[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. February 2004, 15:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 19
Standard: Hab prop mit emule+ (hilfe) Problem: Hab prop mit emule+ (hilfe)



hi @all,

muss gleich sagen das ich so gut wie keine azhnung von emule hab, bin nämlich noch ganz grün hinter den ohren
weiß aber schon soviel das es bei emule um punkte oder sowas in der art geht!? Da ich die ganze zeit emule v0.30e mit sivka mod benutzt habe, wollte ich euch fragen wie man seinen punktestand jetzt auf emule plus mitnemen kann (überträgt)
ich bekomme auch die ganze zeit beim loggen geschrieben

ERROR Saugcenter (66.90.68.2:6565) - The UserHash sent on your 4662 port doesnt match the LOGIN one (UserHash stealer ?)

soll heißen? hatt doch auch was mit punkten zu tuen,oder lieg ich da jetzt total falsch?

danke im vorraus

thx
Helle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 15:26   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Für Neuzugänge wie dich haben wir extra unser Einsteiger Forum - sieh dich dort um, lerne, das richtige Subforum zu nutzen für deine Fragen und nutze die Suche, bevor du postest.

Die Fehlermeldung hat nichts mit deinen credits zu tun - finde sie merkwürdig.. Solche Sachen machen normalerweise Mods, die den userhash wechseln - werden auch als Leechermods bezeichnet und sind bei uns nicht unterstützt.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 15:37   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Hab prop mit emule+ (hilfe) Hab prop mit emule+ (hilfe) Details

@ Helle

Es gibt zu Emule eine FAQ, welche unbedingt gelesen werden sollte.
http://www.emule-project.net/faq/

In dieser sind meisst auch schon die wichtigsten Fehler/Warnmeldungen erklärt.
In manchen Fällen, sollte man der Englischen Sprache nicht mächtig sein hilft auch diese kleine Hilfe: http://www.google.de/language_tools?hl=de
In den meissten Fällen hilft aber sehr zuverlässig unsere Boardsuche: http://www.emule-web.de/board/search.php
Was den PLUS-Mod betrifft, solltest Du unbedingt die etwas modifizierten Installations-Anleitungen in den jeweiligen Threads lesen.



Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hab prop mit emule+ (hilfe)


  1. hab bei alice angerufen wegen ein problem,hab eine feste IP bekommen downloads gehen nicht?
    Filesharing - 21. March 2011 (2)
  2. hab prob. mit jDownloader
    Filesharing - 26. May 2010 (2)
  3. Ich hab da ein Problem mit Emule!!
    Mülltonne - 28. July 2006 (3)
  4. Hilfe , Low ID seitdem ich arcor hab ....
    Mülltonne - 3. March 2005 (1)
  5. Hilfe , Low ID seitdem ich arcor hab ....
    Mülltonne - 3. March 2005 (3)
  6. Hab ein problem mit emule
    Mülltonne - 17. July 2004 (1)
  7. Prop mit Quellen bei Kad 0.42b
    Mülltonne - 1. March 2004 (1)
  8. Prop mit umstellung von sivka v10e8 auf v10e9f
    Sivka-MOD - 27. February 2004 (1)
  9. !! Hilfe !! Ich hab nen Stern (*)
    Mülltonne - 30. December 2003 (0)
  10. Hilfe. Hab ein großes problem.
    eMule Allgemein - 23. September 2003 (14)
  11. Hilfe!!! Hab schon 3 dateien die nur noch ein paar kilobyte
    eMule Allgemein - 20. May 2003 (3)
  12. Hilfe!!!!! hab keine dl-geschwindigkeit
    eMule Allgemein - 24. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK