[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. January 2006, 11:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 2
Huh?: Netzwerk stürtzt ab beim Übertragen großen Dateien über WLAN Problem: Netzwerk stürtzt ab beim Übertragen großen Dateien über WLAN



hallo
folgendes problem wenn ich über unser wlan netzwerk große datenmengen übertrage zb. mit emule stürtzt mein wlan netzwerk zusammen weiss nicht mehr was ich noch tun soll
meine wlan karte lässt sich über win xp nicht mehr deaktiviren also kann ich mein netzwerk nich neustarten


meine hardware
wlan router: fritzbox fon wlan
64bit verschlüselung
meine wlan karte : t-sinus 154 picard

vielen dank im voraus


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Checkliste vor dem Posten]
sascha7337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2006, 13:00   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

kann es sein, das du die wlan karte mit xp anstatt mit der t-sinus software konfiguriert hast ? wenn ja, kann es passiert sein, das du dein netzwerk zerbrösselt hast

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2006, 13:33   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 2
Standard: Netzwerk stürtzt ab beim Übertragen großen Dateien über WLAN Netzwerk stürtzt ab beim Übertragen großen Dateien über WLAN Details

ja benutze ich aber es hat sich gerade erledigt arbeitsspeicher war defekt vielen dank für deine bemühung

sascha7337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2006, 14:25   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Netzwerk stürtzt ab beim Übertragen großen Dateien über WLAN Lösung: Netzwerk stürtzt ab beim Übertragen großen Dateien über WLAN

wenn ich dir nen tip geben darf. richte deine wlan karte sicherheitshalber neu ein mit der software der karte ! OHNE die von XP !
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2006, 19:34   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Netzwerk stürtzt ab beim Übertragen großen Dateien über WLAN Netzwerk stürtzt ab beim Übertragen großen Dateien über WLAN [gelöst]

Zitat:
Zitat von drfreak2004
wenn ich dir nen tip geben darf. richte deine wlan karte sicherheitshalber neu ein mit der software der karte ! OHNE die von XP !
Passt aber leider nicht immer
Gerade bei WLANs mit statischen Adressen versagt die Herstellersoftware. Bei mir waren es die von IBM (auf gleichnamigen Laptop!), sowie die Netgear-Software zur WG511-PCMCIA-Karte.
IBM bekam ich gar nicht zum laufen und die Netgear-Soft nur mit DHCP.
Einzig WinXP schaffte WLAN mit statischen IP-Adressen

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Netzwerk stürtzt ab beim Übertragen großen Dateien über WLAN


  1. Beim illegalen Download im Netzwerk meines Freundes erwischt.
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  2. Externe Festplatte am Router anschließen und über Wlan MKV 1080p Filme anschauen möglich?
    Filesharing - 22. June 2012 (2)
  3. werden über filesharing ungewollt auch verbotene Daten übertragen ?
    Filesharing - 16. October 2009 (2)
  4. WLAN-Übertragungsrate sinkt beim Start von eMule stark (Arcor-Easy Box A 300 WLAN)
    DSL Router - 16. July 2007 (2)
  5. LowID mit Arcor DSL WLAN Modem 200 über WLAN
    DSL Router - 3. April 2007 (4)
  6. Suche im eDonkey- bzw. Kad-Netzwerk über web oder console
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 7. August 2006 (3)
  7. eMule links über Netzwerk hinzufügen
    Hard- und Software Allgemein - 24. January 2005 (5)
  8. Informationen über bereits geladene Dateien
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. October 2004 (1)
  9. Kademlia Netzwerk - Fragen über Fragen !!!!!
    Mülltonne - 28. December 2003 (0)
  10. Emule MorphKAD stürtzt beim Beenden ab
    Mülltonne - 3. December 2003 (1)
  11. Dateien über 1 Gig
    Mülltonne - 23. August 2003 (1)
  12. 1&1 wird teurer beim transfer über 20 gb
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. March 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK