[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. February 2004, 05:34   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230
Standard: die letzten 9 mb... Problem: die letzten 9 mb...



vielleicht kann mir ja mal einer genau sagen, woran das hängt, dass bei manchen Files nicht die volle Download-Summe herunter geladen wird. Ab und an fehlen halt immer so 9 MB zum möglichen Ende.

Wenn ich dann aber den File aus dem temp-Ordner heraus kopiere und umbenennen läuft er dennoch.

Ist das ganze daher nur ein Fehler in der part.met??? Oder woran hängt das denn??

Im übrigen... hat das File was dann auf komische Art und Weise zu stande gekommen ist eigentlich ne Macke oder???

Greets

Deer-Hunter
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2004, 22:01   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Wenn ich dann aber den File aus dem temp-Ordner heraus kopiere und umbenennen läuft er dennoch.
Zitat:
Im übrigen... hat das File was dann auf komische Art und Weise zu stande gekommen ist eigentlich ne Macke oder???
Jain,

kommt drauf an, wo die ~ 9MB fehlen, wenn sie überhaupt fehlen. Einer der Hauptursachen für solche Fehler ist zu wenig Platz auf der Platte. Dabei ist leider auch ein Defragmentieren nicht immer hilfreich. Das liegt daran, dass die meissten dieser Defragmentierungsprogramme, auch das Windowseigene diese Dateien wie Office Dateien behandeln, was bedeutet, sie werden mit "Spielraum/also Reserve-Platz" abgelegt.
Was natürlich nicht die optimale Lösung ist. Es soll aber Programme geben, welche das besser handhaben. Allerdings fällt mir da im Augenblick keins ein.
Für Dich bleibt aber immer noch die Möglichkeit, ...Platz machen...und noch ein bisschen Platz machen,...dann klappts auch (normalerweise).

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2004, 16:51   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230
Standard: die letzten 9 mb... die letzten 9 mb... Details

Hallöchen,

also noch eine kurze Anmerkung dazu:

An dem fehlenden Diskspace liegt es mit Sicherheit nicht, denn ich schaun schon immer ob noch Platz ist oder nicht. Zudem nutze ich den Muli nicht erst seit gestern.

Das Problem liegt wohl eher an "faulen" Chunks so wie ich das sehe.

Trotzdem danke für deine Antwort.

Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2004, 17:09   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 88
Standard: die letzten 9 mb... Lösung: die letzten 9 mb...

Zitat:
Hallöchen,

also noch eine kurze Anmerkung dazu:

An dem fehlenden Diskspace liegt es mit Sicherheit nicht, denn ich schaun schon immer ob noch Platz ist oder nicht. Zudem nutze ich den Muli nicht erst seit gestern.
Du musst nicht gleich pampig werden, wenn dir die Antwort nicht passt. Januar hat nur versucht dir zu helfen. Außerdem...woher solle er wissen, dass du schon ein alter Hase bist?

Is nicht bös gemeint, aber mit Freundlichkeit erreicht man meistens mehr
Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2004, 17:13   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230
Standard: die letzten 9 mb... die letzten 9 mb... [gelöst]

so war das auch sicher nicht gemeint okay???? Aber sag das mal anderen, ich wurde auch schon mehr als einmal blöd angemacht, nur weil ich helfen wollte.

Nix für ungut...
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2004, 19:14   #6
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2004
Beiträge: 1

Hallo erstmal
Ich benutze den Muli schon eine ganze weile und habe öfters hier im Board nach geschaut wenn ich mal Probs hatte.
Deshalb habe ich mich auch erst heute angemeldet weil ich nicht weiter kam.
Als erstes mal ein dickes Lob an das Board und alle die was geschrieben haben. Nur weiter so.


Aber nun zu den letzten 9 MB !!
Anfang des Jahres hatte auch ich mal eine oder zwei Dateien bei der das so war.Aber in letzter Zeit werden das immer mehr. Es sind immer *.bin Dateien bei denen die 9 MB am Anfang fehlen. Der Rest ist in 1-2 Tagen geladen, für die ersten 9MB brauche ich fast 10 Tage.
Ich connecte zu jemanden,lade was runter und die Verbindung bricht ab.
In der Log-Datei steht dann:
Received suspicious block: file *.bin', part 0, block 14, blocksize 67072, comp. blocksize 249, comp. factor 269.4) wobei die factorzahl schwankt.

Umwandeln der Temp-Datei geht nicht, läuft nicht.
Jetzt benutze ich den sivka 042e ,das Prob hatte ich aber schon bei dem Vorgänger und auch bei anderen Mods.

Wer weis was dazu?

falls nicht, halte ich mich an Rüdiger Hoffmann:
... und der läd immer noch ! Aber was solls, bin ja noch jung



beastm
beastm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2004, 19:35   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152

Erstmal, entschuldigt ihr Boardadmins, daß ich den Link net raussuche.

Aber probier mal ICH, bzw. verdächtige Packete neutralisieren in deinem Emule auszuschalten. Dann sollten die Datein übertragen werden.

Wenn die Datei zu stark kompriimiert ist, dann es vorkommen, daß sie unter den Verdacht gerät, korumpiert zu sein und gedroppt wird.
Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2004, 12:19   #8
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, beastm!

Zu deinem Problem hat Sivka kürzlich was geschrieben (->hier). Es ist nicht I.C.H. für diese Meldung verantwortlich, sondern das Sivka-Feature Defeat 0-Part Filler Senders. Schalte es ab wie von Sivka beschrieben, dann sollten die Dateien bald beendet werden.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: die letzten 9 mb...


  1. Geht ein Rapidshare account am letzten Tag noch?
    Filesharing - 27. January 2009 (2)
  2. Was Bedeutet "another Server Lowid", Warte schon 4 Tage auf die letzten 9 MB
    eMule MODs - Allgemein - 7. October 2006 (8)
  3. Level1 - Das Letzte vom Letzten
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 18. July 2006 (10)
  4. Im Xtreme fehlt die Option im Kontextmenü direkt die Limits zu ändern
    Xtreme MOD - 8. June 2006 (13)
  5. Horrormeldungen der letzten Tage
    Allgemeines OffTopic - 10. September 2003 (1)
  6. eMule lädt den ersten bzw. letzten chunk nicht
    eMule Allgemein - 28. July 2003 (10)
  7. kann die letzten 450kb nicht runterladen-brauche hilfe!
    eMule Allgemein - 30. May 2003 (4)
  8. allgemeine Frage: Ist die aktuellste Version die "beste
    eMule MOD - Development - 21. March 2003 (14)
  9. super Mods und die normalos sehen in die ferne...
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (5)
  10. Flatrate Manager für die die keinen router benutzen!
    eMule - Tools - 5. March 2003 (8)
  11. DIE LETZTEN PARTS VON BEINAH JEDEM *******
    eMule Allgemein - 12. December 2002 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK