[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. January 2006, 08:12   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 2
Standard: Fehlermeldung "Server scheint tot zu sein" Problem: Fehlermeldung "Server scheint tot zu sein"



Zur Zeit erhalte ich bei allen Versuchen, eine Verbindung zu einem Server herzustellen, die Meldung:
"Server scheint tot zu sein".
Um das Problem zu beheben, habe ich:
- eine aktuelle Serverliste geladen
- emule neu installiert
- die ports erfolgreich getestet
- meine Firewall überprüft.

Was kann ich noch tun`?

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Karl-Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2006, 10:39   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Hast du die Autoverbindung eingeschaltet, damit er einen Server selber findet ?

hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2006, 11:01   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 2
Standard: Fehlermeldung "Server scheint tot zu sein" Fehlermeldung "Server scheint tot zu sein" Details

Hallo, zunächst Danke für den Versuch mir zu helfen. - Die Autoverbindung ist eingeschaltet.
Ich habe nochmal von der Seite "http://www.server-met.de/server-liste.php" die Liste heruntergeladen. Das Programm arbeitet die Liste ab und meldet "Server scheint tot zu sein" Gruß

Karl-Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2006, 11:14   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209
Standard: Fehlermeldung "Server scheint tot zu sein" Lösung: Fehlermeldung "Server scheint tot zu sein"

Versuche mal selber auf einen Server mit doppel Klick zuverbinden, und das 3 mal hintereinander, wenn er wieder das sagt.
Ansonsten weiss es leider nicht weiter, da er mir nur manschmal das sagt.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2006, 13:22   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Fehlermeldung "Server scheint tot zu sein" Fehlermeldung "Server scheint tot zu sein" [gelöst]

Willkommen an Board, Karl-Heinz!

Du hast in 'eMule-MODs' gepostet, welchen MOD / Version benutzt du denn?
Wenn keine Verbindung zu einem Server zu Stande kommt liegt das meist an der Netzwerksituation des Rechners. Leider hast du dazu keine Angaben gemacht. Wie gehst du ins Internet, Provider, Router, Firewall(s)?

Weiterhin kann auch eine defekte Server.met verantwortlich sein, lösche sie bei ausgeschaltetem Muli und ersetze sie duch eine neu heruntergeladene.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehlermeldung "Server scheint tot zu sein"


  1. Benutze JDownloader und bekomme Fehlermeldung "Javascript"
    Filesharing - 29. May 2010 (2)
  2. xxx (server) scheint tot zu sein
    Mülltonne - 11. October 2007 (1)
  3. Nero Fehlermeldung: "Disc at once fehlgeschlagen"
    Video- und Brenn-Tools - 23. October 2006 (3)
  4. Server scheint tot zu sein..??
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. June 2006 (10)
  5. Verbindung zu allen Servern "scheint tot zu sein"
    Mülltonne - 18. March 2006 (1)
  6. Server scheint tot zu sein!
    Mülltonne - 12. March 2006 (3)
  7. Fehlermeldung: "port 4662 is allready mapped to other application"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2006 (10)
  8. Fehlermeldung "Server ist ausgelastet"
    eMule MODs - Allgemein - 27. September 2005 (23)
  9. Fehlermeldung: "invalid versiontag in server.met"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. May 2004 (2)
  10. ...scheint tot zu sein...
    DSL Router - 26. February 2004 (7)
  11. Server scheint tot zu sein???
    Mülltonne - 24. August 2003 (2)
  12. Permanent "scheint tot zu sein" - Abhilfetipps?
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK