[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. January 2004, 10:41   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 67
Standard: Warum fliegt mein eMule so oft von den Servern? Problem: Warum fliegt mein eMule so oft von den Servern?



Muss leider bei mir feststellen, dass mein eMule sehr oft die Verbindung zu Servern verliert. wenn ich ihn über nacht laufen lasse war er dann sicherlich auf 6-8 Servern unterwegs.
Komisch finde ich das nur,weil ein guter Freund von mir, der schon sehr lange bei eMule ist und den Esel auch 7 Tage die Woche laufen hat, mir gesagt hat, dass sein Esel höchstens 1 mal inner Woche vom Server fliegt.

Jetzt weiss ich nicht ob es vielleicht daran liegt, dass ich noch recht neu dabei bin und andere eventuell höheere Priorität auf den Servern haben und ich deshalb von diesen fliege, oder ob es an meinem Router liegt. Wobei ich schon die maximalen Verbindungen und alles angepasst habe!

Zudem sagt er immer :Warning *******- You have a lowid. Please review your network config and/or your settings.

Obwohl ich eine High ID habe. Ports sind natürlich aulle freigegeben.
Danke im Vorraus für eure Hilfe
TrinkMilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 11:55   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

TrinkMilch,

eine Möglichkeit kann sein das dein Mod sich zu aggressiv verhält, vielleicht einfach mal einen anderen Mod probieren.

Ansonsten könntest du auch mal die Ports wechseln, je nach ISP laufen bei dem einen die Ports gut, bei dem anderen die.

  Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 12:21   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 67
Standard: Warum fliegt mein eMule so oft von den Servern? Warum fliegt mein eMule so oft von den Servern? Details

Habe TCP 4562 UDP 4572 und Kad UDP 4573!

Ja habe schon diverse mods durchprobiert. Blackhand, Sivka, damals noch LSD aber nichts hat hingehauen! wie lange sollte man denn so zu einem Server verbunden sein?

Oder wie lang ist eMule bei euch so zu einem Server verbunden?

TrinkMilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 14:06   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Warum fliegt mein eMule so oft von den Servern? Lösung: Warum fliegt mein eMule so oft von den Servern?

TrinkMilch,

normalerweise 3-5 std. mind., ist aber immer verschieden.... wechsel mal einfach die Ports wie oben angegeben und gib die dann frei.
  Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 14:27   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 67
Standard: Warum fliegt mein eMule so oft von den Servern? Warum fliegt mein eMule so oft von den Servern? [gelöst]

habe ja die prts schon gewechselt. nun sind si bei TCP 2002 UDP 2012 und Kat UDP bei 2013! aber obs was bringt! aber warum kann der freund so lange auf nenm server bleiben?

Braucht eMule eigentlich nur Verbindungen zum Abfragen der clients oder auch zum runterladen?

Also wenn ich dann als max connection limit zB. 300 eingebe und er von 5 clients grade saugt blieben dann nur noch 295 Verbindungen zu Abfrage übrig?
TrinkMilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 14:44   #6
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Braucht eMule eigentlich nur Verbindungen zum Abfragen der clients oder auch zum runterladen?
Wenn du runterlädst, muss der Logik halber auch eine Verbindung zum entsprechenden Client bestehen....

Zitat:
Also wenn ich dann als max connection limit zB. 300 eingebe und er von 5 clients grade saugt blieben dann nur noch 295 Verbindungen zu Abfrage übrig?
Genau....
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum fliegt mein eMule so oft von den Servern?


  1. Warum bockt mein emule??¿¿¿¿
    Mülltonne - 22. November 2007 (4)
  2. Eintragen von Servern ber eMule Plus 1.2
    eMule Allgemein - 14. October 2007 (3)
  3. problem mit den Servern mit Emule 1.2b
    Mülltonne - 8. May 2007 (3)
  4. warum müllt emule den Arbeitsspeicher so zu?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. October 2006 (26)
  5. mein emule is langsam und ich weis nich warum
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  6. Warum ist mein emule bloß so scheiß langsam _?_ HELFT MIR !
    Mülltonne - 17. November 2004 (2)
  7. Warum ist mein emule nur so lahm _?_ HELFT MIR !
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  8. Keine Verbindung zu den Servern
    Mülltonne - 25. November 2003 (0)
  9. Keine Verbindung mehr zu den Servern möglich
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2003 (1)
  10. Frage zu den Muli Servern
    eMule Allgemein - 5. October 2003 (3)
  11. Verliere die Connections zu den Servern
    eMule Allgemein - 21. July 2003 (6)
  12. Wie connecte ich am besten zu den grossen Servern?
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK