR-Datei 4MB fehlen bei RAR-Datei [gelöst]

@ Tarod`s Son
gar kein Kommentar...
Mr. Floppy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2004, 18:51   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@mr. floppy

dann warte nochmal ab, vorzeitiges entpacken wird nicht funktionieren !

evtl gibt es einen anderen link ?
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2004, 19:29   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Die wichtigste Frage ist doch hier erstmal:
Gibt es eine vollständige Quelle oder hat der Fortschrittsbalken des files in der Transferfenster Ansicht rote Stellen?
Nachdem im ersten post deutlich zu lesen ist:
Zitat:
Zitat von Mr. Floppy
Bei einer RAR-Datei fehlen die letzten 4MB bei mir wie auch bei allen
Quellen
(sind recht viele meines Erachtens).
dürfte es sich hier also um eine Dateileiche handeln.


Man kann auch die Datei Details einsehen und sich dort anzeigen lassen, wann das file zuletzt komplett gesehen wurde - wenn da 'unknown' oder 'unbekannt' steht oder das Datum mehrere Wochen zurückliegt, ist es unwahrscheinlich, dass das file noch komplett wird.

Wenn es sich um ein veröffentlichtes Release (auf irgendeiner eD2K-link-site) handelt, könnte es sich auch um Taktik des Releasers handeln:
Manchmal nimmt ein Releaser ein file (das nur er komplett hat) offline, da er verhindern will, dass die Leute, sobald sie das file komplett haben, es aus dem Share nehmen, bevor es gut genug verbreitet ist - das also auch bedenken, bevor man ein file aufgibt.



Bei einem gepackten Image (bin in rar), das mit Sicherheit als Leiche definiert wurde (mehrere Wochen keine vollständige Quelle), kann man das file verwerfen, da es keine Möglichkeit gibt, den Inhalt zu extrahieren - zumindest ist mir keine bekannt. Wenn einer mehr weiss, kann er das ja mitteilen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 4MB fehlen bei RAR-Datei


  1. Hilfe!!? bezug auf rar datei !!?
    Mülltonne - 14. November 2008 (1)
  2. unvollständige .rar-Datei
    eMule Allgemein - 8. February 2008 (4)
  3. rar-Datei funktioniert nicht - Kopf zerstört
    Hard- und Software Allgemein - 19. December 2007 (1)
  4. Geladene .rar-Datei beschädigt
    eMule Allgemein - 13. June 2007 (2)
  5. Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei
    Mülltonne - 11. February 2007 (1)
  6. rar datei
    Mülltonne - 30. January 2007 (3)
  7. Rar-Datei
    Mülltonne - 20. October 2006 (3)
  8. rar-Datei groesser als 4 GB und zuwenig RAM
    Hard- und Software Allgemein - 14. December 2005 (4)
  9. bekomme *.rar Datei nicht entpackt - weil Passwort
    Mülltonne - 8. January 2005 (3)
  10. Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten?
    eMule Allgemein - 23. April 2004 (10)
  11. .rar Datei fehlt!?
    Allgemeines OffTopic - 11. August 2003 (3)
  12. Passwort bei XYZ add-on rar datei ????
    Mülltonne - 14. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK