[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. December 2005, 07:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 6
Standard: Trotz ipfilter Downloads von Fake Servern Problem: Trotz ipfilter Downloads von Fake Servern



Hallo,

obwohl ich einen im Forum empfohlenen ipfilter geladen habe, lädt emule munter von gefakten Servern, z.B. von 64.34.161.44. Was kann ich noch tun, um das zu unterbinden? Obige Adresse ist explizit im ipfilter vorhanden und sollte eigentlich gesperrt sein. Gibt es bessere Möglichkeiten, um gefakte Server zu bannen?

Vielen Dank im voraus

El Barrufet
Barrufet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2005, 10:11   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Trotz ipfilter Downloads von Fake Servern AW: Trotz ipfilter Downloads von Fake Servern

Hast du denn unter 'Optionen' -> 'Sicherheit' -> 'IP-Filter' auch einen Haken bei 'Server anhand der IP filtern' ? Sonst werden nur Clients gefiltert.

Noch eine allgemeine Anmerkung für dein Verständnis: eMule lädt keine Daten von den Servern, sie dienen nur als Index für Dateien und Clients. Die Daten kommen ausschließlich von anderen Usern.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2005, 10:15   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 6
Standard: Trotz ipfilter Downloads von Fake Servern Trotz ipfilter Downloads von Fake Servern Details

Dankeschön. Ja, ich habe und hatte das Häkchen gesetzt. Nur zum Verständnis: Ich lade von anderen usern, ok; aber einer dieser user ist auf einem gefakten Sserver angemeldet. Also, keine Gefahr für mich?

Gruß
Barrufet

Barrufet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2005, 10:24   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Trotz ipfilter Downloads von Fake Servern Lösung: Trotz ipfilter Downloads von Fake Servern

Ach so, also hast du diesen Server gar nicht in deiner Liste weil er korrekt gefiltert wurde, lediglich eine deiner Quellen benutzt ihn? Das berücksichtigt der IP-Filter nicht, er würde den User nur filtern, wenn dessen IP im Filter stünde. Du kannst nicht verhindern, dass andere diesen Server benutzen. Solange du selbst aber dort nicht verbunden bist kennt dich der Server auch nicht, da der betreffende Client nicht an den Server zurückmeldet wer noch alles die betreffende Datei lädt.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2005, 10:47   #5
Newbie
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 6
Standard: Trotz ipfilter Downloads von Fake Servern Trotz ipfilter Downloads von Fake Servern [gelöst]

Danke sehr. Ich werde immer schlauer. Kommt es somit darauf an, daß die Serverliste der Server.met sauber ist und man selbst bei keinem gefakten Server angemeldet ist?
Gruß
Barrufet
Barrufet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2005, 12:16   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Trotz ipfilter Downloads von Fake Servern AW: Trotz ipfilter Downloads von Fake Servern

Korrekt. Siehe auch hier.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Trotz ipfilter Downloads von Fake Servern


  1. Wie kann JDownloader von mehreren Servern gleichzeitig downloaden?
    Filesharing - 7. August 2011 (2)
  2. Spezielles Programm zum öffnen von Bittorrent Servern?
    Filesharing - 26. April 2011 (2)
  3. Eintragen von Servern ber eMule Plus 1.2
    eMule Allgemein - 14. October 2007 (3)
  4. kaum Downloads trotz vieler Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 5. July 2007 (1)
  5. Wenige Downloads durch ipfilter?
    eMule MODs - Allgemein - 16. October 2005 (4)
  6. Immer Aktuelle Ipfilter.dat / (Fake) server ....
    Allgemeines OffTopic - 29. June 2005 (12)
  7. LowID mit Saphiron Router von Versatel trotz Portforwarding
    DSL Router - 24. March 2005 (0)
  8. Sinn von ipfilter.dat ?
    Mülltonne - 17. August 2004 (1)
  9. Nur von zwei Servern highID - woran liegt das?
    eMule Allgemein - 16. May 2004 (16)
  10. Warum fliegt mein eMule so oft von den Servern?
    eMule Allgemein - 6. January 2004 (5)
  11. Komme nur auf eine kleine Anzahl von Servern - Pawcio
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (4)
  12. Fake oder kein Fake?
    eMule MODs - Allgemein - 5. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK