[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. August 2005, 14:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 8
Huh?: während eMule läuft geht das Internet nicht, und keine Quellen sind verfügbar Problem: während eMule läuft geht das Internet nicht, und keine Quellen sind verfügbar



Hey,
ich nutze eMule v 0.46c!
Aber seit kurzem habe ich keine Quellen mehr (vorher hatte ich bei der einen File 600 Quellen, jetzt sind es nur noch 10!!!!) und für diese 10 Verbindung brauche ich rund 5 min, bis ich zu jeder Quelle verbunden bin!!!!
und wenn eMule läuft, dann kann ich das Internet nicht nurtzen!!! (nicht mir Opera und auch net mit dem IE!!!) ich kann keine einzige seite mehr aufrufen, es geht gar nix vor sich....
wie kann ich das Problem lösen???????
pleaz help me....
Metzger-Meister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2005, 09:05   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Hier hatte schon jemand ein Problem dieser Art.
Und dieser bekam auf seine Fage gleich die passende Anwort.

Nutze bitte doch erst die Boardsuche.

Dann teile doch bitte auch mit, was Du "vor kurzem" wohl an Deinem System oder den Einstellungen geändert hast.

Eine meiner Vermutungen für Dein Problem: Router mit zuvielen Verbindungen überlastet.

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2005, 13:25   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 8
Lachen: während eMule läuft geht das Internet nicht, und keine Quellen sind verfügbar während eMule läuft geht das Internet nicht, und keine Quellen sind verfügbar Details

hey,
danke für die schnelle antwort!
hab das prob kurzfristig anderest gelöst!
habe eine Systemwiederherstellung gemacht.... jetzt läuft wieder alles....
naja... manchmal schaltet sich mein Router von alleine ab, aber es wäre doch gelacht, wenn ich das nich auch noch hinbekommen würde
cya

Metzger-Meister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2005, 19:10   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: während eMule läuft geht das Internet nicht, und keine Quellen sind verfügbar Lösung: während eMule läuft geht das Internet nicht, und keine Quellen sind verfügbar

Noch ein Tip: Falls Dein Router upnp-fähig ist, könnte ein Versuch mit einem entsprechenden Mod (morph, emulEspaña, cyrex o.ä.) sehr erfolgreich sein.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: während eMule läuft geht das Internet nicht, und keine Quellen sind verfügbar


  1. utorrent kann nicht downloaden da die videos nicht verfügbar sind warum?
    Filesharing - 22. November 2010 (2)
  2. Habe mir bittorent und noch so was gedownloadet und plötzlich geht mein internet nicht mehr
    Filesharing - 29. January 2010 (2)
  3. langsame Internetverbindung während Emule läuft
    Mülltonne - 23. March 2008 (2)
  4. Während und oder nach Gebrauch von Shareaza läuft Mozilla nicht mehr
    sonstige Tauschbörsen - 23. October 2007 (3)
  5. Emule läuft nicht mehr, blockiert das gesamte Internet (Fritz WLAN 7141)
    DSL Router - 21. August 2007 (3)
  6. VoIP mit 1&1 DSL 6000, Fritz!Box fon5140 hat Störungen während eMule läuft
    DSL Router - 4. May 2007 (1)
  7. Mein Internet geht nicht mehr wenn Emule ca.30 min an ist
    eMule Allgemein - 3. September 2005 (3)
  8. Internet geht nicht gleichzeitig mit Emule an T-Sinus 154
    DSL Router - 26. August 2004 (21)
  9. eMule schläft fast und das Internet ***** ab
    Mülltonne - 8. April 2004 (0)
  10. eMule läuft --> und gleich geht gar nix mehr! Bitte helf
    eMule Allgemein - 14. October 2003 (7)
  11. emule und Proxy? Geht das überhaupt?
    eMule Allgemein - 3. September 2003 (0)
  12. Mulli läuft, Internet nicht
    DSL Router - 14. April 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK