[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. January 2006, 13:47   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 60
Standard: Wieviel kb/s. mit emule + DSL3000? Problem: Wieviel kb/s. mit emule + DSL3000?



Mit wieviel kb/s. kann man mit DSL3000 bei emule ungefähr rechnen? Mir ist klar, dass man niemals die ganze Bandbreite nutzen kann und das es von den geladenen Dateien abhängt. Ich gehe mal von einer guten Mischung der Dateien aus... Mom. hab ich mit DSL1000 im Schnitt 30kb/s. Ist das gut oder schlecht - und wieviel habt ihr so? Sehe ich das richtig, dass der DL nicht direkt von der DL-Bandbreite, sondern eher stark von der zugelassenen UL-Bandbreite abhängt? Oder ist es ab einer bestimmten Bandbreite egal, was man hat, weil man einfach nicht mehr bekommt?

Geändert von Snoopy_69 (1. January 2006 um 13:51 Uhr)
Snoopy_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2006, 14:00   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Ich habe auch die 1000er und ein durchschnitt von 30kb/s. Manschmal kommt ein Schub dann habe ich ca 50kb/s
Ich Werde auch eine 6000er bekommen aber meine Leitung kann nur 3000 zur Zeit verkraften.
Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen das er eine DL-Rate von 120-150kb/s mit der 3000er hat op das auch bei mir so ist werde ich erst dann Erfahren wenn ich sie habe.

hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2006, 14:15   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Wieviel kb/s. mit emule + DSL3000? Wieviel kb/s. mit emule + DSL3000? Details

Diese Frage kann dir niemand präzise beantworten weil dein Download, wie du selbst sagst, sehr stark von deinen Quellen abhängt. Springst du zur richtigen Zeit auf ein ordentliches Release auf kannst du mit einer einzigen Datei > 100 kB/s über längere Zeit bekommen. Lädst du seltene Dateien bist du froh um jedes Tröpfchen. Letztlich geht es doch darum, dass du bekommst was du willst und um das zu beschleunigen ist der Upload enorm wichtig.

Derartige "Gemächtvergleiche" vom Typ "wer schafft wieviel Download mit einer xx Mbit-Leitung" landen bei uns in der Tonne, denn sie bringen niemanden weiter und vermitteln ein falsches Bild an Einsteiger die sich noch nicht weiter mit der Materie beschäftigt haben als ihre UL/DL-Ratio abzulesen.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wieviel kb/s. mit emule + DSL3000?


  1. Rapidshare wieviel GB?
    Filesharing - 23. August 2010 (2)
  2. Wieviel darf ich pro Tag mit einem Jahresaccount bei Rapidshare downloaden?
    Filesharing - 18. January 2010 (2)
  3. Neue Einstellung mit DSL3000 nötig?
    Xtreme MOD - 24. January 2006 (16)
  4. Welches DSL-Modem für DSL3000?
    DSL Router - 2. January 2006 (5)
  5. Up+Dl Speed bei T-dsl3000 Einstellungen
    Mülltonne - 20. November 2005 (2)
  6. Wieviel Traffic habt ihr im Monat?
    Allgemeines OffTopic - 31. March 2005 (26)
  7. SMC7404BRB+DSL3000+Emule0.42d
    DSL Router - 30. June 2004 (2)
  8. wieviel Credits habe ich?
    Mülltonne - 7. June 2004 (4)
  9. Wieviel Credits habt ihr?
    Mülltonne - 19. January 2004 (1)
  10. Clients...Ab wieviel wirds gut ????
    Mülltonne - 29. September 2003 (14)
  11. Wieviel Filez aufeinnmal ?
    eMule Allgemein - 6. February 2003 (40)
  12. Wieviel ladet ihr in ....
    Mülltonne - 5. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK