[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. December 2006, 19:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 1
Standard: Geladene .rar-Datei beschädigt Problem: Geladene .rar-Datei beschädigt



Ich habe eine Datei geladen. Nun möchte ich die Datei entpacken - erhalte jedoch die Fehlermeldung "Das Archiv enthält eine unbekannte Datei oder ist beschädigt".

Ich habe jetzt den Dateinamen verkürzt und es mit der aktuelle WinRar-Version versucht. Auch die Reperatur mit Winrar hab ich versucht. Jedoch ohne Erfolgt

Gibt es noch eine Möglichkeit?

Sind bei so einem Fehler nur die Datein auf meinem PC beschädigt oder sind die Datein welche ich Lade schon kaputt?
Hilft dann evtl. ein neuer Versuch die Datei zu laden?

Bin für jeden Tip dankbar
sailer84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2006, 02:35   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Ahoi sailer muhn
Wenn dein RAM, CPU und deine Platte in Ordnung sind, hast du die Datei schon defekt runtergeladen. Leider kommt es schonmal vor, dass man im großen eDonkey-Netzwerk auf kaputte Dateien stößt. Bei einem beschädigten Archiv ist das Beste was man machen kann, die original Software zum entpacken zu benutzen, was du ja schon getan hast.

Wenn du den Inhalt jetzt unbedingt haben musst, kannst du mal andere Packer probieren, schaden wirds nicht.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2007, 23:52   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Corona
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 20
Standard: Geladene .rar-Datei beschädigt Geladene .rar-Datei beschädigt Details

Ich habe die erfahrung gemacht, das du eintl. versuchen kannst was du willst. Kaputte Archive sind nicht zu gebrauchen.
Lad die Datei einfach nochmal von woanders runter. Such am besten direckt bei Seiten wir *****, oder *****. Da sind meißt funktionsfähige Dateien.
Versteht sich das wir alle nur Open Source und Freeware Progs Laden -.-

MFG Corona


Geändert von Pathfinder (14. June 2007 um 15:04 Uhr) Grund: Keine Nennung von Downloadsites! Board Rules!
Corona ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Geladene .rar-Datei beschädigt


  1. Hilfe!!? bezug auf rar datei !!?
    Mülltonne - 14. November 2008 (1)
  2. unvollständige .rar-Datei
    eMule Allgemein - 8. February 2008 (4)
  3. rar-Datei funktioniert nicht - Kopf zerstört
    Hard- und Software Allgemein - 19. December 2007 (1)
  4. Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei
    Mülltonne - 11. February 2007 (1)
  5. rar datei
    Mülltonne - 30. January 2007 (3)
  6. Rar-Datei
    Mülltonne - 20. October 2006 (3)
  7. bekomme *.rar Datei nicht entpackt - weil Passwort
    Mülltonne - 8. January 2005 (3)
  8. 4MB fehlen bei RAR-Datei
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 10. April 2004 (6)
  9. BIN-Datei beschädigt - wie geht´s weiter??
    Video- und Brenn-Tools - 6. December 2003 (7)
  10. .rar Datei fehlt!?
    Allgemeines OffTopic - 11. August 2003 (3)
  11. .img Datei beschädigt? Kann man die reparieren?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. May 2003 (12)
  12. Passwort bei XYZ add-on rar datei ????
    Mülltonne - 14. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK