[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. February 2006, 09:10   #61
MODder
 
Benutzerbild von leukhe
 
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 462



Zitat:
Zitat von FunnyNick
kann es sein das SiRoB bei 8.2 das Powershare limit von Vollen Quellen angehoben hat? kann jetzt wieder Files auf PS stellen die mehr als 30 Volle Quellen haben
No, But for SON the detection how many complete virtual sources are available has been twekaed a bit.
leukhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 18:14   #62
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169

Hallo an alle MorhpXT user
ich hab die neue 8.2 drauf und muss feststellen das ich mehr uploadslots habe als eingestellt.
ich habe insgesammt 60kb/s upload und pro slot 6kb/s eingestellt.
da dürften theoratisch um die 10 aufgehen.
funktionierte bei der 8.1 hervoragend, auch mit slots je 10 kb/s also dann 6 stück.
die neue mod hat da wohl nen kleines prob?
hat das von euch schon wer nachvollziehen können?
thx
Abrafaxe

Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2006, 07:45   #63
Newbie
 
Registriert seit: 21.01.2005
Beiträge: 11

Der 8.2 scheint im UL einige Probleme zu haben. Wie schon Abrafaxe sagte habe auch ich diese Probleme. Ausserdem ist mein DL nach ca 4 Std. total eingebrochen und hat nur noch 0kb geladen. Nach neustart hatte ich dann wieder einen Durchschnitt von 40kb welcher aber nach ca 4 Stunden wieder auf 0 ging . Ich denke ich gehe auf den 8.1 zurück bis dieses Problem gelöst ist.

ManfredP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2006, 19:38   #64
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


@ Abrafaxe: Du stellst bei den Upload Limits die maximale Rate ein, die also nicht überschritten werden soll. Das sie unterschritten wird kannst du leider nicht beeinflussen. Man kann es nicht mit einer harten Slotlimitierung vergleichen. Bei mir haben übrigens alle Limitierungen pro Client schon immer eher schlecht als recht funktioniert, oftmals werden sie einfach ignoriert.

Was ich viel schlimmer finde ist, dass es wohl gar keinen Slotfocus mehr gibt! Selbst wenn ich etwas auf Powershare setze wird damit nur beeinflusst, wie schnell ein Client in den Upload kommt, nicht wie hoch die Rate ist welche er kriegt (die ist immer nur durchschnittlich). Das bremst zu beginn eines Releases wo die Nachfrage noch nicht so hoch ist ungemein, es werden die anderen Sachen die man im Share hat mehr oder weniger gleich stark hochgeladen.
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2006, 21:51   #65
Junior Member
 
Registriert seit: 20.01.2005
Beiträge: 48
Standard: eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006] Version 8.3

Version eMule 0.47a [MorphXT 8.3] ist draußen
Zitat:
Proper version for webcache user is available for download (tested on public proxy).


  • FIXED : (minor) WC: Make the Webcache Test work when we are using RandomPort feature pointed by WiZaRd [SiRoB]
  • FIXED : (minor) WC: Make the WebCache Test work when we are using Fast Connection Reject option [SiRoB]
  • FIXED : (major) WC: Reworked a bit the fix arround MultiOHCB [SiRoB]
  • FIXED : (minor) WC: Display only once msgbox "Your Proxyserver does not seem to...." [SiRoB]
  • CHANGED: Average datarate speed as been reviewed a bit [SiRoB]
  • CHANGED: Turn back official slot limiter [SiRoB]
mmunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 11:32   #66
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Danke, Thread ist aktualisiert.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 22:27   #67
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
--------------------------------------
Changelog for eMule 0.47a MorphXT v8.4
--------------------------------------
FIXED : (minor) Save sources for multiple tempdir & system icon mulit tempdirs [leuk_he]
FIXED : (major) average datarate calcul was wrong (USS & Onlinesig were affected, introduced in 8.3) [SiRoB]
*g* hf damit
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2006, 05:41   #68
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Ich danke euch für den Bugfix, geht ja wieder mal Schlag auf Schlag.
Thread ist aktualisiert.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2006, 07:39   #69
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


das nächste is schon in arbeit

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2006, 12:15   #70
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

Zitat:
Zitat von Stulle
das nächste is schon in arbeit

mfg stulle
echt? wie soll man dann 24std. laufen lassen
FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2006, 12:30   #71
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


garnich sei froh, so hast dann zumindest was gutes

mfg stulle

EDIT
Die Version 8.4 wurde vorerst zurück gezogen, da es bei ihr große Probleme gab.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (20. February 2006 um 12:40 Uhr) Grund: important
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2006, 13:24   #72
Junior Member
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 31

Hallo Leute,
Sorry ich bin grad etwas durcheinander. Welche Version von MorphXT läuft jetzt einigermaßen stabil, die v8.3 oder v8.1 oder kein von beidem?

Gruß MrSmile
MrSmile83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2006, 13:32   #73
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


8.1 läuft wie ne eins, bei den anderen war ich nich da, kann ich dir leider nicht sagen

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2006, 01:21   #74
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 5
Huh?: eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006] Bugs in 8.2 und 8.4

Hallo,
hab einen komischen irritierenden Bug in 8.2 gefunden (aufgetreten nach ca. 12 Std.)
Hatte emule von der Taskleiste vergrößert um zu sehen wie der Upload und Download ist. Dabei ist eine Zeile mit grünen Balken (also komplette Datei ABER keinerlei Dateiname ) nach oben gewandert in der Downloadliste. Bevor die erste Zeile erreicht war ist Morph 8.2 abgestürzt.

Bei 8.4 hab ich Upload auf 30KB eingestellt (was auch eingehalten wird). Allerdings zeigt jeder der 5 Uploadslot ca. 40-50KB an.

Downgrade jetzt erstmal wieder auf Version 8.1


Cya
Daywalk3r
__________________
Ich brauche Powershare!
Daywalk3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2006, 07:21   #75
Junior Member
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 31

Hallo,

ich benutzt 8.1 und hatte gestern das Problem, dass das maximum der Warteschlage 7500 angeseigt hat(im Tranferbereich), obwohl ich 5500 festgelegt hab und es bei Settings auch so angezeigt woren ist. Ich hatte emule 2 Tage laufen und die Warteschlage hat sich zwischen 5700 und 5800 bewegt, obwohl normal die Warteschlage ganz voll sein müsste. Es wird ein falsches Warteschlagenmaximum(aber nur im Transferbereich) angezeigt, aber trotzdem ein anderes als mir reingestelltes Maximum genommen. Ist das auch bei jemand anderem aufgetreten?

Gruß
MrSmile
MrSmile83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.emule-web.de/board/10521-emule-0-47a-morphxt-v8.html
Erstellt von For Type Datum
Kademlia-MoDs.de - eMule 0.47a MorphXT 8.14 Download This thread Refback 9. September 2006 10:57

Ähnliche Themen: eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  3. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  4. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  5. eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2006 (111)
  6. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  7. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  9. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK