[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. January 2006, 20:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 6
Standard: Hohe ID / Niedrige ID? Problem: Hohe ID / Niedrige ID?



Hejsan,

ich habe mich endlich mal mit dem ID-Thema befasst und mir die Frage gestellt, was ich für eine ID habe. Nachdem ich die Hilfe gelesen und hoffentlich auch richtig verstanden habe, wird meine ID anhand der kleinen Erdkugel mit den zwei Pfeilen angezeigt. Sollten die Pfeile grün sein, habe ich eine hohe ID, sind die gelb eine niedrige - richtig???

Falls richtig verstanden: Was sagt dann ein roter und ein grüner Pfeil aus? Liegt das an meiner einfachen ISDN-Verbindung (128)?

Bisher hatte ich keine Probleme und alle Downloads liefen gut, aber ich möchte keinen Server unnötig belasten, weswegen ich dankbar für eine Antwort wäre.
sune ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2006, 20:28   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, sune!

Ein Blick in die offizielle eMule-Hilfe hilft dir weiter: eMule's Symbole erklärt
Für einen roten und einen grünen Pfeil gibt es zwei Möglichkeiten, schau mal nach welche es ist.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2006, 20:48   #3
Newbie
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 6
Standard: Hohe ID / Niedrige ID? Hohe ID / Niedrige ID? Details

Oje - vielen Dank für die Antwort. Ich hatte nur unter IDs geschaut und alles andere ignoriert.

Kann man das Zwiegespräch nicht einfach löschen oder in die Mülltonne verschieben?

Wünsche dem Chef Moderator noch einen schönen Abend.

Sune

sune ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hohe ID / Niedrige ID?


  1. Niedrige ID besser als hohe?
    eMule Allgemein - 19. April 2008 (8)
  2. Niedrige Abload ID
    Mülltonne - 9. August 2007 (2)
  3. Niedrige Abload ID
    Mülltonne - 9. August 2007 (2)
  4. Niedrige Uploadgesundheit
    Xtreme MOD - 17. January 2007 (4)
  5. Hohe ID???
    Mülltonne - 14. December 2006 (5)
  6. Hohe ID
    Mülltonne - 26. September 2006 (1)
  7. ??Niedrige ID??
    Mülltonne - 24. July 2006 (3)
  8. Niedrige ID
    Mülltonne - 14. May 2006 (7)
  9. Hohe ID und niedrige Download
    Mülltonne - 5. October 2005 (1)
  10. was ist besser mehrere niedrige oder wenige hohe Uploadslots
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2004 (11)
  11. Immer niedrige ID
    Mülltonne - 7. December 2003 (3)
  12. Hohe Id trotzdem keine hohe download rate!
    Mülltonne - 10. October 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK