[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. April 2006, 19:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 5
Standard: keine high id mehr(ich hab nichts gemacht) Problem: keine high id mehr(ich hab nichts gemacht)



habe morgens 6:30 mein emule 46c (original) ausgemacht mit high id standart schon seit emule 29 also seit jahren abends 18:30 nur noch niedrige id ich teile mir die flat über einen original t-com router mit meinem bruder noch zu mark zeiten gekauft kann jetzt grad nicht nach der bezeichnung kucken aber nur ich habe das passwort er hat auch nichts verändert laut seiner aussage keine kabel getauscht oder so irgendeine erklärung ?? der port test schlägt fehl angeblich der router oder die firewall aber auch wenn ich die firewall deaktiviere nur low id stromentzug des routers kein erfolg die ports sind beim router selbstverständlich freigegeben

mein system 550er athlon 500 sdr-ram
win 2000 sp4
firewall - zonelarm 5.5 (emule hat volle zugrifsrechte auf alles)
antivirus - antivir guard
original 1000er flat von t-com
upload immer konstant 13 kbs

hatte firewall deaktiviert und neu installiert bin von 46c auf 47a umgestiegen hatte mal einen morphxt mod probiert paar mal gebootet alles ohne erfolg immer low id hatte einer von euch in letzter zeit ähnliches problem vielleicht buddelt t-com paar kabel aus oder so ich frage mich ob eine windows neuinstallation vielleicht hilft

danke für sinnvolle tips und erklärungsversuche im vorraus
elvis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2006, 20:13   #2
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Hmm, gut du hast nichts gemacht, aber hat dein Bruder vielleicht auch emule am laufen? Dann sollte man je 2 Ports für jeden Freischalten, da wenn die gleichen Ports verwendet werden, diese sich gegenseitig blocken. Ein paar mehr Info´s währen nicht schlecht.

Mit freundlichen Grüssen
mav744

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2006, 20:39   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 5
Standard: keine high id mehr(ich hab nichts gemacht) keine high id mehr(ich hab nichts gemacht) Details

früher war ich 24 std am tag 7 tage die woche am ziehen mit high id mein bruder maulte bei ihm ruckelt alles beim zocken hoher ping und so wir einigten uns auf den kompromiss er hat die leitung tagsüber zu 100 prozent und ich abends 1800 - 0600 ebenfalls zu 100 prozent und nein er zieht bestimmt nicht verheiratet kind keine zeit für son *******(zitat von ihm) er zieht mir tagsüber das kabel ausm router er traut mir nicht und abends darf ich dann loslegen die ports hatte ich auch schon geändert von 4662 auf 4666 etc mit neustart aber immer noch low id und port test fehlgeschlagen

elvis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2006, 21:23   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: keine high id mehr(ich hab nichts gemacht) Lösung: keine high id mehr(ich hab nichts gemacht)

Wenn Du die Leitung nachts zu 100% hast, was soll dann der Router? Gehe ohne Router ans Netz und Deine LowID ist gegessen.

Soweit der Rat von jemandem, dem ein Fuß fehlen müßte, sich einen Router zuzulegen.

Von dem ganzen Router = LowID-Scheiß genervt
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2006, 21:44   #5
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 5
Standard: keine high id mehr(ich hab nichts gemacht) keine high id mehr(ich hab nichts gemacht) [gelöst]

leider steht die telefonanalge und der router ein stockwerk höher und da komme ich nicht ran da mein bruder die leitung komplett bezahlt und er in dieser beziehung nicht mit sich reden laesst ist ihm zuviel arbeit mit den kabeln weil er sagt vorher gings ja auch
elvis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2006, 22:01   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...tja elvis...

...dieses problem wirst du dann wohl eher selbst lösen müssen...


gretz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2006, 22:14   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

elvis - du schreibts oben, das du die eMule Ports "freigegeben" hättest und mittlerweile auch schon mal geändert hast. Hast die eMule Ports im Router auch an die Lan-IP deines eMule Rechners weitergeleitet?
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2006, 05:34   #8
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 5

ja habe ich jetzt wo du es sagst auch gemacht aber welch zufall low id ich werde wohl windows neu aufspielen eine diskussion mit meinem bruder haben das ich die telefonanlage auf mein stockwerk stelle und wenns nicht besser wird lege ich halt eine zwangspause ein vielen dank an alle für eure mühe
elvis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: keine high id mehr(ich hab nichts gemacht)


  1. Kann man bei Bitorent Musik runterladen? Bin angeblich (erwischt) worden hab aber nichts gedownloade
    Filesharing - 21. August 2011 (2)
  2. nichts geht mehr hilfe
    Mülltonne - 28. August 2007 (1)
  3. Keine High ID mehr nach wecksel auf Ksapersky Internet Security
    Hard- und Software Allgemein - 16. January 2007 (11)
  4. Seit 5.3 keine High ID mehr
    Xtreme MOD - 8. October 2006 (11)
  5. Internetoptionen umgestellt, nichts geht mehr
    eMule Allgemein - 21. May 2005 (3)
  6. MR314 - Wo habe ich den Fehler gemacht?
    DSL Router - 13. February 2005 (13)
  7. eMule - ich habe langsame keine Lust mehr
    Mülltonne - 18. April 2004 (1)
  8. Keine eMule version funzt mehr bei mir!Was soll ich machen??
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2003 (8)
  9. Keine eMuleVersion funzt nicht mehr!Was soll ich noch machen
    Mülltonne - 14. December 2003 (3)
  10. Emule Problem: nichts läuft mehr, was mache ich falsch???
    eMule MODs - Allgemein - 4. September 2003 (12)
  11. Da fällt mir nichts mehr zu ein ???
    Mülltonne - 15. August 2003 (4)
  12. Seit Router läuft nichts mehr
    DSL Router - 20. July 2003 (37)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK