[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. March 2005, 16:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 3
Unglücklich: Hilfe , Low ID seitdem ich arcor hab .... Problem: Hilfe , Low ID seitdem ich arcor hab ....



Hilfe , Low ID seitdem ich arcor hab ....
Sorry ..
ich hab mir eure Regeln durchgelesen , hab sie auch soweit verstanden ....
Ich möchte hier niemanden Ärgern , ich möchte nur das man mir hilft, mein Problem in den Griff zu kriegen ...



So, ich war vorher ein Telekom Kunde, doch durch einige Streitereien konnte ich den Vertrag dennoch Kündigen...
Aber jetzt habe ich ein neues Problem , seit dem ich ARcor Kunde bin kann ich nur noch mit einer Low ID saugen. Das kotzt mich extrem an muss ich sagen

Ich habe anstatt den Telekomsplitter eine Starterbox von Arcor (sonst hätte ich nicht Telefonieren können) ist da eine firewall drin ????
Ich benutze keinen Router! Ich habe nur ein Hub von dem ich in ins I net komme , weil mein PC so weit weg ist.

Ich habe einen gut konfigurierten PC
mt 1,8 GHz
512 sd RAM Arbeitsspeicher
32 mb grafik ge force 3 ti 200
und es läuft über win xp

PS: zu mir , ich bin ein kleiner Inet Laie , d-h wenn ihr schreibt bitte tut so, als wäre ich drei jahre^^ Ich bin dennoch Lernbereit und will das Problem in den Griff kriegen.

ich hab sämtliche firewalls jetzt abgestellt ,
habe mir die Hilfreichen Tipss auf der Emule Projekt seite durchgelesen ....

Warum bekomme ich nur eine niedrige ID?
Für das reibungslose Funktionieren von eMule ist es notwendig dass folgende Ports für eingehende Verbindungen offen sind:
• 4662 TCP (niedrige ID beim Server)
• 4672 UDP (firewalled in Kademlia)
• 4711 TCP (kein Zugriff auf das Webinterface)

Ich verwende zuseit die Ports 4711 TCP und 4672 UDP habe aber auch die standartports ausprobiert
Folgende Punkte können für blockierte Ports verantwortlich sein:
• Firewalls - auch die in Windows XP integrierte (WinXP SP2 aktiviert diese stadardmässig!)

Ich habe sämtliche firewalls ausgestellt ....
• Router

benutze ich nicht
• Einwahlprogramme ins Internet, z.B. Fritz! Software

ebenfalls nicht, wähle mich über das DFÜ netzwerk ein
• Connection sharing software / Software routers, z.B. Windows XP Internetverbindungsfreigabe

????
• Netzwerke die NAT verwenden

????
• Port wird vom Internet Anbieter blockiert

wüsste nicht wie ich das einsehen kann


Die verwendete Software sollte auf Firewall- oder Routingfunktionen überprüft und ggf. richtig konfiguriert werden, so dass eingehende Verbindungen auf diesen Ports möglich sind. Es können auch in Einstellungen -> Verbindungen ein andere Client Port angegeben werden, z.B. 6666, 80, 20, 21 Weitere Informationen in den Kapiteln Firewall und Router der Hilfe.

versteh ich nicht so recht , kann man beliebe ports wählen ????


Ich versteh nicht , wo das Problem ist , ich habe mir aus lauter Veruweiflung Bit torrent und Shareaza gesaugt , ich möchte aber aufjedenfall beim Esel bleiben ...

habe ich jetzt alle Regeln beachtet ???

MFG , bitte nicht in die Tonne verschieben
thx
YanniY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2005, 16:55   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hast du alle in der Checkliste aufgeführten Ressourcen gelesen? Ohne Router, Einwahlprogramm und Firewalls wirst du eine HighID bekommen. Zumindest, wenn du den Rechner direkt per LAN an dein Modem anschließt. Besorg' dir statt dem Hub ein längeres Kabel.
Zum Thema Ports sieh' dich im Einsteigerbereich um.

Leider hast du die Checkliste schlampig gelesen, daher glaube ich, dass das auch für die FAQs gilt.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe , Low ID seitdem ich arcor hab ....


  1. Wenn ich bei Rapidshare Rapidpoints hab kann ich dann schon automatisch schneller runterladen?
    Filesharing - 29. October 2010 (2)
  2. LOW ID - Arcor DSL Speed Modem 50
    DSL Router - 8. April 2010 (1)
  3. Ich hab bei rapidshare was hochgeladen. Wo sehe ich, wie oft es runtergeladen wurde?
    Filesharing - 25. January 2010 (2)
  4. Wenn ich ne torennt datei fertig hab wie kann ich die öffnen
    Filesharing - 21. January 2010 (2)
  5. Low ID bei Arcor-Easy Box A 400
    Mülltonne - 1. March 2008 (2)
  6. Arcor-DSL WLAN-Modem 200 und low id
    DSL Router - 3. January 2007 (27)
  7. Low ID seit SP2 mit arcor w-lan router 200
    DSL Router - 17. October 2006 (3)
  8. Low ID mit DSL 6000 (Arcor) WLAN Router Siemens Gigaset SE 505 und Sygate Firewall
    DSL Router - 23. July 2006 (6)
  9. Hilfe , Low ID seitdem ich arcor hab ....
    Mülltonne - 3. March 2005 (3)
  10. Low ID - nutze Arcor DSL
    Mülltonne - 10. March 2004 (1)
  11. !! Hilfe !! Ich hab nen Stern (*)
    Mülltonne - 30. December 2003 (0)
  12. ich glaub langsam hab ich ein fettes problem?
    Mülltonne - 11. June 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK