[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > eDonkey - Overnet - Kdrive

eDonkey - Overnet - Kdrive Alles zu den mit eMule verwandten Clients hier

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. July 2006, 13:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 2
Huh?: Suche im eDonkey- bzw. Kad-Netzwerk über web oder console Problem: Suche im eDonkey- bzw. Kad-Netzwerk über web oder console



Habe auf meinem Server daheim aMule (Debian-Linux) laufen. Von zu Hause aus kann ich den aMule Client auch super per VNC bedienen. Seit kurzem bin ich aber beruflich unterwegs und würde den client nun gern komplett über die console bedienen. Das funktioniert dank amulecmd auch ganz gut, aber leider kann ich keine suche im eDonkey- bzw. Kad-Netzwerk anstoßen. Über die bekannten Linkseiten (******** ect.) finde ich leider keine entsprechenden ed2k links. Nun würde ich gern wissen, wie kann ich die suche per script oder anderem tool auf die console bringen. Oder alternativ würde mich interessieren, ob es nicht eine Art Suchmaschine im www gibt, über welche ich die Netzwerke durchsuchen kann.
noname2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2006, 16:28   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Abgesehen von Filehash als eine Art Webverzeichnis (taugt aber nicht viel) wüßte ich auch nichts.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2006, 16:37   #3
Newbie
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 2
Standard: Suche im eDonkey- bzw. Kad-Netzwerk über web oder console Suche im eDonkey- bzw. Kad-Netzwerk über web oder console Details

Verdammt... Filehash ist wirklich nicht zu gebrauchen! Hmm.. keine Alternativen in sicht?

noname2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 20:52   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Suche im eDonkey- bzw. Kad-Netzwerk über web oder console Lösung: Suche im eDonkey- bzw. Kad-Netzwerk über web oder console

das prob hatte ich auch.... wie gesagt, nutze vnc was anderes was richtig läuft fehlanzeige...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche im eDonkey- bzw. Kad-Netzwerk über web oder console


  1. Kad Netzwerk auch ohne Portforwarding?
    eMule MODs - Allgemein - 15. May 2009 (16)
  2. nicht verbunden mit kad netzwerk, warum ?
    eMule Allgemein - 11. December 2008 (7)
  3. eMule - Warum seit 2 Tagen keine Verbindung ins Kad-Netzwerk?
    Filesharing - 30. May 2008 (2)
  4. emule, kad und netzwerk
    eMule Allgemein - 2. March 2008 (4)
  5. Kann nicht zum Kad-Netzwerk verbinden (Xtreme 6.1)
    Xtreme MOD - 24. August 2007 (35)
  6. Keine KAD Quellen ohne Server und keine KAD Suche
    DSL Router - 10. February 2007 (1)
  7. Netzwerk stürtzt ab beim Übertragen großen Dateien über WLAN
    Hard- und Software Allgemein - 29. January 2006 (4)
  8. eMule links über Netzwerk hinzufügen
    Hard- und Software Allgemein - 24. January 2005 (5)
  9. Web-Interface ja oder nein?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. April 2004 (1)
  10. Web-Interface aktivieren ja oder nein?
    Mülltonne - 13. April 2004 (1)
  11. Suche tool zur gesammten Netzwerk aktivität
    DSL Router - 10. September 2003 (1)
  12. Entwickler:Rettet das eDonkey Netzwerk
    eMule MOD - Development - 16. June 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK