[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. January 2003, 03:49   #16
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 16



hi
@hein 'n' winki

wenn ich ein file im 'dateien-fenster' auf 'release' setze wirds direkt im upl als 'nummer 1/sehr hoch' eingestuft so dass man also auch gezielt files sharen kann die selten angefragt werden und somit nur schlecht weiter verteilt werden können..
..ich suche auch oft files < als 30 oder 50 quellen ..und ich find die release-funktion is great ..man sollte allerdings nich mehr als 2 files gleichzeitig 'releasen'
__________________
...
blacknell ist offline  
Alt 26. January 2003, 14:06   #17
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin blacknell,

hatte ich schon gesehen.

für das releasen von files ne super funktion. im standard betrieb aber nicht zu gebrauchen.

wenn immer die user, die nach dem release fragen, nach vorne kommen, bekommen meine download-partner nichts mehr und mein download geht in keller.

vom missbrauch der funktion mal ganz abgesehen.

hätte aber noch ne idee als funktionserweiterung:
anzeige der im netz gefundenen quellen bei dateien, damit man die seltenen ein wenig höher setzen kann.

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline  
Alt 27. January 2003, 11:51   #18
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 16

hi

mit der möglichkeit zum "missbrauch" des 'releasens' geb ich dir natürlich recht..
Jedoch wenn ich ein schlecht/wenig verteiltes file auf 'release-status' setze ist das auch im standardbetrieb zu gebrauchen
da ja wesentlich weniger anfragen kommen als zb bei einem neuen top10 file
bei fünf upl-slots hab ich in der regel immer noch 2 bis 3 slots 'offen' (so ist's jedenfalls bei mir) um meine aktuellen DL-files zu sharen

Zitat:
hätte aber noch ne idee als funktionserweiterung:
anzeige der im netz gefundenen quellen bei dateien, damit man die seltenen ein wenig höher setzen kann.
..gute idee ..aber schwierig umzusetzen denke ich ..man müsste ähnlich wie beim fakecheck ne verknüpfung zu jigle.com o.ä. setzen
und das für jede datei im incoming-verzeichnis.. wo kein .part-file vorhanden ist
..und viele zusatzfunktionen können die quellensuche etc widerum beeinträchtigen was aber bei der v25 eher ein allgemeines prob zu sein
scheint

und ich hätte da noch ne frage: was haltet ihr davon dass sowohl der dynup mit den 'trickle' uploAds im 25er morph als auch der überblick
über meine aktiven DL's wieder entfernt worden ist ? manchmal ist ja weniger mehr aber grad den überblick fand ich gut da ich mich
nicht mehr durch das 'aufklappmenü' wühlen musste um meine aktiven DL zu sehen
die 25er orig kann ich ohne weiteres mit dynupl patchen ..isi das bei nem mod nicht auch möglich ? wenn ja wie ?
http://www.emule-project.net/board/i...25917541606260

__________________
...
blacknell ist offline  
Alt 27. January 2003, 12:54   #19
MODder
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 44

es wurde nix rausgenommen =)

Wir sind nur wieder bei 25b mit 0 angefangen, die 24b version konnte man nicht auf die 25b hochpatchen, gab nur crashes!

Posted eure requests bitte hier:
http://www.emule-project.net/board/i...f=28&t=5893&s=
damit die andren devs das auch lesen
ich bin in der letzten zeit etwas busy

-- greetz MOrpheus
Morpheus ist offline  
Alt 27. January 2003, 14:11   #20
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 16

Zitat:
es wurde nix rausgenommen =)

Wir sind nur wieder bei 25b mit 0 angefangen, die 24b version konnte man nicht auf die 25b hochpatchen, gab nur crashes!
yo thx

die info is wohl in english an mir vorbeigegangen
aber dh ja dass ich mit den alten/neuen features noch rechnen kann..

ansonsten kann ich mich nur wiederholen: guis.. ..weiter so

ps.: versteh nur nich warum die 25b orig nich auf die 24b aufsetzt ..muss ich aber auch nich...
__________________
...
blacknell ist offline  
Alt 27. January 2003, 14:58   #21
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

@ morpheus,

Zitat:
Posted eure requests bitte hier:
http://www.emule-project.net/board/i...f=28&t=5893&s=
damit die andren devs das auch lesen
ich bin in der letzten zeit etwas busy

leider ist der server sowas von grotten langsam,
dass es echt ne zumutung ist 15 -30 sec auf ne seite
zu warten.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline  
Alt 29. January 2003, 18:43   #22
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

und?

hat den chon einer getestet?

würde mich schon interessieren, weil der V1B meiner meinung nach nicht ganz optimal war.

Wo seit ihr, Ihr tester.

CYA
MasterKGB ist offline  
Alt 29. January 2003, 20:38   #23
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin MasterKGB,

bei mir liefen alle 25er morph.

bin wegen der besseren suchfunktion aber wieder bei 24b3a
zumal ich dynup nicht nutze und redial bei mir nicht funktioniert.
einzig reconnect on lowid ist ganz nett.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline  
Alt 29. January 2003, 22:09   #24
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

naja aber irgentwas inovatives muß sie doch haben oder?

suche ja noch nach mods die nur seltene sachen downloaden, dafür aber schnell

ja mal ein scerz am rande, aber ich verteile Dateien um die kleinen stücke die mir fehlen mehrfach zu sehen und downloaden zu können. die Morph mods waren bisher fast immer gut.

also wo ist inovation in dem neuen Mod

CYA
MasterKGB ist offline  
Alt 2. February 2003, 19:16   #25
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153

was ist da so gut wie schnell zieht die version ?
k2cr3w_l3ader ist offline  
Alt 2. February 2003, 19:22   #26
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385


meine Seltenen Files fast garnicht.
hole meine Files inzwischen woanders (die Seltenen) um sie im emule zu sharen.

MasterKGB ist offline  
Alt 3. February 2003, 17:31   #27
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159

Funktioniert das mit dem Webserver in dieser Version überhaupt nicht? Wenn ich Username und Passwort eingebe und dann bestätige sind sie wieder weg.

sharelook
sharelook ist offline  
Alt 3. February 2003, 19:40   #28
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Wie sieht es mit der CPU belastung aus höher oder niedriger als bei der aktuellen Tarod 16D.?
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 7. February 2003, 15:11   #29
MODder
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 44

26a version, will be released soon!

-- Morpheus
Morpheus ist offline  
Alt 7. February 2003, 16:46   #30
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Super
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 25b Morph Mod V2a [28.01.03]


  1. Morph mod geht nicht??
    Mülltonne - 10. May 2007 (2)
  2. eMule Mod: Morph
    Mülltonne - 17. December 2004 (3)
  3. eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2003 (57)
  4. eMule 0.26d - Morph Mod V1b
    Mülltonne - 24. February 2003 (0)
  5. eMule 0.26b Morph Mod V2a [14.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2003 (34)
  6. Emule 0.25b sivka Mod V5b9
    Mülltonne - 7. February 2003 (2)
  7. Welcher Mod ist am besten für v.25b???
    eMule Allgemein - 1. February 2003 (5)
  8. Frage zu VideoLan/Morph 0.25b V2a
    eMule MODs - Allgemein - 29. January 2003 (1)
  9. Probs mit 25b Mod
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (4)
  10. Wann kommt ein 25b MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (7)
  11. Emule 24b Morph Mod V4a [09.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (78)
  12. Emule 24b Morph Mod V3a
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK