[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. May 2006, 13:29   #211
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476



Das ist traurig. Soweit ist es jetzt schon gekommen. Wenn man sich das Gesetz bis in die letzte Konsequenz durchdenkt, müßten sie in Frankreich das Internet abschalten, die TV- und Radiosendungen ebenso, dazu alle Mittel die in irgendeiner Weise geeignet sind, Vervielfältigungen herzustellen. (Videorecorder, Kopierer, Camcorder etc.) Man könnte ja Urheberrechte verletzen.

MfG Frawe
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2006, 13:32   #212
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Sie könnten sogar MS Verklagen... schließlich bietet Windows http download auch für Urheberrechtlich geschützte Datein und einen ftp explorer, mit dem man auf Server mit illegalen Inhalten zugreifen kann.

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2006, 13:49   #213
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135

Schöne sch***e, aber musste ja so kommen, wenn dieses Gesetz in Kraft tritt!! Na ja als "Schwerstkrimineller" sollte Sirob besser
untertauchen! Allerdings habe ich ja noch Hoffnung das nach gewisser Zeit auch die Franzmänner aufwachen und sich dieses
Gesetz in wohlgefallen auflöst! Vielleicht Illusion, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Auf jedenfall wünsche ich Sirob alles gute für die Zukunft und wie gesagt die Hoffnung auf ein Comeback stirbt zuletzt!!

MfG
Jicksaw

Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2006, 14:03   #214
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Ich würd vorschlagen wir verlagern diese Diskussion dann vielleicht doch lieber in den original Thread zum Thema. Es geht wohl doch etwas weg vom Morph.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2006, 14:11   #215
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Aber auf der HP steht doch, dass das Projekt von den anderen Teammitgliedern weitergeführt wird??
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2006, 14:15   #216
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hat jemand was anderes behauptet¿ leuk und ich sind doch da.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2006, 08:55   #217
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Die Sache ist halt, das im moment das Herz des Morph aufgehört hat bzw. es will. Trotzdem bin ich optimistisch, Stulle hat ja schon mehrfach bewiesen das er gut coden kann und leuk ist halt auch ein guter debuger und coder , also seht nicht ganz so schwarz. Der Morph lebt weiter, obwohl das aufhören SiRoB´s schon ein herber schlag ist. Was die Franzosen sich nun bei dem Gesetz genau gedacht haben, verschliesst sich zwar meinem Realitätssinn, aber die Franzmänner waren schon immer etwas komisch in ihrer Gesetzgebung. Die Hoffnung bei mir ist, das die Franzosen dann endlich mal MS verklagen, das wäre doch der Brüller, MS wegen der Möglichkeit des Raubkopierens verurteilt

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2006, 14:58   #218
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Jud, dann mal zurück zum täglichen Geschäft...

Ich hab die 8.12 am laufen, jedoch gibt es hinsichtlich des Uploadslotproblems von der 8.10 keine sonderliche Verbesserung:



Es gibt jetzt lediglich wieder mehr Trickleslots (oder überhaupt wieder welche), aber mit dem Fokus ist es immer noch Essig
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2006, 15:05   #219
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Siehst du die Ecke dort drüben¿ Bitte einmal reinstellen und schämen!
Warum¿ Einfach! Ich möchte es dir mit einer Frage verdeutlichen. Wieso glaubst du, dass ich weder die 8.11 noch die 8.12 hier gepostet habe¿

Um es auf den Punkt zu bringen, beide Versionen haben sich kurz nach release als fehlerhaft rausgestellt und darum wurden sie umgehend zurückgezogen, auch wenn einige das bis heute nicht verstanden haben.

MorphXT 8.10 ist das letzte release!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2006, 13:57   #220
Junior Member
 
Registriert seit: 08.05.2003
Beiträge: 45

So, nach 36 Tagen hat er den Löffel gereicht. Beim Komplettieren eines Files überkam ihn der Exitus.

Crashdump:
http://rapidshare.de/files/21344478/...8-10_.dmp.html
Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2006, 17:54   #221
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle
... MorphXT 8.10 ist das letzte release!
...
Hoppla, hab ich da was verpasst? Entwicklung eingestellt?
Oder ist es nur die letzte stabile Version?
Bitte um Aufklärung des Sachverhalts.

Ein erschrockener
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2006, 18:49   #222
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von Stulle
Siehst du die Ecke dort drüben¿ Bitte einmal reinstellen und schämen!
Warum¿ Einfach! Ich möchte es dir mit einer Frage verdeutlichen. Wieso glaubst du, dass ich weder die 8.11 noch die 8.12 hier gepostet habe¿

Um es auf den Punkt zu bringen, beide Versionen haben sich kurz nach release als fehlerhaft rausgestellt und darum wurden sie umgehend zurückgezogen, auch wenn einige das bis heute nicht verstanden haben.

MorphXT 8.10 ist das letzte release!
Die 8.12 findet sich bei eMule-Mods, soviel zum Thema zurückgezogen. Desweiteren hast du schon mehrere Versionen nicht gepostet und selber gesagt, dass du wenig Zeit hast. Da interpretiere ich leider was anderes als fehlerhafte Versionen.

Soweit ich das sehe, ist das Uploadverhalten der 8.12 sehr simultan mit der 8.10, folglich wurde der Fehler wohl noch nicht ausgemerzt. Das ist das einzige worauf ich hinweisen wollte... im Sinne des Feedbacks und nicht der Kritik...
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2006, 19:09   #223
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich habe DaGuru gebeten die 8.12 wieder raus zu nehmen. darauf hat er leider nicht reagiert, aber das ist eine andere geschichte.
8.13 beta 4 ist bzw. sollte bald released (werden). Die Entwicklung geht selbstredend weiter.
Das meine Zeit eingeschränkt ist liegt an Schule und der Vielfältigkeit meiner Projekte in Sachen eMule, nichtsdestotrotz bin ich der aller letzte der die MorphXT Mod sterbe lässt.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2006, 17:01   #224
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2005
Beiträge: 3

Sorry für diese dumme Frage. Wo GENAU kann ich die upload slots bei MorphXt 8.10begenzen??? So auf max 5-6 slots. Bei mir sind 23 Slots offen.
KingPiranhas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2006, 17:29   #225
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Gar nicht.
Probier mal die 8.9 (einfach exe austauschen), ab der 8.10 gab es nur fehlerhafte Versionen.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.emule-web.de/board/10521-emule-0-47a-morphxt-v8.html
Erstellt von For Type Datum
Kademlia-MoDs.de - eMule 0.47a MorphXT 8.14 Download This thread Refback 9. September 2006 10:57

Ähnliche Themen: eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  3. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  4. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  5. eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2006 (111)
  6. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  7. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  9. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK