[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. February 2006, 08:41   #76
Newbie
 
Registriert seit: 21.01.2005
Beiträge: 11



@MrSmile83
Ich habe dieses Problem schon seit Version 7.3 - habe das Maximum auf 5000 stehen, in der Warteschlangeanzeige steht aber normalerweisse 10000+

Gruß
Manfred
ManfredP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2006, 14:35   #77
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Ihr habt wohl in den Morph Einstellungen "Unbegrenzte Warteschlange" (Infinite Queue) behakt.

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2006, 19:04   #78
Junior Member
 
Registriert seit: 20.01.2005
Beiträge: 48

Also ich habe auch den Bug den Daywalk3r mit der 8.4er hat.
Es zeigt bei den Clients wahnsinnig hohe Geschwindigkeiten an, der Gesamtupload schwankt aber nur zwischen 12kb/s und 13kb/s obwohl 16kb/s eingestellt sind. (Siehe Bild)


Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg emule.jpg (15,7 KB, 496x aufgerufen)
mmunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2006, 20:01   #79
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von Stulle
EDIT
Die Version 8.4 wurde vorerst zurück gezogen, da es bei ihr große Probleme gab.
wer lesen kann is klar im vorteil! *ironisches a-loch bin*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2006, 20:19   #80
Junior Member
 
Registriert seit: 20.01.2005
Beiträge: 48

Lesen ist Macht und Dummheit lacht

Kann schon lesen, aber ich dachte sie wäre wieder frei gegeben, da die ja auf der offiziellen Seite auch offiziell zu haben ist und da auch nichts davon steht, daß sie fehlerhaft ist.
__________________
Besonders beim peer2peer gillt:
Geben ist seliger denn nehmen.
Paulus von Tarsus (Werk: Apostelgeschichte 20, 35)
mmunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2006, 20:55   #81
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


also, da ich ja aus dem MorphXT team bin kannst du schon davon ausgehen, das ich dich nich anlüge *nick*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2006, 21:04   #82
Junior Member
 
Registriert seit: 20.01.2005
Beiträge: 48

Ich glaube dir schon.
Danke für die nochmalige Info
__________________
Besonders beim peer2peer gillt:
Geben ist seliger denn nehmen.
Paulus von Tarsus (Werk: Apostelgeschichte 20, 35)
mmunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2006, 09:35   #83
Junior Member
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 31

Zitat:
Zitat von Verlierer
Ihr habt wohl in den Morph Einstellungen "Unbegrenzte Warteschlange" (Infinite Queue) behakt.
Nein, ich hab kein (Infinite Queue) aktiviert. Mir ist jetzt aber aufgefallen, das wenn ich emule neu starte, die Warteschlagenanzeige im Tranferfenster wieder geht. Hoffe das es einfach stabil weiterzieht.

MFG
MrSmile
MrSmile83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 08:41   #84
Junior Member
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 31

Hab das wahrscheinliche Problem mit der Warteschlage gefunden.
Wenn ich emule neu starte werden die Setting aufgelesen und die MaxWarteschlage richtig angezeigt. Wenn ich bei Setting änderungen durchführe stimmen die eingestellten Angaben nicht mit den tatsächlichen Angaben. kann es vielleicht sein das die Beschriftung beim Warteschlangen-Slide falsch ist. Denn wenn ich die Warteschlangen anzahl runter setze, ist die wirkliche anzahl auch niedriger, aber nicht die Eingestellte Warteschlagenzahl(bzw. auch andersrum).

Gruß MrSmile

PS: Ich hoffe ich konnte mich gescheit ausdrücken.
MrSmile83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 10:48   #85
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Thread aktualisiert auf Morph 8.5.

@MrSmile83, so ganz werde ich aus deiner Beschreibung leider nicht schlau. Normal ist jedoch, dass die Warteschlange genau 25% über das hinausgeht was du unter Einstellungen -> Erweitert im Regler auswählst. Der kleinere Wert bildet das Soft-Limit der Queue, der obere das Hard-Limit. So wird gewährleistet, dass z.B. Abnehmer eines Powershare-Releases trotz voller Warteschlange keine Full Queue-Meldung bekommen.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 13:05   #86
Junior Member
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 31

Zitat:
Zitat von Pathfinder
@MrSmile83, so ganz werde ich aus deiner Beschreibung leider nicht schlau.
Sorry, war einfach zu früh am Morgen. Danke für deine Antwort, also das mit dem Hard-Limit und Soft-Limit hab ich nicht gewusst.

Schönen Tag noch an alle
Gruß
MrSmile
MrSmile83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 18:00   #87
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Ich benutze gerade die 8.5er die frisch released wurde. Kann mir jemand mal den neuen Slot Limiter erklären? Eigentlich sagt der Name ja alles, aber man kann da ja nur einen Wert zwischen 60-255 (auch wenn da 256 steht *g*) eingeben. Da verstehe ich wohl was falsch, denn wer hat schon 60 Uploadslots geschweige denn noch mehr?

Bezieht sich der Wert vielleicht auf irgendwas anderes als die Slotanzahl? Wahrscheinlich steh ich gerade auf'm Schlauch
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 18:09   #88
Advanced Member
 
Benutzerbild von maloxp
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 130

Zitat:
Zitat von Verlierer
Ich benutze gerade die 8.5er die frisch released wurde. Kann mir jemand mal den neuen Slot Limiter erklären? Eigentlich sagt der Name ja alles, aber man kann da ja nur einen Wert zwischen 60-255 (auch wenn da 256 steht *g*) eingeben. Da verstehe ich wohl was falsch, denn wer hat schon 60 Uploadslots geschweige denn noch mehr?

Bezieht sich der Wert vielleicht auf irgendwas anderes als die Slotanzahl? Wahrscheinlich steh ich gerade auf'm Schlauch
Nimm doch lieber Average Upload / 3. Die 60-255 Slots sind nur für Leute gedacht, die eine wirklich schnelle Internet-Anbindung haben.
maloxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 18:50   #89
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


@ malo: im morph funzt das etwas anders. da es aber aus meiner mod übernommen ist überlagert die übersetzung des stullemules die des morphxt! wird noch fixed von mir

nichtsdestotrotz ist ein blick in das CHANGELOG immer SINNVOLL! aber bist nich der erste, der nicht lesen kann *fies bin*

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2006, 01:47   #90
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von Stulle
nichtsdestotrotz ist ein blick in das CHANGELOG immer SINNVOLL! aber bist nich der erste, der nicht lesen kann *fies bin*
Ich nehme, an dieser nette Hinweis gilt mir? Nun stellen sich mir jedoch 2 Fragen:
Frage1: Wieviele Leute gibt es schon im Eselnetzwerk, die eine dermaßen hohe Verbindung besitzen das bei ihnen mindestens 60 Uploadslots erreicht werden (wir reden hier immerhin von einer Mod mit Slotfokus wenn ich mich nicht irre).
Anders formuliert: Lohnt es sich für die paar (!) Leute ein eigenes Feature zu implementieren?
Frage 2: Warum ist es der Elite vorbehalten über die Anzahl der Slots zu bestimmen? In Zeiten wo es immer mehr verschiedene DSL Angebote gibt und es leicht geschehen kann, dass man ein nicht 100% kompatibeles Modem etc. besitzt, wäre es gewiss nicht hinderlich einer eventuell fehlerhaften Slotberechnung unter die Arme geifen zu können. Der einstellbare Wert sollte meiner Meinung nach nicht 60-255 sondern 4-255 gelten (4 sollte ausreichen um einen Missbrauch zu verhindern).
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.emule-web.de/board/10521-emule-0-47a-morphxt-v8.html
Erstellt von For Type Datum
Kademlia-MoDs.de - eMule 0.47a MorphXT 8.14 Download This thread Refback 9. September 2006 10:57

Ähnliche Themen: eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  3. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  4. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  5. eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2006 (111)
  6. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  7. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  9. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK