[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. March 2005, 14:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 3
Frage: Hilfe , Low ID seitdem ich arcor hab .... Problem: Hilfe , Low ID seitdem ich arcor hab ....



So, ich war vorher ein Telekom Kunde, doch durch einige Streitereien konnte ich den Vertrag dennoch Kündigen...
Aber jetzt habe ich ein neues Problem , seit dem ich ARcor Kunde bin kann ich nur noch mit einer Low ID saugen. Das kotzt mich extrem an muss ich sagen

Ich habe anstatt den Telekomsplitter eine Starterbox von Arcor (sonst hätte ich nicht Telefonieren können) ist da eine firewall drin ????
Ich benutze keinen Router! Ich habe nur ein Hub von dem ich in ins I net komme , weil mein PC so weit weg ist.

Ich habe einen gut konfigurierten PC
mt 1,8 GHz
512 sd RAM Arbeitsspeicher
32 mb grafik ge force 3 ti 200
und es läuft über win xp

PS: zu mir , ich bin ein kleiner Inet Laie , d-h wenn ihr schreibt bitte tut so, als wäre ich drei jahre^^ Ich bin dennoch Lernbereit und will das Problem in den Griff kriegen.
YanniY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2005, 14:16   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von YanniY
So, ich war vorher ein Telekom Kunde, doch durch einige Streitereien konnte ich den Vertrag dennoch Kündigen...
Aber jetzt habe ich ein neues Problem , seit dem ich ARcor Kunde bin kann ich nur noch mit einer Low ID saugen. Das kotzt mich extrem an muss ich sagen

Ich habe anstatt den Telekomsplitter eine Starterbox von Arcor (sonst hätte ich nicht Telefonieren können) ist da eine firewall drin ????
Ich benutze keinen Router! Ich habe nur ein Hub von dem ich in ins I net komme , weil mein PC so weit weg ist.

Ich habe einen gut konfigurierten PC
mt 1,8 GHz
512 sd RAM Arbeitsspeicher
32 mb grafik ge force 3 ti 200
und es läuft über win xp

PS: zu mir , ich bin ein kleiner Inet Laie , d-h wenn ihr schreibt bitte tut so, als wäre ich drei jahre^^ Ich bin dennoch Lernbereit und will das Problem in den Griff kriegen.
1. Erstmal ein Splitter hat grundsätzlich keine FW drin. Der Splitter ist lediglich dafür da, die asynchronen Signale (Adsl/ Internet) von den synchronen (Telefon) zu trennen. Er differenziert aber nicht was für Daten es sind.

2. Wie du machst das über n Hub¿ Entweder du hast n Router mit integriertem Hub/Switch oder aber du hast das Modem ins Hub gesteckt und verbindest über diese Zwichenschalte. Allerdings weiß ich nicht mal ob 2. gehen würde.

3. Hast du mal verschiedene Ports ausprobiert¿ Mir ist zwar eigentlich nur Tiscali als Drosseler bekannt, aber man weiß ja nie.

4. Is die Win FW ausgestellt bzw. welches SP hast du. Und tritt der Fehler auch auf verschiedenen Servern auf¿

Naja, solang du mir nich auf den 2. und 4. Pkt. geantwortet hast kann ich dir leider nicht helfen.

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2005, 14:29   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 3
Standard: Hilfe , Low ID seitdem ich arcor hab .... Hilfe , Low ID seitdem ich arcor hab .... Details

ahhhh
cool das du geantwortet hast ....

2. Wie du machst das über n Hub¿ Entweder du hast n Router mit integriertem Hub/Switch oder aber du hast das Modem ins Hub gesteckt und verbindest über diese Zwichenschalte. Allerdings weiß ich nicht mal ob 2. gehen würde.

ja ich hab das Kabel (DSL) ins Hub gesteckt um dann mit einem Langen Netzwerkkabel zu meinen PC ...
Ich habe aber auch schon alles umgestellt , d.h. PC ausgestöpselt und in modem nähe gebracht , hat auch nichts gebracht .....
--------------

Verschiedene Ports hab ich ausprobiert , aber ebenfalls fehlanzeige ....

----------
4. Is die Win FW ausgestellt bzw. welches SP hast du. Und tritt der Fehler auch auf verschiedenen Servern auf¿


ICh habe SP 1 , und ich hab an der Firewall nichts geändert ....
wie stelle ich diese ab ?

NFG

YanniY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2005, 14:57   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Hilfe , Low ID seitdem ich arcor hab .... Lösung: Hilfe , Low ID seitdem ich arcor hab ....

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten! Dort findest du auch Infos wie du die Windows Firewall abstellst.

Und noch was zur Klarstellung: Arcor blockiert keine Ports, die LowID liegt also an dir.

--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe , Low ID seitdem ich arcor hab ....


  1. Wenn ich bei Rapidshare Rapidpoints hab kann ich dann schon automatisch schneller runterladen?
    Filesharing - 29. October 2010 (2)
  2. LOW ID - Arcor DSL Speed Modem 50
    DSL Router - 8. April 2010 (1)
  3. Ich hab bei rapidshare was hochgeladen. Wo sehe ich, wie oft es runtergeladen wurde?
    Filesharing - 25. January 2010 (2)
  4. Wenn ich ne torennt datei fertig hab wie kann ich die öffnen
    Filesharing - 21. January 2010 (2)
  5. Low ID bei Arcor-Easy Box A 400
    Mülltonne - 1. March 2008 (2)
  6. Arcor-DSL WLAN-Modem 200 und low id
    DSL Router - 3. January 2007 (27)
  7. Low ID seit SP2 mit arcor w-lan router 200
    DSL Router - 17. October 2006 (3)
  8. Low ID mit DSL 6000 (Arcor) WLAN Router Siemens Gigaset SE 505 und Sygate Firewall
    DSL Router - 23. July 2006 (6)
  9. Hilfe , Low ID seitdem ich arcor hab ....
    Mülltonne - 3. March 2005 (1)
  10. Low ID - nutze Arcor DSL
    Mülltonne - 10. March 2004 (1)
  11. !! Hilfe !! Ich hab nen Stern (*)
    Mülltonne - 30. December 2003 (0)
  12. ich glaub langsam hab ich ein fettes problem?
    Mülltonne - 11. June 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK