[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. April 2004, 17:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 4
Standard: Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten? Problem: Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten?



Hallo Jung und Mäddls,
Hab da ein kleines Problem.
Ich habe da eine 789 MB große *.avi file!
Gedownloadet habe ich schon 771MB es fehlen also nur 18 MB (Mathe, 4 Klasse )
Die datei ladet wirklich schon seit einer woche NICHT mehr ;(
Es ist glaube ich ne leiche, weil es die ganze woche 18 MB blieben.

Nun in diesem Balken sind zwei rote striche drinne.
Einer etwas vorne und einer etwas nach der mitte.

Was kann ich jetzt machen um die file zu kriegen? Den eine file zu löschen die nur noch 18 MB braucht ist ein bisschen Bitter...

Pls Help.
Andi.!

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
Andi-IN-DA-CLUB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2004, 18:44   #2
Bam
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 82

du kannst die *.part.met datei kopieren und umbennen in *avi
aber dann werden die 18mb fehlen

Bam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2004, 19:05   #3
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 4
Standard: Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten? Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten? Details

naja... immerhin!
gibts auch noch ne andere möglichkeit?

Andi-IN-DA-CLUB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2004, 19:05   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten? Lösung: Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten?

Zitat:
du kannst die *.part.met datei kopieren und umbennen in *avi
aber dann werden die 18mb fehlen
...und wenn du Pech hast sind diese 18 MB gerade die Anfangs und End Frames, dann kanse das File nicht abspielen...

Zitat:
naja... immerhin!
gibts auch noch ne andere möglichkeit?
Warten
  Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2004, 19:06   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152
Standard: Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten? Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten? [gelöst]

So einfach wird es nicht funktionieren. An der Stelle, and er Daten fehlen, wird der Videoplayer abstürzen, evtl das ganze Windows, sowas weiß man bei Windows nie so genau.

Besser ist es mit einem Tool, z.b. DivXRepair die Datei zu bearbeiten, sämtliche lehren oder fehlerhaften Frames werden so herausgeschnitten und in einer neuen Datei gespeichert.
Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2004, 21:37   #6
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 1

Tach,
also das der Download nicht fertig wird könnte daran liegen das du entweder keine Quellen mehr hast oder keine deiner Quellen hat das file vollständig. Aber probiers mal damit [php:1:2be61d0128]http://bezip.de/nachschalt.php?id=545&version=0.7.1&softwarename=V LC+Media+Player[/php:1:2be61d0128] damit kannst du das file auch unfertig anschauen und nebenbei in emule lassen bis es vielleicht irgendwann mal fertig ist und das Progi hängt sich auch an den unfertigen abschnitten nicht auf, es stoppt zwar aber du kannst dann den search balken weiter schieben und weiter schauen.

Hoffe es hat dir geholfen.
Addy2888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2004, 12:12   #7
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Bam
du kannst die *.part.met datei kopieren und umbennen in *avi aber dann werden die 18mb fehlen
Mir ist gerade aufgefallen: mit der *.part.met gehts sowieso nicht, höchstens *.part. In der *.part.met stehen nur Dateiinformationen drin, wie viel schon geladen wurde und welche Teile etc. ...
  Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2004, 19:28   #8
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von Addy2888
Tach,
also das der Download nicht fertig wird könnte daran liegen das du entweder keine Quellen mehr hast oder keine deiner Quellen hat das file vollständig. Aber probiers mal damit [php:1:61a85cdc87]http://bezip.de/nachschalt.php?id=545&version=0.7.1&softwarename=V LC+Media+Player[/php:1:61a85cdc87] damit kannst du das file auch unfertig anschauen und nebenbei in emule lassen bis es vielleicht irgendwann mal fertig ist und das Progi hängt sich auch an den unfertigen abschnitten nicht auf, es stoppt zwar aber du kannst dann den search balken weiter schieben und weiter schauen.

Hoffe es hat dir geholfen.
was soll ich mit diesem PHP Tag?!
Andi-IN-DA-CLUB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2004, 19:38   #9
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

http://bezip.de/nachschalt.php?id=54...C+Media+Player

--> führt zum Download des VLC - Mediaplayers!
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2004, 21:10   #10
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 4

okay,
ich habe jetzt das programm
auch entpackt. was mache ich jetzt damit???
Andi-IN-DA-CLUB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2004, 13:50   #11
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Andi-IN-DA-CLUB
okay,
ich habe jetzt das programm
auch entpackt. was mache ich jetzt damit???
Das Handbuch lesen und die offizielle FAQ (-> hier), in der beschrieben wird wie die Interaktion von eMule und dem VideoLAN Client funktioniert.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten?


  1. wie kann man eine 1080p mkv datei in eine 1080p avi datei konvertieren?
    Filesharing - 31. October 2011 (2)
  2. Was bedeutet die Abkürzung der Datei mkv.bei einer Datei ??
    Filesharing - 23. October 2010 (2)
  3. Bei Rapidshare Collector´s Zone angemeldet, eine Datei hochgeladen, die ist nicht sichtbar, wieso?
    Filesharing - 6. September 2009 (2)
  4. Kennt jemand einen One-Click-Datei Hoster, wo man die Datei direkt via URL ziehen kann?
    Filesharing - 17. August 2009 (2)
  5. Nur ein Anbieter, wie ist da die Chance die Datei zu bekommen?
    eMule Allgemein - 15. January 2008 (2)
  6. Beim Umcodieren einer avi mit Nero wird die Datei sehr groß
    Video- und Brenn-Tools - 16. December 2006 (6)
  7. Download gelöscht, ist die Part-Datei zu retten?
    eMule Allgemein - 28. July 2004 (18)
  8. Unvollständige avi-Datei aus eMule-Temp retten
    eMule Allgemein - 19. July 2004 (9)
  9. 4MB fehlen bei RAR-Datei
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 10. April 2004 (6)
  10. Wo ist die Credit Datei??
    eMule Allgemein - 15. October 2003 (4)
  11. In welcher datei ist die statistic gespeichert?
    eMule Allgemein - 11. August 2003 (1)
  12. Wofür ist die INFO.html-DATEI ??????
    eMule Signatur - 19. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK