[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. September 2008, 21:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 4
Cry: Torrent Datei gedownloadet, was nun? Problem: Torrent Datei gedownloadet, was nun?



Hallo zusammen. Bin grade reingestolpert und hoffe das mein Thread hier richtig ist, wenn nicht, bitte ich jetzt schonmal um Verzeihung.

Ich hab ne torrent Datei gedownloadet, soll ein Spiel sein. Der Ordner ist voll mit verschiedenen Dateien.
Eine Liste der Dateien häng ich mal dran.
Meine Frage ist nun, was ich machen muss um aus dem Gewirr ein Spiel zu kriegen?

Geändert von Sorrow (15. September 2008 um 21:52 Uhr) Grund: dateinamen im anhang sichtbar...daher gelöscht...board rules...!
La Vida Loca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2008, 21:55   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...hallo La Vida Loca...

...erstens: uns interessiert hier nicht was du lädst. das hier ist ein "technisches" support-forum...
...zweitens: sind die vielen dateien alles teile eines archives. wie du die zusammenfügen kannst, findest du locker per boardsuche...

...btw: welcome on board...


Sorrow...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2008, 22:04   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 4
Standard: Torrent Datei gedownloadet, was nun? Torrent Datei gedownloadet, was nun? Details

Hey Sorrow, sorry wegen den Dateien, wollte nur das da mal einer drüber guckt und weiß welche Formate die haben.
Aber trotzdem Danke für den ersten Hinweis den ich jetzt nach Stunden googlen habe. Kannste vielleicht noch einen gefallen tun und ein oder mehrere Stichwörter sagen, nach denen ich suchen sollte? Danach nerv ich auch nicht weiter greetz

La Vida Loca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2008, 22:12   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Torrent Datei gedownloadet, was nun? Lösung: Torrent Datei gedownloadet, was nun?

Wenn du viele geteilte Archive hast, einfach die erste Datei mit zb. WinRar, oder 7zip oeffnen....und dann entpacken...

Da du warscheinlich nicht die Verknuepfung zu dem EntpackProgramm hast, am besten Rechts-Klick --> Oeffnen mit... und da dann dein Packprogramm auswaehlen...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2008, 22:17   #5
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 4
Standard: Torrent Datei gedownloadet, was nun? Torrent Datei gedownloadet, was nun? [gelöst]

Dann hab ich 2 Dateien, eine bin Datei und eine cue Datei
La Vida Loca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2008, 22:19   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


...das wiederrum sind ImageDateien, die du entweder Brennen, oder aber mit einem Programm wie DaemonTools (freeware) mounten kannst...

...info's darueber sollten findbar sein
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2008, 19:02   #7
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 4

Wollt mich noch eben bedanken, mounten war das fehlende Stichwort Danach ging alles wie von selbst, läuft einwandfrei.
La Vida Loca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2008, 22:07   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Büdde...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Torrent Datei gedownloadet, was nun?


  1. Spiel gedownloadet über Torrent - dann Straffe kassiert?
    Filesharing - 11. December 2012 (2)
  2. Ich habe Nostale mit Utorrent gedownloadet nun kommt die frage öffnet mit. was tun ??
    Filesharing - 17. May 2012 (2)
  3. JDownloader Spiel gedownloadet, was nun ?
    Filesharing - 25. April 2012 (2)
  4. Torrent datei Schneller Downloaden
    Filesharing - 29. May 2011 (2)
  5. Datei über Torrent austauschen.
    Filesharing - 17. February 2011 (2)
  6. Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!!
    Filesharing - 22. January 2011 (2)
  7. Hallo ich habe gerade was von rapidshare gedownloadet und jetz sind die datei bei winranr aber,
    Filesharing - 25. September 2010 (2)
  8. wenn ich ne torrent - datei downloade,fängt der download manchmal gar nicht an-woran liegt das??????
    Filesharing - 16. January 2010 (2)
  9. .torrent datei error
    Filesharing - 23. October 2009 (2)
  10. Torrent datei ist leer ( Azureus )
    sonstige Tauschbörsen - 24. December 2005 (0)
  11. Was tun mit *.torrent - Datei?
    sonstige Tauschbörsen - 25. April 2004 (6)
  12. emule gecrashed nun fehlt mir eine datei???????????????
    eMule Allgemein - 12. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK