[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. October 2006, 15:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 1
Standard: Nero Fehlermeldung: "Disc at once fehlgeschlagen" Problem: Nero Fehlermeldung: "Disc at once fehlgeschlagen"



hallo zusammen habe folgendes problem beim dvd brennen bekomme immer die meldung starten von disc at once fehlgeschlagen brennen nicht möglich,habe auch schon verschiedene dvd brenner ausprobiert immer das gleiche bei meinen kollege gehen die laufwerke,bedanke mich schon mal im vorraus,habe mal die log datei angehangen,ich persönlich weiß leider nichts damit anzufangen


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftiger gemacht.]
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Log.txt (7,1 KB, 30x aufgerufen)
bigjim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2006, 16:43   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


seit wann bzw. nach welcher änderung tritt das prob auf?
du könntest nero mal neu installieren, driver updaten, oder im notfall pc formatieren...

mfg
myth88

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2006, 19:12   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Nero Fehlermeldung: "Disc at once fehlgeschlagen" Nero Fehlermeldung: "Disc at once fehlgeschlagen" Details

@ bigjim:
Geh mal unter Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager/IDE-ATA/ATAPI-Controller und klicke dann auf den Kanal, an dem der Brenner hängt rechts. Dann wähle Eigenschaften/Erweiterte Einstellungen und sag mir, was bei beiden Übertragungsmodus Feldern steht.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2006, 22:13   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165
Standard: Nero Fehlermeldung: "Disc at once fehlgeschlagen" Lösung: Nero Fehlermeldung: "Disc at once fehlgeschlagen"

Hallo bigjim,

7.5.7.0 ist die Versionsbezeichnung dessen, was gerade auf dem Nero Server liegt, deine 7.0.1.4 wird wohl noch etwas unausgereift sein.

Dem log zufolge funktioniert der Brennvorgang mit 4 facher Geschwindigkeit (wäre DMA aus, wären die Zeitstempel anders), das Lead out wird geschrieben, aber die Meldung "Fertig" vom Brenner kommt nicht. Die Standardfrage: "Ist der Windows Brenndienst IMAPI abgeschaltet?" schenke ich mir, da ich nicht glaube, daß er der Schuldige ist.


greetz

... Cat ...
__________________
Clondike Cat fängt immer seine Maus
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nero Fehlermeldung: "Disc at once fehlgeschlagen"


  1. Benutze JDownloader und bekomme Fehlermeldung "Javascript"
    Filesharing - 29. May 2010 (2)
  2. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  3. Nero Fehlermeldung "NMIndexStoreSvr.exe"
    Video- und Brenn-Tools - 6. July 2006 (3)
  4. Fehlermeldung: "port 4662 is allready mapped to other application"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2006 (10)
  5. Fehlermeldung "Server scheint tot zu sein"
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2006 (4)
  6. Fehlermeldung "Server ist ausgelastet"
    eMule MODs - Allgemein - 27. September 2005 (23)
  7. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  8. Fehlermeldung: "invalid versiontag in server.met"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. May 2004 (2)
  9. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  10. IE Fehlermeldung und "ed2k" Links
    eMule Allgemein - 30. March 2003 (13)
  11. Oxygen 3 Fehlermeldung : "A Required Resource"
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2003 (2)
  12. Fehlermeldung "A required resource was"
    eMule MODs - Allgemein - 19. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK