[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. June 2006, 18:39   #226
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2005
Beiträge: 3



@Verlierer danke für die Antwort.
KingPiranhas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2006, 20:41   #227
Junior Member
 
Registriert seit: 08.05.2003
Beiträge: 45

Noch'n Crash-Dump: http://rapidshare.de/files/22044698/...8-10_.dmp.html

Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2006, 11:37   #228
Newbie
 
Benutzerbild von beasty-net
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: hessen
Beiträge: 2

Hallo erstmal bin neu das ist wol hiermit mein erster offizieller eintrag..!!
Ich wünsch mir einen Thread mit allen auch nur im entferntesten ferfügbaren DWLD's UPss Und und ist irgentjemand dazu in der lage der soll ihn sich doch evtl mal vohrnehmen..!!
Das hilft ungemein..!!

beasty-net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2006, 13:52   #229
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, beasty-net!

Zitat:
allen auch nur im entferntesten ferfügbaren DWLD's UPss
Ich habe keinen Schimmer wovon du sprichst...ich hoffe es hat etwas mit dem Morph-MOD zu tun, sonst bist du in diesem Thread falsch.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2006, 15:17   #230
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


danke, kraut. kannst du ein wenig englisch¿ wenn ja würde ich dich herzlich zum betatest auf emule-project einladen... vielleicht ist dein fehler schon behoben!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2006, 17:48   #231
Dark_Viper3k
Gast
 
Beiträge: n/a

mmm habe einen upload von 16 eingestellt und einen slot speed von 4 müsten den nicht in der tehrorie 4 solst auf sein die mit 4 kb uppen ?

bei mir sind immer nur 2 mit ca 8kb jeder?


wo dran könte es liegen
  Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2006, 18:25   #232
Junior Member
 
Registriert seit: 08.05.2003
Beiträge: 45

Das ist die ZZUL Funktion. Die konzentriert den Upload auf so wenig Slots wie möglich. Dadurch haben die Sauger den Teil schneller komplett und können sie früher wieder weitergeben. Bei mir sind bestenfalls 2 Slots offen, wobei ein Slot mit <1kB rumdümpelt und der Rest vom Upload an den anderen geht.

Ergo: Das gehört so!
Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2006, 19:53   #233
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


@ Dark_Viper3k:
Wenn dir das nicht gefällt kannst du unter Optionen/Morph/Pro Client Transfer eine maximale Uploadrate pro Slot angeben. 3kB und ähnlicher Schwachsinn wäre eMule Standard.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2006, 22:02   #234
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hmmm..., ich würde das nicht "Schwachsinn" nennen. Wenn ich auf 3k pro Slot gehe habe ich eine traumhafte Stabilität im Upload, und zwar nicht nur insgesamt, sondern auch pro Slot. Den Abnehmern ist es mit Sicherheit egal ob sie alle Stunde mit 25 beliefert werden oder eine Stunde lang mit 3k, Hauptsache, sie bekommen die Daten. Ganz im Ernst, das ist ein Punkt, an dem ich den Devs wirklich bescheingen muß, daß sie das gut gemacht haben. Wer als erfahrener Modnutzer höher gehen will soll das tun, für die Masse ist eine Geschwindigkeit von 3-4,5 kb/s (mit USS) aber wirklich optimal. Für den Uploader ist es an sich völlig wurst, die Kredite sind die selben, aber für das Netzwerk insgesamt ist die Stabilität bei maßvollen Geschwindigkeiten wirklich gut.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich, der nur ganz selten Slotfocus nutzt

P.S.: Ach so, noch eines: Wenn Ihr international unterwegs seid, also Leute aus aller Herren Länder im Upload habt werdet Ihr merken, daß viele, wirklich viele, höhere Geschwindigkeiten gar nicht abnehmen. Warum auch immer.
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (6. June 2006 um 22:05 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2006, 22:11   #235
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Und was ist mit der Sache, dass Chunks schneller übertragen werden und somit von Anderen schneller weiteregegeben werden können? Das klingt in meinen Ohren optimal.

Sagen wir mal, Slotfokus muss nicht unbedingt sein, aber zumindest nicht nur 3kB (auch in Hinsicht größerer Bandbreiten).
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2006, 06:39   #236
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Bekommt einer einen Chunk schneller und kann ihn schneller wieder sharen bekommt ein anderer seinen Chunk langsamer und kann ihn erst später sharen. Slotfocus ist Spielerei; der Engpaß ist die Uploadkapazität und die vergrößert auch Slotfocus nicht.

Aber ich möchte mal eine Frage von einem anderen Board weitergeben:

Ein Morphnutzer hat dieses Bildchen gepostet und gefragt, was die orangerote Farbe bedeutet:



Normalerweise kenne ich rot im Upload als den aktiven Block, sichtbar ist das natürlich nur bei ganz kleinen Dateien. Diese hier ist dafür viel zu groß. Auf der Morphseite auf sourceforge habe ich keine Erklärung gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2006, 07:06   #237
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Der Morph upload ist so konzipiert, dass er eher beim slotfocus zurücksteckt um den stabilen ul zu halten. in so fern sind wir mit dem "schwachsinn" nicht weit weg von der wahrheit.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2006, 07:34   #238
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Naja gut, ich will ja keinen Religionskrieg von Zaune brechen...

Aber was ist denn diese Farbe, ich kann damit auch nichts anfangen?

Mit neugierigen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2006, 12:47   #239
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


weiß nich
wenn ich mal lust finde seh ich es mir an und flüster's dir! *g*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2006, 18:44   #240
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hehe, ok.

Geduldig schmunzelnd
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.emule-web.de/board/10521-emule-0-47a-morphxt-v8.html
Erstellt von For Type Datum
Kademlia-MoDs.de - eMule 0.47a MorphXT 8.14 Download This thread Refback 9. September 2006 10:57

Ähnliche Themen: eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  3. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  4. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  5. eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2006 (111)
  6. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  7. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  9. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK