[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. December 2005, 11:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 8
Frage: Torrent datei ist leer ( Azureus ) Problem: Torrent datei ist leer ( Azureus )



Hallo, ich hätte mal eine frage, was heist es wenn ich bei Azureus die fehler Meldung: "Torrent-datei ist leer" bekomme ??

Was genau ist fehlerhaft ? Ich hab mich umgeschaut aber der selbe torrent scheint bei einigen zu klappen und bei einigen nicht ???

Wenn ich was in arbeit gebe dann will er bei mir den Platz schon für die Daten freihalten, da ich aber kein platz auf der Partition hab ignoriere ich die Meldung nicht genug platz, da ich der Meinung bin wenn die vorige Datei fertig ist und sie sich dann verschiebt ist platz und die neue Datei und das problem ist erledigt, oder ??
Kanns daran liegen ??

Wie ich auch gesehen hab ist die grösse des Bittorrent File 0Byte ?? was hatt er da falsch gemacht ?? Eigentlich sollte er ein paar Bytes gross sein.

Für Antworten im vorraus danke
Phynix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Torrent datei ist leer ( Azureus )


  1. Vuze Azureus
    Downloads - 19. March 2017 (177)
  2. Torrent datei Schneller Downloaden
    Filesharing - 29. May 2011 (2)
  3. Datei über Torrent austauschen.
    Filesharing - 17. February 2011 (2)
  4. Was meint ihr? Welcher Downloader ist besser? jDownloader oder µ-Torrent/bit-Torrent?
    Filesharing - 22. January 2011 (2)
  5. was ist bittorent?was ist bittorent?was bedeutet seeding bei bit torrent?
    Filesharing - 23. December 2009 (2)
  6. .torrent datei error
    Filesharing - 23. October 2009 (2)
  7. Azureus-Vuze
    sonstige Tauschbörsen - 14. August 2009 (5)
  8. was ist der unterschied zwischen µtorrent und µtorrent turbo boost??
    Filesharing - 6. April 2009 (2)
  9. Runtergeladenes Rar-File ist leer
    Hard- und Software Allgemein - 10. October 2008 (6)
  10. Torrent Datei gedownloadet, was nun?
    sonstige Tauschbörsen - 16. September 2008 (7)
  11. Was tun mit *.torrent - Datei?
    sonstige Tauschbörsen - 25. April 2004 (6)
  12. Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten?
    eMule Allgemein - 23. April 2004 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK